“Unbeschreiblich SCHÖN”

Platz Nr. 29 von 130 Touren in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Heliflieger ist Ihr Rundflugspezialist in München und anderen Städten Deutschlands. In München fliegen wir über die 5 Seen westlich von München, die city oder beides combiniert. Alpenflüge sind ebenfalls sehr beliebt. Tickets sind verfügbar über unseren Webshop und per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlbar. Unser Heli in München hat Platz für Pilot + 3 Personen, eigene Touren gerne auf Anfrage verfügbar. Ticketpreise starten ab €149 pro Person für einen 20-Minuten Erlebnisflug über das 5-Seen-Land. Rundflüge sind individual und finden nur nach Vereinbarung statt.
Bewertet am 26. Juli 2014

Heliflieger haben echt einen TOP-Job gemacht. Eine super nette Betreuung vor dem Flug, währenddessen und auch noch danach! Ich bin echt begeistert! Es war für mich ein unvergessliches Ereignis! Ich kann Heliflieger ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen! Als Selbstzahler und zum Gutschein verschenken. Echt TOP!!!

1  Danke, Anna777vonISANNA!

Bewertet am 25. Juni 2014

Einmal im Hubschrauber mitfliegen - davon hab ich schon seit Jahren geträumt. Zur Hochzeit war es dann so weit: völlig unerwartet hielt ich einen Gutschein in den Händen für einen Rundflug über München und die umliegenden 5 Seen - inklusive Neuschwanstein und Zugspitze. Und was soll ich sagen: Es WAR ein Traum. Aber den kann man nicht beschreiben, sondern muss ihn selbst erleben. Nur so viel: Abgesehen von den unvergesslichen Eindrücken war auch das ganze "Drumherum" einfach nur top - von der professionellen Organisation bis zum gut gelaunten, sicheren Piloten. Danke für dieses (hoffentlich nicht) einmalige Erlebnis!

1  Danke, datti-fetzer!
Bewertet am 25. Juni 2014

Super Erlebnis! Ich kann so einen Rundflug nur jedem empfehlen mit "Heliflieger".
Der Hubschrauber war top in Schuss und der Pilot sehr freundlich und erfahren.
MitBesten Grüssen

Josef S.

1  Danke, Christian S!
Bewertet am 25. Juni 2014

Der Flug war super, tolles Wetter, sehr netter Pilot, wirklich alles perfekt. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Flug buchen, dann zum selber fliegen.

1  Danke, Florian D!
Bewertet am 9. Juni 2014

Am 02.06.2014 habe ich endlich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst. Ich hätte das schon viel früher tun sollen. Man sollte die schönen Dinge im Leben nicht so lange vor sich her schieben. Nach über 35 Jahren selbst wieder einen Hubschrauber fliegen zu dürfen, wenn auch mit einer sehr professionellen Unterstützung meinen Fluglehrers, war unglaublich schön. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und möchte ganz herzlich bei Dirk Schepanek bedanken.

1  Danke, Hartmut S!

Reisende, die sich Heliflieger - Hubschrauber Rundflüge angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Heliflieger - Hubschrauber Rundflüge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!