“Familienpension in top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Am Siegestor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Pension Am Siegestor
Hotel Pension Am Siegestor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akademiestrasse 5, 80799, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 394 Hotels in München
“Familienpension in top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Die Betreiberin Frau Clauss nutzt die Pension als eigene Wohnung. Der Service und die Nettigkeit sind herausragend. WC und Bad teilweise auf dem Gang, dafür gute Preise. Gebäude aus 1897 mit Holzaufzug und toller Einrichtung hat großen Charme.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ferrari987!

Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Dieses Hotel war großartig! Das Gebäude ist historisch und geschmackvoll dekoriert. Sehr sauberes und komfortables Zimmer. Die Eigentümerin/Managerin Monika Clauß war sehr freundlich, aufmerksam und es hat uns sehr geholfen, dass sie Englisch spricht. Das Frühstück war angenehm und schmeckte gut. Sie trug Joghurt, Müsli, Brote und Aufstriche auf und fragte uns auch, ob wir Aufschnitte, Käse und Eier wollten. Die Lage des Hotels war großartig. Es war nahe dem Marienplatz, der Universität, und vielen anderen historischen Gebäuden, sowie einem Park. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

2 Danke, M A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Angenehm altmodisches (WLAN ist trotzdem inklusive), familienbetriebenes Hotel, gut gelegen und mit einer sehr freundlichen Wirtin. Preislich angemessen, vorallem im Vergleich zu anderen Hotels in München. Nicht alle Zimmer haben anliegende Badezimmer, aber die geteilten Badezimmer sind absolut sauber. Frühstück ist nicht überwältigend, aber absolut akzeptabel.

Danke, Ulrich N!
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht und fanden das Hotel freundlich und sehr praktisch gelegen. Das Zimmer war groß, aber hatte kein eigenes Bad, was aber kein Problem war. Das Badezimmer war gegenüber im Flur.
Das Frühstück war gut und der Besitzer war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Für den Preis stimmt die Leistung.
Mein einziger Kommentar wäre, dass ich bei der Ankunft nicht wusste, in welchem Stockwerk das Hotel liegt. Die Schilder haben keinen Hinweis gegeben.

2 Danke, sainttrout!
Hamden, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich und mein Partner verbrachten über zwei Wochen in diesem Hotel. Es könnte nicht praktischer gelegen sein: Vom Flughafen aus mit der S-8 zum Marienplatz & dann die U-Bahn für zwei Haltestellen bis zu Universität. Wir haben das "Bayern Ticket" ausgenutzt, ein Schnäppchen bei 26 Euro für zwei Personen, und besuchten Ulm und Augsburg. Der Bahnhof war nur 15 Minuten vom Hotel entfernt, wenn man die U-Bahn nahm und das Ticket war auch in der U-Bahn gültig. Frau Clauß, die Besitzerin des Hotels, spricht perfektes Englisch und macht ein unglaubliches Frühstück. Schauen Sie sich den Ort auf Facebook an, wenn Sie mir nicht glauben.

Danke, Monica18!
Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Hotel-Pension Am Siegestor ist wirklich ein Heim fern von zuhause. Ein schönes, altes Gebäude voller Charme und Wärme ist danke seiner Besitzerin, Monika Clauß, noch heimeliger gemacht worden. Sie begrüßt alle ihre Gäste wortwörtlich mit offenen Armen.

Die Zimmer sind makellos, das Frühstück gigantisch, die Angestellten charmant. Frau Clauß ist nicht nur eine sagenhafte Hostess, aber auch eine unermüdliche Ein-Frau-Show für Touristeninformationen, Wetterberichte (!!!) und Transporttipps. Und die Lage ist absolut perfekt. Genau in der Mitte von München mit der U-Bahn gleich um die Ecke, so kommt man zu jedem Ort in Bayern ohne jegliche Probleme - man kann sogar nach Österreich fahren für eine Tagesreise.

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in der Hotel-Pension Am Siegestor und wir würden auf jeden Fall zurückkehren.
Ich kann es gar nicht genug empfehlen!

1 Danke, sairj!
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

War früher ein echter Geheimtipp - die Inhaberin kümmert sich rührend um die Gäste und macht keine/kaum Werbung, nimmt so gut wie nie Messepreise und ist trotzdem immer fast ausgebucht. Herrlich, wenn man Schwabing kennen und lieben lernen will. Sehr persönlich geführt, leckeres Frühstück, Zimmer unterschiedlich aber immer sehr sauber und irgendwie schön. Tolle Lage in Schwabing - eine echte, alte Pension mit einem fantastischen Fahrstuhl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 143 von 394 in München
Hotel Laimer Hof
Hotel Laimer Hof
Nr. 2 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Pension Am Siegestor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Am Siegestor

Anschrift: Akademiestrasse 5, 80799, München, Bayern, Deutschland