“Ganz passabler Platz in wunderbarer Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlanta

Hotel Atlanta
Nr. 226 von 396 Hotels in München
Providence, Rhode Island
“Ganz passabler Platz in wunderbarer Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Der Ort ist preiswert, in einer großartigen Lage, um sich leicht fortzubewegen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren etwas stumpf und uneinsichtig, als ich sie mit mangelndem Internet im Zimmer, was versprochen wird, konfrontiert habe. Das setzte wirklich einen schlechten Ton für den Aufenthalt. Man kann nicht Internetzugang in jedem Zimmer versprechen und dann die Schultern zucken, wenn es nicht funktioniert. Aus diesem Grund würde nicht ich zum Hotel zurückgehen. Andernfalls aber ganz OK.

Danke, Kg1701d!

Cairo, Al Qahirah, Egypt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schöne Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe meinen Aufenthalt genossen. Es liegt im Herzen von München. Eine Minute von der U-Bahn, die Sie überall hinbringt. Es ist das Beste für einen Urlaub oder eine Geschäftsreise in die großartige Stadt.

Danke, HeshamAmmar!
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: ganz in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, in einer Haupteinkaufsstraße, einen kurzen Spaziergang von allen Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum entfernt.
Leider ist das das einzig Positive, was mir einfällt.

Alle Innenausstattungen scheinen sehr altmodisch. Es gibt Gemeinschaftstoilette und Dusche, und wir hatten Dusche und Waschbecken direkt in unserem Schlafzimmer, aber ohne Abtrennung. In der Dusche konnte man das Warmwasser kaum regulieren. Insgesamt war es sauber, aber es gibt Dinge wie Flecken an der Decke und auf dem Teppich, die die tägliche Reinigung nicht entfernen konnte. Jedes Mal, wenn wir den Raum von außerhalb betraten, konnten wir einen unangenehmen Geruch nicht ignorieren. 70 EUR ist VIEL zu viel für diese Unterkunft auf Hostel-Niveau.

Danke, phyra!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren Anfang Juli hier und hatten ein insgesamt angenehmes Erlebnis. Das Hotel selbst ist sehr einfach und könnte einige Renovierungen vertragen. Unser Bad war neu und modern, aber das Zimmer war ziemlich kahl. Die Lage ist jedoch unschlagbar und alles ist so nahe. Seien Sie gewarnt, es gibt keinen Aufzug. Unser Zimmer war im dritten Stock, und wir fanden es eine schwierige Wanderung mit zwei schweren Koffern. Im Hotel Atlanta gibt es keinen Luxus, aber die Lage entschädigt dafür!

Danke, LillyNoCake!
Stevenage
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Als ich um 22:30 Uhr ankam, erwartete mich gleich ein Aushang am Fahrstuhl, dass dieser nach 22:00 Uhr nicht mehr funktioniert. Als ich zur Rezeption im ersten Stock hinaufging, fand ich dort auf dem (verschlossenen) Tresen einen Umschlag mit meinem Namen und meiner Zimmernummer. Das Zimmer war okay, ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung mit einer Duschkabine im Zimmer statt eines angeschlossen Badezimmers. Die Toilette war gleich den Flur runter und ebenso wie das Zimmer sehr sauber. Das Bett war bequem und die Gegen war friedlich, so dass es kein Problem war, ordentlichen Schlaf zu bekommen. Es war einfach, auf das kostenlose WLAN zuzugreifen, was ein Pluspunkt war. Ich war aber enttäuscht, dass ich bei der Abreise gebeten wurde, in bar zu zahlen und nicht mit der Kreditkarte, mit der ich das Zimmer reserviert hatte. Glücklicherweise war ich in der Lage zu zahlen, aber ich war von dieser Änderung verwundert.

Danke, Ciaron O!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich habe im November 2012 eine Nacht im Hotel Atlanta verbracht. Man findet es leicht, es liegt zentral, und die Zimmer sind sauber. Die Holzmöblierung wirkt ein bisschen wie aus einem Kinderzimmer. Auf jeder Decke liegt ein Bonbon. Die Bettbezüge sind schön weich. Eine gute und günstige Option für kurze Reisen, aber nicht unbedingt für ein romantisches Wochenende geeignet. Das Bad war sauber und ziemlich neu, nur die Handtücher rochen stark nach Waschmittel. Ich würde empfehlen, die eigenen mitzubringen – ich zumindest konnte sie nicht benutzen. Ich würde hierher zurückkehren, wenn ich allein oder mit einem Freund unterwegs wäre. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die Doppelbettzimmer sind vielleicht anders.

Danke, K K!
Princeton, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Vorteile: Das Hotel Atlanta hat einfache Unterkünfte zu einem günstigen Preis. Die Betten waren recht bequem, das Personal war kompetent und hilfsbereit. Der Marienplatz und der Hauptbahnhof sind zu Fuß erreichbar. Nachteile: Die Möbel und Ausstattung im Zimmer waren ein bisschen alt und abgenutzt, und wir (ein verheiratetes Paar) hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. All das war nicht wirklich ein Problem für uns, aber vielleicht sollte man genau sagen, was für ein Zimmer man haben möchte. Es gibt auch keinen verschließbaren Raum, wo man das Gepäck lassen kann. Man hat uns gesagt, dass wir das Gepäck an der Rezeption lassen können und das war auch ok.

1 Danke, Camwold!
Nr. 361 von 396 in München
Hotel Mercure München Altstadt
Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 57 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlanta

Unternehmen: Hotel Atlanta
Anschrift: Sendlinger Str. 58, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 226 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Atlanta 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Munchen
Hotel Atlanta München