“112 positive Bewertungen!!! Und wir sind die Nr. 113!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 103 Touren in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Heliflieger ist Ihr Rundflugspezialist in München und anderen Städten Deutschlands. In München fliegen wir über die 5 Seen westlich von München, die city oder beides combiniert. Alpenflüge sind ebenfalls sehr beliebt. Tickets sind verfügbar über unseren Webshop und per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlbar. Unser Heli in München hat Platz für Pilot + 3 Personen, eigene Touren gerne auf Anfrage verfügbar. Ticketpreise starten ab €149 pro Person für einen 20-Minuten Erlebnisflug über das 5-Seen-Land. Rundflüge sind individual und finden nur nach Vereinbarung statt.
Saarbrücken, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“112 positive Bewertungen!!! Und wir sind die Nr. 113!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Der absolute Oberknaller!!! Wer das erlebt hat, kann es verstehen, das niemand auch nur das kleinste Haar in der Suppe findet.
Ein traumhaftes Erlebnis, sehr professionell organisiert und umgesetzt und jeden Euro wert!!
Danke!!

1 Danke, bredl2001!

• Arabische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Flug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

War alles perfekt, habe den Flug zum 50ten geschenkt bekommen. Ein tolles Erlebnis München auch mal von oben zu sehen. Alle sehr nett und der Pilot äußerst kompetent, man fühlte sich sehr sicher. Kann ich jedem nur empfehlen. Für jede Altersklasse geeignet. Vielen Dank für die schöne Zeit.

2 Danke, WeraGruehn!
“Einzigartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Im Hubschrauber über die 5 Seen oder München schweben - ein Traum! Sehr zu empfehlen, auch für Leute, denen Fliegen sonst Übelkeit bereitet, da der Heli sehr ruhig in der Luft liegt.

1 Danke, Andreas M!
“Unbeschreiblich SCHÖN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Heliflieger haben echt einen TOP-Job gemacht. Eine super nette Betreuung vor dem Flug, währenddessen und auch noch danach! Ich bin echt begeistert! Es war für mich ein unvergessliches Ereignis! Ich kann Heliflieger ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen! Als Selbstzahler und zum Gutschein verschenken. Echt TOP!!!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Anna777vonISANNA!
Siegen, Deutschland
“Ein Traum wird wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Einmal im Hubschrauber mitfliegen - davon hab ich schon seit Jahren geträumt. Zur Hochzeit war es dann so weit: völlig unerwartet hielt ich einen Gutschein in den Händen für einen Rundflug über München und die umliegenden 5 Seen - inklusive Neuschwanstein und Zugspitze. Und was soll ich sagen: Es WAR ein Traum. Aber den kann man nicht beschreiben, sondern muss ihn selbst erleben. Nur so viel: Abgesehen von den unvergesslichen Eindrücken war auch das ganze "Drumherum" einfach nur top - von der professionellen Organisation bis zum gut gelaunten, sicheren Piloten. Danke für dieses (hoffentlich nicht) einmalige Erlebnis!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, datti-fetzer!

Reisende, die sich Heliflieger - Private Flights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heliflieger - Private Flights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!