“Einfaches Ambiente, zentrale Lage”
Bewertung zu Hotel Atlanta

Hotel Atlanta
Nr. 274 von 383 Hotels in München
London, Vereinigtes Königreich
“Einfaches Ambiente, zentrale Lage”
Bewertet am 8. Februar 2013

Ich habe im November 2012 eine Nacht im Hotel Atlanta verbracht. Man findet es leicht, es liegt zentral, und die Zimmer sind sauber. Die Holzmöblierung wirkt ein bisschen wie aus einem Kinderzimmer. Auf jeder Decke liegt ein Bonbon. Die Bettbezüge sind schön weich. Eine gute und günstige Option für kurze Reisen, aber nicht unbedingt für ein romantisches Wochenende geeignet. Das Bad war sauber und ziemlich neu, nur die Handtücher rochen stark nach Waschmittel. Ich würde empfehlen, die eigenen mitzubringen – ich zumindest konnte sie nicht benutzen. Ich würde hierher zurückkehren, wenn ich allein oder mit einem Freund unterwegs wäre. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die Doppelbettzimmer sind vielleicht anders.

Danke, K K!

Princeton, New Jersey
Bewertet am 30. November 2012

Vorteile: Das Hotel Atlanta hat einfache Unterkünfte zu einem günstigen Preis. Die Betten waren recht bequem, das Personal war kompetent und hilfsbereit. Der Marienplatz und der Hauptbahnhof sind zu Fuß erreichbar. Nachteile: Die Möbel und Ausstattung im Zimmer waren ein bisschen alt und abgenutzt, und wir (ein verheiratetes Paar) hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. All das war nicht wirklich ein Problem für uns, aber vielleicht sollte man genau sagen, was für ein Zimmer man haben möchte. Es gibt auch keinen verschließbaren Raum, wo man das Gepäck lassen kann. Man hat uns gesagt, dass wir das Gepäck an der Rezeption lassen können und das war auch ok.

1 Danke, Camwold!
schärding
Bewertet am 8. Oktober 2010

eng, abgenützt, miese matratzen, dünne türen und wände...das billigste vom billigen an materialeinsatz , frühstück bescheiden.
das gepäck selber schleppen durch enge gänge, steile stiegen,durch brandschutztüren durch...
vorhänge eher schon schwarz...
der chef zwar bemüht aber insgesamt :nie wieder.
diese absteige punktet ausschliesslich durch die lage.
EZ Preis incl. Frühstück : 90 Euro

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, jinxy47!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Zürich
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Sendlinger Tor und somit nahe dem Marienplatz (5 Minuten zu Fuss) und nahe am Platzl (ca. 10 Minuten zu Fuss) Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock in den Hinterhof. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet mit etwas altmodischen aber soliden Holzmöbeln, zwei Betten, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, Nachttisch. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war ruhig bezüglich Aussenlärm. Leider sind die Zimmertüren viel zu dünn und dichten nicht ab. So kann es sein, dass man das Treiben auf dem Gang mitbekommt. In meinem Falle, war es aber ruhig. Auch die Wände zu den Nachbarzimmern scheinen wenig Schall zu schlucken. Mein Glück: Mein Nachbar war leise.
Lage und Preis sind ok. Den Aufpreis von 7 Euro fürs Frühstück habe ich nicht bezahlt, bin stattdessen in der Bäckerei vis-a-vis für 3 Euro deftig Frühstücken gegangen. Die Parkplätze rund ums Hotel sind von 8-19 Uhr zu bezahlen. Maximal 2 Stunden, diese kosten happige 5 Euro. von 19-8 Uhr parkt man gratis vor dem Haus.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Aristoteles67!
bochum
Bewertet am 1. Oktober 2008

Das Hotel ist sehr leicht zu finden, aber leider gibts keine eigenen Parkplätze. Nur eine sehr teure Parkuhr (12min/50cent)
Das Hotel eher Herberge ist sehr klein. Die Gänge sind sehr eng und die Treppen steil.
Die Zimmer sind ok mit viel Holz. Die Türen sind jedoch in schlechtem Zustand und dichten schlecht ab. Man hört alles auf dem Flur.Die Beleuchtung in der Dusche ist sehr schwach.
Der Fernseher mikroskopisch. 25cm oder sowas. Man erkennt fast nichts.
Für ein Doppelzimmer haben wir 180EUR pro Nacht bezahlt. Dafür gibt es schon 3Sterne Hotels.
Viel zu viel für so eine "Herberge"

Der Marienplatz ist in ca. 15min erreichtbar und die Wiesn in ca 20min.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, rswtal!
Germany
Bewertet am 19. Mai 2008

Das Positive zuerst: Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt wenige Meter von der Asamkirche entfernt in einem Geschäftshaus auf der Sendlinger Straße, die viele Geschäfte und schöne Hinterhöfe mit Läden und Restaurationen zu bieten hat. In wenigen Gehminuten ist man z.B. auf dem Marienplatz oder auf dem Viktualienmarkt. Die Zimmer des Atlanta sind klein, schmucklos und - außer einem kleinen TV - ohne Komfort, aber sauber. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten und erhielten die 35. Zum Innenhof stimmte, ruhig hingegen nicht: Die Zimmer in der 2. udn 3. Etage, deren Nummern auf -4 bzw -5 enden, gehen von einem kleinen Flur ab, der links vom Treppenaufgang hinter einer Tür liegt. Auf diesem Flur befinden sich jeweils auch die Etagendusche und das Etagen-WC. Alle 3 Türen (Flur, Dusche, EC) schließen schlecht bzw. sehr laut, d.h. wir waren mit jedem Toiletten- oder Duschgang eines Gastes wach. Das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten; eine EC-Kartenzahlung sei grundsätzlich möglich, aber bei unserer Abreise funktionierte auch die EC-Verbindung nicht und wir waren gezwungen, bar zu zahlen. Das Frühstück ist einfach, aber ok; Fernbedienung für den TV erhält man an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Nr. 354 von 383 in München
Hotel Buddy
Hotel Buddy
Nr. 46 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlanta

Unternehmen: Hotel Atlanta
Anschrift: Sendlinger Str. 58, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 274 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Atlanta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Munchen
Hotel Atlanta München