“Top Erlebnis”

Platz Nr. 27 von 127 Touren in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Heliflieger ist Ihr Rundflugspezialist in München und anderen Städten Deutschlands. In München fliegen wir über die 5 Seen westlich von München, die city oder beides combiniert. Alpenflüge sind ebenfalls sehr beliebt. Tickets sind verfügbar über unseren Webshop und per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlbar. Unser Heli in München hat Platz für Pilot + 3 Personen, eigene Touren gerne auf Anfrage verfügbar. Ticketpreise starten ab €149 pro Person für einen 20-Minuten Erlebnisflug über das 5-Seen-Land. Rundflüge sind individual und finden nur nach Vereinbarung statt.
Bewertet am 25. Juni 2014

Super Erlebnis! Ich kann so einen Rundflug nur jedem empfehlen mit "Heliflieger".
Der Hubschrauber war top in Schuss und der Pilot sehr freundlich und erfahren.
MitBesten Grüssen

Josef S.

1  Danke, Christian S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Heliflieger - Hubschrauber Rundflüge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juni 2014

Der Flug war super, tolles Wetter, sehr netter Pilot, wirklich alles perfekt. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Flug buchen, dann zum selber fliegen.

1  Danke, Florian D!
Bewertet am 9. Juni 2014

Am 02.06.2014 habe ich endlich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst. Ich hätte das schon viel früher tun sollen. Man sollte die schönen Dinge im Leben nicht so lange vor sich her schieben. Nach über 35 Jahren selbst wieder einen Hubschrauber fliegen zu dürfen, wenn auch mit einer sehr professionellen Unterstützung meinen Fluglehrers, war unglaublich schön. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und möchte ganz herzlich bei Dirk Schepanek bedanken.

1  Danke, Hartmut S!
Bewertet am 8. Juni 2014

Meine Freundin hatte diesen Flug zu meinem 50. Geburtstag organisiert. Obwohl noch kurzfristig meine Mitflieger wegen Krankheit ausgefallen sind hat Herr Schepanek alles möglich gemacht, dass der Flug trotzdem stattfinden konnte "Herzlichen Dank". Alles war perfekt und man merkte hier sind Profis am Werk. Der gesamte Flug war einfach Klasse, mit einem super Piloten, bei dem man sich absolut sicher fühlen konnte. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Flug mit "Heliflieger".
Vielen Dank nochmal an Herrn Schepanek und dem Team von Helifliger.

1  Danke, Olaf J!
Bewertet am 4. Juni 2014

Selber Helifliegen nach einer sehr guten Einweisung des Fluglehrers war einfach überragend.
Einige Vorkenntnisse sind sicher notwendig,aber wer schon einmal im Flugsimulator bei LH war
oder einen Flugschein schon hat sollte diesen Flug, selber den Heli zu steuern unbedingt machen.Für mich war dies das Top-Event des Jahres.
Vielen Dank an Herrn Schepanek und sein Team.
Jesenwang am 10.05.2014, nachmittags bei schönem Wetter mit Alpensicht und Flug über
Ammersee und Starnbergersee !!!

1  Danke, Bernhard K!

Reisende, die sich Heliflieger - Hubschrauber Rundflüge angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Heliflieger - Hubschrauber Rundflüge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!