“Hervorragendes Essen, sehr gute Bedienung”
Bewertung zu Va Bene

Va Bene
Platz Nr. 626 von 4.200 Restaurants in München
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Unser Italienisches Restaurant bietet Ihnen einen schönen und gemütlichen Sommergarten sowohl für die Mittagspause als auch für einen romantischen Abend, als auch einen täglich wächselnden Businesslunch von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr, an. Sie erwartet eine leichte mediterrane Küche: Frische Fischgerichte, Pasta Mediterrane etc. Unser Weinregal wurde sorgsam für unsere Gäste zusammengestellt. Unser Angebot: 1. Catering für Privat und Firmen 2. Partyservice für Privat und Firmen 3. Veranstaltungen jeglicher Art bis max. 36 Personen im Lokal oder auf der gemütlichen Terrasse im Zentrum von München max. 50 Personen
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit 10 Leuten zum Weihnachtsessen da, die Atmosphäre ist sehr schön, dass Essen hervorragend und die Bedienung sehr gut. Ein kleines Lokal (ca. 25 Plätze) mit einer Küche, die ihresgleichen sucht. Kleine Speisekarte (+++++), einfache und doch raffinierte Zubereitung, ein echter Geheimtipp

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Robert M!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben hier ein exzellentes Restaurant gefunden mit hochkarätiger Küche, eine „Gaumenverwöhnung“ und einer hervorragender Weinempfehlung! Erstaunlicherweise waren die Teller nicht „übersichtlich voll“, nein es waren ganz normale gute Portionen, super!!! Angefangen von den Vorspeisen, hier z. B. eine sehr schmackhafte Fischsuppe, bis zu der Zeischenmahlzeit Pasta mit Pilzen & Trüffelln, hmmmmm, bis zu den Pastas mit Gambas, ebenfalls sehr zu empfehlen!!! Anschließend gab es ein sehr toll zubereitetes Lammkarree, - sehr schmackhaft und einen sehr angenehm schmeckenden Steinbutt mit Spinat und Paprika, Karotten und Kartoffeln mit Butter zubereitet! Hmmmm!!!! Zum Schluss gab er’s Creme Brülee und Tartufo, ... ausgezeichnet!!!
Die Grappas die uns dann noch gereicht waren allesamt ebenfalls eine wahre Gaumenfreunde! Danke für den Abend „va bene“! Gerne immer wieder!!! Preislich war es entsprechend der hohen Qualität passend! Tolle Lokation!!! ... und es riecht dort soooo guuut! Hmmmm!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Teufelsweib123!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren länger nicht da, aber die Küche hat sich nochmal verbessert. Super Qualitität. Service 1A. Vielen Dank !

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Ulrich T!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Von Vorspeise über Hauptgericht bis Nachspeise war alles ein Genuss! Ein Italiener, der keine Pizzen macht, sondern sich auf alle anderen Spezialitäten fokussiert... wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Vroni W!
Bewertet 8. September 2018

Sehr guter Italiener. Wir wurden, obwohl wir mit einem Gutschein kamen, sehr zuvorkommend und überaus freundlich bedient. Das Thunfischcarpaccio war hervorragend, das Rindercarpaccio ebenfalls. Auch die Hauptspeisen (Rinderfilet und Pasta mit Riesengarnelen) waren ausgezeichnet. Gerne jederzeit wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Christian V!