“Ein Traum wird wahr” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 24 von 113 Touren in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Heliflieger ist Ihr Rundflugspezialist in München und anderen Städten Deutschlands. In München fliegen wir über die 5 Seen westlich von München, die city oder beides combiniert. Alpenflüge sind ebenfalls sehr beliebt. Tickets sind verfügbar über unseren Webshop und per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlbar. Unser Heli in München hat Platz für Pilot + 3 Personen, eigene Touren gerne auf Anfrage verfügbar. Ticketpreise starten ab €149 pro Person für einen 20-Minuten Erlebnisflug über das 5-Seen-Land. Rundflüge sind individual und finden nur nach Vereinbarung statt.
Siegen, Deutschland
“Ein Traum wird wahr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Einmal im Hubschrauber mitfliegen - davon hab ich schon seit Jahren geträumt. Zur Hochzeit war es dann so weit: völlig unerwartet hielt ich einen Gutschein in den Händen für einen Rundflug über München und die umliegenden 5 Seen - inklusive Neuschwanstein und Zugspitze. Und was soll ich sagen: Es WAR ein Traum. Aber den kann man nicht beschreiben, sondern muss ihn selbst erleben. Nur so viel: Abgesehen von den unvergesslichen Eindrücken war auch das ganze "Drumherum" einfach nur top - von der professionellen Organisation bis zum gut gelaunten, sicheren Piloten. Danke für dieses (hoffentlich nicht) einmalige Erlebnis!

1 Danke, datti-fetzer!

• Arabische zuerst
Altomünster, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Top Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Erlebnis! Ich kann so einen Rundflug nur jedem empfehlen mit "Heliflieger".
Der Hubschrauber war top in Schuss und der Pilot sehr freundlich und erfahren.
MitBesten Grüssen

Josef S.

1 Danke, Christian S!
Inning am Ammersee, Deutschland
“Toller Flug !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Der Flug war super, tolles Wetter, sehr netter Pilot, wirklich alles perfekt. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Flug buchen, dann zum selber fliegen.

1 Danke, Florian D!
Seefeld, Deutschland
“Ein tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Am 02.06.2014 habe ich endlich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst. Ich hätte das schon viel früher tun sollen. Man sollte die schönen Dinge im Leben nicht so lange vor sich her schieben. Nach über 35 Jahren selbst wieder einen Hubschrauber fliegen zu dürfen, wenn auch mit einer sehr professionellen Unterstützung meinen Fluglehrers, war unglaublich schön. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und möchte ganz herzlich bei Dirk Schepanek bedanken.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Hartmut S!
Wolfsburg, Deutschland
“"Einmaliges Erlebnis!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Meine Freundin hatte diesen Flug zu meinem 50. Geburtstag organisiert. Obwohl noch kurzfristig meine Mitflieger wegen Krankheit ausgefallen sind hat Herr Schepanek alles möglich gemacht, dass der Flug trotzdem stattfinden konnte "Herzlichen Dank". Alles war perfekt und man merkte hier sind Profis am Werk. Der gesamte Flug war einfach Klasse, mit einem super Piloten, bei dem man sich absolut sicher fühlen konnte. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Flug mit "Heliflieger".
Vielen Dank nochmal an Herrn Schepanek und dem Team von Helifliger.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Olaf J!

Reisende, die sich Heliflieger - Hubschrauber Rundflüge angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Heliflieger - Hubschrauber Rundflüge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!