Hotel Atlanta
103 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. April 2014

Das Hotel spiegelt den Wohnmarkt in München glaube ich ganz gut wider ;)

Zuerst die Vorteile: die Lage ist TOP! Direkt am Sendlinger Tor, da gibt's nichts zu bemängeln

Jedoch ist der Preis für das Hotel WIRKLICH einfach viel zu hoch...
Wäre es ein "Lowbudget"-Hotel, würde ich einiges inkauf nehmen, aber bei dem Preis nicht.

Klar, Münchner Innenstadt etc. -aber es gibt auch in München Hotels, bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin S!
Bewertet 21. Oktober 2013

Kleine, unbequem Zimmer, unfreundliche Rezeption...Ich hatte um eine Wegbeschreibung von Österreich zum Hotel Atlanta gebeten, aber die Hotelrezeption war unhöflich und ließ mich den Weg alleine herausfinden. Dank an freundliche Einheimische, die mir geholfen haben. Lift/Aufzüge werden nach 20:00 Uhr ausgeschaltet, der Gast hat das Gepäck über die schwachen und gruselig-schmalen Treppen bis in die oberen Etagen zu tragen!
Einzige gute Sache ist, dass das Hotel 5 Minuten vom Marienplatz (Zentrum) entfernt ist.

Danke, Khamir K!
Bewertet 17. September 2013

Der Ort ist preiswert, in einer großartigen Lage, um sich leicht fortzubewegen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren etwas stumpf und uneinsichtig, als ich sie mit mangelndem Internet im Zimmer, was versprochen wird, konfrontiert habe. Das setzte wirklich einen schlechten Ton für den Aufenthalt. Man kann nicht Internetzugang in jedem Zimmer versprechen und dann die Schultern zucken, wenn es nicht funktioniert. Aus diesem Grund würde nicht ich zum Hotel zurückgehen. Andernfalls aber ganz OK.

Danke, Kg1701d!
Bewertet 4. September 2013

Schöne Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe meinen Aufenthalt genossen. Es liegt im Herzen von München. Eine Minute von der U-Bahn, die Sie überall hinbringt. Es ist das Beste für einen Urlaub oder eine Geschäftsreise in die großartige Stadt.

Danke, HeshamAmmar!
Bewertet 28. August 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: ganz in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, in einer Haupteinkaufsstraße, einen kurzen Spaziergang von allen Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum entfernt.
Leider ist das das einzig Positive, was mir einfällt.

Alle Innenausstattungen scheinen sehr altmodisch. Es gibt Gemeinschaftstoilette und Dusche, und wir hatten Dusche und Waschbecken direkt in unserem Schlafzimmer, aber ohne Abtrennung. In der Dusche konnte man das Warmwasser kaum regulieren. Insgesamt war es sauber, aber es gibt Dinge wie Flecken an der Decke und auf dem Teppich, die die tägliche Reinigung nicht entfernen konnte. Jedes Mal, wenn wir den Raum von außerhalb betraten, konnten wir einen unangenehmen Geruch nicht ignorieren. 70 EUR ist VIEL zu viel für diese Unterkunft auf Hostel-Niveau.

Danke, phyra!