“Bester Service und sehr freundlicher Pilot” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 103 Touren in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Heliflieger ist Ihr Rundflugspezialist in München und anderen Städten Deutschlands. In München fliegen wir über die 5 Seen westlich von München, die city oder beides combiniert. Alpenflüge sind ebenfalls sehr beliebt. Tickets sind verfügbar über unseren Webshop und per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlbar. Unser Heli in München hat Platz für Pilot + 3 Personen, eigene Touren gerne auf Anfrage verfügbar. Ticketpreise starten ab €149 pro Person für einen 20-Minuten Erlebnisflug über das 5-Seen-Land. Rundflüge sind individual und finden nur nach Vereinbarung statt.
München
“Bester Service und sehr freundlicher Pilot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten den 5-Seenrundflug + München gebucht (als Geburtstagsgeschenk eine super Idee, wirklich Klasse!). Es war äußerst interessant mal "unsere" Heimatgegend in Ruhe von oben betrachten zu können. Es gab Vieles zu entdecken und geographische Zusammenhänge selbst von oben erkennen zu können. Erfreulicherweise konnten wir unsere Wohnstätten auch gut finden und aus der Luft betrachten. Eine Gelegenheit, die man normalerweise ja eher selten hat. Der Flug war sehr angenehm und wir hatten ein sicheres Gefühl. Im Gesamteindruck - alles Bestens, ein sehr freundlicher Pilot, der alles erklärte, was wir wissen wollten. Die Zeit verging "wie im Flug", schade, dass wir wieder landen mussten. ;-)

Karl L. und Ulli H.

Danke, KaLi19!

• Arabische zuerst
Esslingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“30 Minuten selber fliegen - Traum erfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hubschrauber haben mich schon immer begeistert und nach einem Helirundflug an der Cote D´Azur war es um mich geschehen! Ich musste einfach mal selbst so einen Heli fliegen.
Zur Hochzeit dann die Überraschung - mir wurde ein Schnupperflug, 30 Min selber fliegen geschenkt! Juhuuuu!
Der Fluglehrer Johannes ist ein super netter! Super Erklärungen, ruhige Art (man ist ja selbst genug aufgeregt)....
Erst wird einem die Maschine gezeigt, erklärt. 30 Min Einweisung sind ein Muss - denn wir Fluganfänger haben ja keine Ahnung vom fliegen, um ehrlich zu sein!
Dann ab an den Steuerknüppel und los gehts! 30 Min bin ich wirklich selber geflogen, natürlich greift Johannes ein, wenns sein muss, aber im großen und Ganzen kann man von sich behaupten, es allein getan zu haben.
Puh, ist aber auch ganz schön anstrengend, auf was man alles achten muss und so... Konzentration ist in jedem Fall gefragt und Muskelkater in jeden Fall garantiert...!
Aber was für ein gradioses Erlebnis! Ich kann es nur empfehlen! Und spare schon auf den nächsten Schnupperflug ;-)!

1 Danke, travler80!
Markt Schwaben, Deutschland
“Super Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe den Flug verschenkt und die Beschenkte war total begeistert! Das Wetter war natürlich auch genial. Es war alles sehr gut organisiert und machte einen äußerst sicheren Eindruck. Das Personal war sehr zuvorkommend und auf Sicherheit bedacht. Alles in allem ein großes Erlebnis!

Danke, Martina H!
Munich, Bayern, Germany
“Geburttagsgeschenk zum 60.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Danke für den Flug und die Freundlichkeit.Habe mich sehr wohl gefühlt.Auch dem Piloten Johannes danke, war sehr beruhigend mit ihm zu fliegen.Videoaufnahmen sind auch gelungen.Alles in allem ein tolles Erlebnis.War bestimmt nicht der letzte Flug!Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
LG. Bernd Seifert

Danke, Bernd S!
“Ein tolles Geburtstagsgeschenk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Noch mal Danke Für den tollen Flug und die Freundlichkeit. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke auch an unseren Piloten Johannes, es war ein sehr beruhigendes Gefühl mit Ihm zu fliegen.
Die Bilder vom Flug und über unsere Wohnung sind hervorragend geworden und sind eine schöne Errinnerung.
Danke und es wird nicht der letzte Flug gewesen sein.
Kann man nur weiter empfehlen!!

Gruß Helmut mit Familie

Aufenthalt Juli 2013

Danke, Monika F!

Reisende, die sich Heliflieger - Private Flights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heliflieger - Private Flights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!