“Kleines Hotel mit freundlichem Personal”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel am Ostpark

Hotel am Ostpark
Nr. 11 von 65 Pensionen in München
Laupheim, Deutschland
“Kleines Hotel mit freundlichem Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Ostparks in München, in einem ruhigen Wohnviertel. Es verfügt über ein paar Parkplätze vor dem Hotel und eine eigene kostenlose Tiefgarage.
Das Internet ist kostenlos und recht schnell.
WIe das Frühstück ist, kann ich nicht bewerten, da ich mal wieder nicht gefrühstückt habe.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, oban35!
Florian O, Owner von Hotel am Ostpark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
vielen Dank für die nette Bewertung sogar mit Bildern!!

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 5 von 65 in München
Hotel Obermaier
Hotel Obermaier
Nr. 7 von 65 in München

Sie waren bereits im Hotel am Ostpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Ostpark

Unternehmen: Hotel am Ostpark
Anschrift: Michaeliburgstr. 21, 81671 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 von 65 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Ostpark 3*
Familiär geführtes DEHOGA zertifiziertes Drei-Sterne Hotel der gehobenen Klasse. Unser Haus befindet sich in absolut ruhiger und trotzdem sehr verkehrsgünstiger Lage. Zur nächst gelegenen U-Bahn Station sind es fünf Gehminuten. Neben der 24/7 besetzten Rezeption finden Sie bei uns Kostenfreie Parkplätze sowie Tiefgaragenplätze für Ihr Auto Kostenfreier Internetzugang in jedem Zimmer Kostenfreies SKY TV in jedem Zimmer Alle unsere Zimmer verfügen über einen 32Mbit/s LAN Zugang. Ob Sie Mails abrufen, Daten zum Firmenserver uploaden oder Videos streamen möchten, alles kein Problem. Dieser Service ist für unsere Gäste völlig kostenfrei. Keinen PC dabei auch kein Problem, im Aufenthaltsraum steht Ihnen jederzeit ein PC zur Verfügung. Des weiteren finden Sie in allen Zimmer LCD TV Geräte der neuesten Generation, die neben HD Auflösung und digitalem Fernsehen die beiden SKY Sender Bundesliga und Sport für Sie empfangen. Auch dieser Service ist kostenfrei. Ihren Laptop, Kamera, Camcorder, USB Stick, Xbox, PS3 etc. können Sie ebenfalls problemlos per VGA, USB oder HDMI anschließen. Ein variantenreiches, flexibles stets frisch zubereitetes a la carte Frühstück, dass unseren Gästen die Ruhe schenkt die man in der Früh gerne hat, ohne auf die Auswahl die ein Buffet bietet zu verzichten.Auf Wunsch können wir auch gerne Allergiker Kissen und Betten zur Verfügung stellen, ebenso wie ein Kinderbett. Zur Ausstattung gehört selbstverständlich ein Schreibtisch, ein ausreichend dimensionierte Kleiderschrank, die Minibar und ein Safe. Bademäntel finden Sie ebenfalls im Zimmer vor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Ostpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Ostpark München