Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles 3-Sterne-Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayernland

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bayernland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayernland
3.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 77, 80335, München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 182 von 396 Hotels in München
Wellington, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
211 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles 3-Sterne-Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren ein wenig besorgt, als wir einige der früheren Bewertungen gelesen haben, aber ich muss sagen, wir hatten von der Ankunft bis zur Abreise ein angenehmes Erlebnis im Hotel, außer WLAN, das leider nicht funktioniert hat aber sie haben sich bemüht, es zu reparieren, was immer auch das Problem war. Unser Zimmer war im vierten Stock, es war ruhig, ordentlich und sauber, Bad war nicht groß, aber ausreichend, Bett war okay, wir baten um extra Kissen und erhielten sie sofort. Wir hatten einen Parkplatz vor Ort, das war toll und das Frühstück war sicherlich das beste, was wir auf unserer Rundreise in Europa erlebt haben.

Der Herr, der am Schalter war, als wir ankamen, hat uns die ganze Zeit ausgezeichnet behandelt, andere Personen waren nicht ganz so freundlich und hilfsbereit. Lage war ausgezeichnet und wenn es möglich wäre, würde ich zurückkehren.

Hilfreich?
1 Danke, Janis W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    47
    20
    5
    2
Bewertungen für
22
26
7
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Auckland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Was für ein großartiger Ort. Wir hatten drei Nächte in München. Das Hotel war in der Nähe zu allem, aber ruhig, fußläufig mit Gepäck vom Bahnhof. Zimmer war eine gute Größe für Europa, bequeme Betten. Einziges Problem, keine Klimaanlage, aber ein Fenster, um frische Luft rein zu lassen. Das Beste daran war das freundliche Personal, vor allem Jimmy, und das fantastische Frühstück. Das Beste, das ich je gesehen habe, und im Preis inbegriffen. Alles serviert von wunderbaren Mitarbeitern, die offensichtlich ihre Arbeit gern getan haben, denn sie haben dabei gesungen.
Jimmy hat alles für uns getan. Kaffee und Gebäck in den frühen Morgenstunden serviert, weil wir einen frühen Flug hatten und das Frühstück noch nicht geöffnet war. Transport organisiert und immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Hilfreich?
Danke, AucklandKiwis3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mailand, Italien
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe im Bayernland vom 29. Dezember bis 2. Januar vier Nächte verbracht, und ich war vollkommen zufrieden. Vom Hotel aus sind es nur zwei Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof, und von dort kommt man überall hin. Das Zentrum (Marienplatz) liegt zwei Stationen entfernt, aber auch zu Fuß ist man in 20 Minuten da. Das Hotel ist schon ein bisschen älter, aber das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Einchecken geht unkompliziert und schnell, und das, obwohl wir sehr früh anreisten (10 Uhr). Die Heizung in unserem Zimmer funktionierte nicht, also riefen wir die Rezeption an. 10 Minuten später kam jemand und reparierte sie. Das Zimmer ist durchschnittlich groß, genauso wie das Badezimmer. Nicht groß, aber auch nicht klein. Wir hatten einen großen Kleiderschrank, eine Kommode, zwei Einzelbetten, einen Tisch, Sessel... Alles Nötige vorhanden. Kommen wir zum Frühstück...der Wahnsinn! Es gab da alles, was man sich nur vorstellen kann. Croissants, mehrere Brotsorten, ungefähr zwanzig Sorten Käse, eine große Auswahl an Joghurts und Säften... Das Buffet war schon vom Anblick her eine Wonne! Das Frühstück beginnt normalerweise erst um 7 Uhr, aber bei unserer Abreise durften wir schon 20 Minuten früher rein. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Hilfreich?
2 Danke, superdani77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarasota, Florida
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Fürchterlich! Das ist einfach nur ein ekeliges Loch in der Mauer! Das ist wirklich das schlechteste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Wir mussten unser Gepäck mit viel Mühe vom 4. in den 5. Stock tragen, weil der Fahrstuhl nur bis dorthin ging. Im Zimmer war es furchtbar warm (weder Klimaanlage noch Ventilator). Das Zimmer war einfach nur ein Loch. Mein 21-jähriger Sohn ging zurück zur Rezeption, um Wasser und zwei Bier zu kaufen. Der Rezeptionist/Barmann war so ein mürrischer und bösartiger Idiot, der meinen Sohn auch noch dabei angemotzte, als er ihm verweigerte die Biere am Tresen zu öffnen, weil er das ja mit dem Öffner im Zimmer selbst machen könnte. Als mein Sohn wiederkam und dann im Zimmer feststellte, dass es überhaupt keinen Flaschenöffner gab, habe ich versucht den Typen anzurufen, um zu fragen, was eigentlich sein Problem ist, aber niemand nahm da unten den Hörer ab!!! Obwohl wir vor Hitze und Gestank in diesem stinkigen Hotel fast umkamen, stand ich auf, lief hinunter zur Rezeption und fragte nach, warum niemand das Telefon abnehmen würde, und warum sie mich dazu nötigen mussten, persönlich herunterzukommen. Da ist der Typ total ausgeflippt!!! Wurde verrückt wie eine Wildsau!!! Das war echt gruselig!!! Seine Kollegin hinterm Tresen bekam auch Angst, genauso wie andere deutschsprachige Gäste im Raum, die dann versuchten, ihn zu beruhigen. Ich habe ihm dann mit der Polizei gedroht, und da ist noch mehr ausgetickt. Er fing dann sogar an, mir mit einem Riesen-Geschrei sexistische Beschimpfungen an den Kopf zu werfen. Wirklich völlig surreal. Dann hatten wir Angst, die Nacht in dem Hotel zu verbringen, weil er ja bestimmt einen Schlüssel zu allen Zimmern hatte. Es war dann aber zu spät für eine Stornierung, und wir mussten bleiben. Der Mann war ernsthaft gestört!!! Wirklich ein völlig bizarres, ekelhaftes und unterirdisches kleines Hotel in München!!! Kommen Sie bloß nicht auf den Gedanken, hier zu übernachten. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass er einfach nur neidisch auf Amerikaner war. Warum sollte er sich sonst so aufführen? Suchen Sie sich ein Hotel, wo man amerikanische Touristen schätzt – nicht hier.

Hilfreich?
Danke, selectivediner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

nettes 3 Sterne Hotel im Zentrum von München. Parken ist problematisch. Einige Zimmer werden zur Zeit renoviert. Zimmer war sauber, Beleuchtung könnte besser sein, wenig Steckdosen, Kleine Bar. Frühstücksbuffet ok, super freundlicher Service. Scheint ein Touristenhotel zu sein.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, acshpf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hi,
Muss leider des öfteren in diesem Hotel schlafen (beruflich)
Zimmergrösse ist o.k. Aber leider sind die Zimmer von der Sauberkeit oft grenzwertig.
Das Frühstücksbuffet ist o.k. Die Bedienung (der engländer) muss man
von zwei Seiten sehen. Mal nett und freundlich, mal absolut unverschämt.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Hbf und ist in 5 min. Zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 1234567890101112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt zentral am Hbf. Das ist aber auch schon der einzige Vorteil, den dieses Hotel bietet. Das Bad war sehr dreckig. Die Toilette war (sichtbar!!!) ungereinigt, Ablagen war total dreckig. Auch die Bettwäsche, allen voran das Kissen, war mit Staub und Haaren bedeckt.
Auf meine Reklamierung wurde zwar sofort reagiert, aber auch nur mit schlechten Ausreden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ordentlich. Jedoch sind auch dort die Tischdecken zum Teil dreckig.
Aufgrund der indiskutablen, bzw. nicht vorhandenen Sauberkeit kann ich dieses Hotel keinem weiter empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wolle1983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Vi Vadi Hotel Bayer 89
Vi Vadi Hotel Bayer 89
Nr. 63 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 162 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Alfa München
Hotel Alfa München
Nr. 160 von 396 in München
3.5 von 5 Sternen 287 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 17 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 566 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 26 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 719 Bewertungen
0.3 km entfernt
Fleming's Hotel München City
Fleming's Hotel München City
Nr. 65 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 890 Bewertungen
0.2 km entfernt
Relexa Hotel München
Relexa Hotel München
Nr. 83 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 220 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bayernland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bayernland

Unternehmen: Hotel Bayernland
Anschrift: Bayerstrasse 77, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 72 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 260 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bayernland 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayernland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bayernland München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen