“Super Organisation” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 103 Touren in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Heliflieger ist Ihr Rundflugspezialist in München und anderen Städten Deutschlands. In München fliegen wir über die 5 Seen westlich von München, die city oder beides combiniert. Alpenflüge sind ebenfalls sehr beliebt. Tickets sind verfügbar über unseren Webshop und per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlbar. Unser Heli in München hat Platz für Pilot + 3 Personen, eigene Touren gerne auf Anfrage verfügbar. Ticketpreise starten ab €149 pro Person für einen 20-Minuten Erlebnisflug über das 5-Seen-Land. Rundflüge sind individual und finden nur nach Vereinbarung statt.
Markt Schwaben, Deutschland
“Super Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe den Flug verschenkt und die Beschenkte war total begeistert! Das Wetter war natürlich auch genial. Es war alles sehr gut organisiert und machte einen äußerst sicheren Eindruck. Das Personal war sehr zuvorkommend und auf Sicherheit bedacht. Alles in allem ein großes Erlebnis!

Aufenthalt August 2013

Danke, Martina H!

• Arabische zuerst
Munich, Bayern, Germany
“Geburttagsgeschenk zum 60.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Danke für den Flug und die Freundlichkeit.Habe mich sehr wohl gefühlt.Auch dem Piloten Johannes danke, war sehr beruhigend mit ihm zu fliegen.Videoaufnahmen sind auch gelungen.Alles in allem ein tolles Erlebnis.War bestimmt nicht der letzte Flug!Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
LG. Bernd Seifert

Aufenthalt August 2013

Danke, Bernd S!
“Ein tolles Geburtstagsgeschenk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Noch mal Danke Für den tollen Flug und die Freundlichkeit. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke auch an unseren Piloten Johannes, es war ein sehr beruhigendes Gefühl mit Ihm zu fliegen.
Die Bilder vom Flug und über unsere Wohnung sind hervorragend geworden und sind eine schöne Errinnerung.
Danke und es wird nicht der letzte Flug gewesen sein.
Kann man nur weiter empfehlen!!

Gruß Helmut mit Familie

Danke, Monika F!
Vaterstetten, Deutschland
“Ein großartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Der München Rundflug mit unserem Piloten Herrn Schepanek war ein grossartiges Erlebnis. Besonders gefiel mir, dass sich Herr Schepanek für seine Mitflieger (3) viel Zeit nahm. Er hat uns verschiedene Dinge erläutert und sämtliche Fragen beantwortetet und zwar sowohl auf dem Weg zum Hubschrauber, als auch nach der Landung. Der Flug war super und ich werde mich sicher noch lange und gerne daran erinnern. Vielen Dank.

Danke, MSCH28!
“Tolles Erlebnis!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Der Heli-Rundflug war ein Überraschungsgeschenk für meine Frau. Der Veranstalter plante Zeit & Ort nach Rücksprache mit mir so, dass ich meine Frau mit verbundenen Augen bis an den Hubschrauber führen konnte und die Überraschung so perfekt war!
Vielen Dank für das proaktive Engagement!! LG, RMF

Danke, VIP2medotcom!

Reisende, die sich Heliflieger - Private Flights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heliflieger - Private Flights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!