“Perfekt”

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
1  Danke, Stefan H!

Bewertet am 5. November 2013

Das Bayernland ist ein Münchner-original Hotel mit freundlichem Personal, die Zimmer sind
gut ausgestattet und sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, wir waren überrascht - ein großes lob dafür. Auch mit dem Original von Hotelchef schmeckt das Bierchen an der Bar.
Für einen Städtetrip gerade richtig, in der nähe des Hauptbahnhofes, mit U- und S-Bahn kommt
man schnell weiter. Für unseren Frauenausflug war das der perfekte Ort.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, suesschen b!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, ganz in der Nähe (5 Gehminuten) vom Oktoberfest und dem Hauptbahnhof. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel war sauber und komfortabel und das Frühstück war wunderbar. Es liegt in einer hervorragenden Position, um sich mit Eisenbahn, Straßenbahn und U-Bahn überall in München zu bewegen, hat ausgezeichneten Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, Tracey D!
Bewertet am 16. September 2013

Für einen kulturellen Ausflug in die bayerische Landeshauptstadt habe ich hier ein Einzelzimmer gebucht. Es war kein, aber sehr nett und mit kleinem Balkon. In diesem Zimmer sollte man besser nicht übergewichtig sein, sonst wird das Durchkommen schwierig. Doch mir hat es vollkommen gereicht. Es war sauber und angenehm. Was gebraucht wird ist da.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, wenn auch fast alles in Einzelportionen verpackt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ging schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Liesel-NBG!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

ich war gerade zum dritten mal im hotel bayernland. es ist sicherlich nicht für jeden - wer die klinisch reine, gleichförmige anonymität vom motel one sucht, ist hier verkehrt - aber ich mag es ausgesprochen gerne. die zimmer sind altmodisch eingerichtet (mit einem hang zum roten plüsch und gold eingefärbten spiegeln) aber bequem, ruhig und sauber. und groß genug. w-lan gibt es gratis im gesamten haus.
das personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. und jed(e) ist ein original. glattgeleckte mainstreamer sind es sicherlich nicht.
das frühstück besteht aus einer überwältigenden anzahl fertigverpackter einzelportionen. da gibt es alles, was das herz begehrt - etliche wurst-, käse- und marmeladensorten. dazu brot, brötchen, croissants...
die zweite etage von büffet ist ein eldorado für hanuta-, mars-, chupachups- und dickmanns-fans.
die bilder im frühstücksraum (ja, im ganzen haus) haben nur zwei motive: a) berg im hintergrund, wasser mittig, rechts im vordergrund eine tanne; b) sonnenblumen und pfingstosen in einer rustikalen vase. und das in unzähligen variationen.
ein wunderschönes, herzliches, nicht-mainstreamiges hotel.
vom hauptbahnhof fünf minuten zu fuss. und mit strassenbahn (linien 18/19) direkt vor der tür.
ich freue mich auf meinen nächsten besuch!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, translate!
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren ein wenig besorgt, als wir einige der früheren Bewertungen gelesen haben, aber ich muss sagen, wir hatten von der Ankunft bis zur Abreise ein angenehmes Erlebnis im Hotel, außer WLAN, das leider nicht funktioniert hat aber sie haben sich bemüht, es zu reparieren, was immer auch das Problem war. Unser Zimmer war im vierten Stock, es war ruhig, ordentlich und sauber, Bad war nicht groß, aber ausreichend, Bett war okay, wir baten um extra Kissen und erhielten sie sofort. Wir hatten einen Parkplatz vor Ort, das war toll und das Frühstück war sicherlich das beste, was wir auf unserer Rundreise in Europa erlebt haben.

Der Herr, der am Schalter war, als wir ankamen, hat uns die ganze Zeit ausgezeichnet behandelt, andere Personen waren nicht ganz so freundlich und hilfsbereit. Lage war ausgezeichnet und wenn es möglich wäre, würde ich zurückkehren.

1  Danke, Janis W!
Bewertet am 26. August 2013

Was für ein großartiger Ort. Wir hatten drei Nächte in München. Das Hotel war in der Nähe zu allem, aber ruhig, fußläufig mit Gepäck vom Bahnhof. Zimmer war eine gute Größe für Europa, bequeme Betten. Einziges Problem, keine Klimaanlage, aber ein Fenster, um frische Luft rein zu lassen. Das Beste daran war das freundliche Personal, vor allem Jimmy, und das fantastische Frühstück. Das Beste, das ich je gesehen habe, und im Preis inbegriffen. Alles serviert von wunderbaren Mitarbeitern, die offensichtlich ihre Arbeit gern getan haben, denn sie haben dabei gesungen.
Jimmy hat alles für uns getan. Kaffee und Gebäck in den frühen Morgenstunden serviert, weil wir einen frühen Flug hatten und das Frühstück noch nicht geöffnet war. Transport organisiert und immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Danke, AucklandKiwis3!
0,5 km entfernt
Eden Hotel Wolff
Eden Hotel Wolff
Nr. 38 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Bayernland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayernland

Anschrift: Bayerstr. 77, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 233 von 390 Hotels in München
Preisklasse: 93€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bayernland 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Odigeo, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayernland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayernland München