“Tolles Rundum-Programm”

Platz Nr. 5 von 134 Touren in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Heliflieger ist Ihr Rundflugspezialist in München und anderen Städten Deutschlands. In München fliegen wir über die 5 Seen westlich von München, die city oder beides combiniert. Alpenflüge sind ebenfalls sehr beliebt. Tickets sind verfügbar über unseren Webshop und per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlbar. Unser Heli in München hat Platz für Pilot + 3 Personen, eigene Touren gerne auf Anfrage verfügbar. Ticketpreise starten ab €149 pro Person für einen 20-Minuten Erlebnisflug über das 5-Seen-Land. Rundflüge sind individual und finden nur nach Vereinbarung statt.
Bewertet 10. August 2014

Neben einem äußerst sympathischen und ansprechenden Piloten konnte ich einen ganz ruhigen Flug bei ausgezeichnetem Wetter erleben. Es war wirklich sensationell. Ein unvergessliches Erlebnis.

Danke, der w!

Bewertet 8. August 2014

Der absolute Oberknaller!!! Wer das erlebt hat, kann es verstehen, das niemand auch nur das kleinste Haar in der Suppe findet.
Ein traumhaftes Erlebnis, sehr professionell organisiert und umgesetzt und jeden Euro wert!!
Danke!!

1  Danke, bredl2001!
Bewertet 6. August 2014

War alles perfekt, habe den Flug zum 50ten geschenkt bekommen. Ein tolles Erlebnis München auch mal von oben zu sehen. Alle sehr nett und der Pilot äußerst kompetent, man fühlte sich sehr sicher. Kann ich jedem nur empfehlen. Für jede Altersklasse geeignet. Vielen Dank für die schöne Zeit.

2  Danke, WeraGruehn!
Bewertet 6. August 2014

Im Hubschrauber über die 5 Seen oder München schweben - ein Traum! Sehr zu empfehlen, auch für Leute, denen Fliegen sonst Übelkeit bereitet, da der Heli sehr ruhig in der Luft liegt.

1  Danke, Andreas M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Juli 2014

Heliflieger haben echt einen TOP-Job gemacht. Eine super nette Betreuung vor dem Flug, währenddessen und auch noch danach! Ich bin echt begeistert! Es war für mich ein unvergessliches Ereignis! Ich kann Heliflieger ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen! Als Selbstzahler und zum Gutschein verschenken. Echt TOP!!!

1  Danke, Anna777vonISANNA!

Reisende, die sich Heliflieger - Hubschrauber Rundflüge angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Heliflieger - Hubschrauber Rundflüge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!