“es geht so”

Nr. 223 von 382 Hotels in München
steiermark
“es geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

ich habe nur eine nacht mit frühstück in dieser pension verbracht, insofern ist meine erfahrung vielleicht nicht ganz repräsentativ.
die frau (chefin?) war sehr freundlich und zuvorkommend, die zimmern so einigermaßen sauber, das bett jedoch frisch überzogen. allerdings störte mich der intensive zigarettenrauch am gang, der dann über die lüftungsschlitze in die dusche drang. aber es war ja auch nicht definitiv als nichtraucherpension angekündigt. als ich mich beim frühstück setzen wollte, waren überall bröseln auf den stühlen verstreut. gut, wischte ich sie eben weg. die semmeln waren knackig frisch, mit marmelade und butter lecker. der kaffee hat mich nicht wirklich überzeugt, die wurst hat schon bessere tage gesehen, auch die einzeln verpackten toastkäsestückchen wiesen irgendwelche wurststücke auf. ich bin aber ohnehin nicht so die wurstesserin. also zumindest ein ei. das ei war leider schlecht. dann ein müsli, auf das müsli leerte ich etwas milch und hoffte, dass es in ordnung war.
positiv sei noch angemerkt, dass die pension absolut ruhig liegt, bis auf die kirchenglocken ist tatsächlich fast nichts zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
Danke, direttissima!

Toronto, Ontario
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2006

Die Zimmer waren sauber, das Personal ist mehr als zuvorkommend, und ich sage immer noch, dass das Frühstück das beste in ganz Europa ist! Der Marienplatz ist nur einen kurzen Fußweg entfernt, man kann aber auch die Bahn nehmen. Die Pension Schmellergarten ist perfekt wenn auf das Budget achten muss und nichts elegantes sucht. Wir sind hier jedes Jahr seit 2000 gewesen und habe nie ein Problem gehabt. Ich würde das Schmellergarten meiner Familie und Freunden empfehlen.

Danke, jebediahm!
Nr. 285 von 382 in München
Hotel Brack
Hotel Brack
Nr. 47 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel-Pension Schmellergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Schmellergarten

Unternehmen: Hotel-Pension Schmellergarten
Anschrift: Schmellerstr. 20, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 223 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Pension Schmellergarten 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Priceline, HotelsClick, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Schmellergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Schmellergarten München
Pension Schmellergarten