Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ruhige perfekte Lage, um München zu besuchen. Sanitäranlagen etwas veraltet aber sauber. Mit dem Bus direkt an der Einfahrt oder zu Fuß (500m) bis zur U3, dann direkt zum Marienplatz. Alternativ mit dem Rad 6km an der Isar bis zum Deutschen Museum.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Anselm2!
Bewertet am 14. Oktober 2017

Wir waren nach dem Oktoberfest 2017 dort. Es war wenig los, trotzdem war
- das Grün auf den Plätzen lang und nicht gemäht, Gänse nutzten das Gelände zum grasen und natürlich sehr viele Hinterlassenschaften (siehe Bilder)
- Sanitäranlagen relativ sauber aber es fehlte Handtuchpapier und die Toiletten waren ohne Brille, nur kaltes Wasser
- Sehr viele kaputte Lampen, defekte Wasserhähne, Duschkabinen hatten viele Defekte in den Kabinen (Regalboden kaputt, usw.)
- nachts unbeleuchtet, obwohl Lampen vorhanden?!
- große Pfützen an den Fahrwegrändern (siehe Bild)
- sehr kleine Parzellen ein 7m WoWa ist schon recht knapp (siehe Bild) Auto passt nicht mit drauf, es steht auf Nachbarparzelle, was nur wegen der Nebensaison möglich war.
Für 2 Erw. + 2 Kids und WoWa 40€ pro Tag, trotzdem 1,8€ für Duschen, 0,50€ für warmes Wasser beim Abwasch, 4€ Strompauschale pro Tag.
Echt teuer, Keinerlei Angebot für Kinder, "Camping Basic", mehr nicht.
Positiv: die Lage direkt an der ISAR, am Flossländle, fussläufig Tierpark, U-Bahnstation Isarauen usw.
Frische Brötchen im Laden aber auch der Laden ist heruntergekommen, wirkt im 70er Jahre Stil und ist schumrig, selbst das Personal wirkt ungepflegt.
Nur wegen der Lage und mangels Alternative würde ich wiederkommen.
Schade, der Platz hat echt Potential, aber lange nix mehr gemacht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner B!
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Der Platz ist eigentlich nur ein Abstellplatz für Wohnwagen mit Auto. Die Plätze sind so klein das man noch nicht mal mehr einen Stuhl draußen hinstellen kann. Die Sanitäranlagen sind alt es gibt kein warmes Wasser. Zu der Platzgebühr von 40 Euro muss man dann Duschmarken für 1.80 kaufen. Eine echte Abzocke. Zum spülen muss man 0.50 Euro einwerfen. Aber trotz der schlechten Bewerrung ist der Platz voll. Es gibt halt sonst nichts in München.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne W!
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieser Campingplatz ist der wohl schlecht gepflegteste der mir je untergekommen ist. Dreck, Müll wohin das Auge reicht.
Die Sanitärenanlagen sind eine Zumutung. Auch alte Anlagen kann man sauber halten! Haare überall , die duschköpfe verkalkt, 1,80€ für 8minuten duschen. Ein Witz !
Wenn jemand die Dusche neben einem anstellt ist man direkt wieder nass weil die Trennwände alles unten durchlassen und es spritzt hoch. Der Schaum des Nachbarn schwimmt einem dann um die Füße.
Es ist laut ab morgens um 6:30.

Einzig und allein die Lage dicht zur Isar und zum Tierpark Hellabrunn sind gut.
Jeder Rastplatz bietet mehr Comfort als dieser Platz.

Unfassbar

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nebr11!
Bewertet am 14. Juli 2017

Der Campingplatz liegt richtig toll an Isar, Eisbach und Floßlände. Der Tierpark ist zu Fuß erreichbar, die U-Bahn auch. Und eine schöne Terrasse direkt am Fluss gibt es auch.

Doch leider ist das Gelände ungepflegt. Leere Flaschen und sogar tagsüber flitzen überall Mäuse herum. Die Waschräume waren als wir dort waren entweder gesperrt oder sehr dreckig. Fehlende Toilettenbrillen, Klobürsten angekettet ohne Gefäß, und auch auf dem eigentlich schönen kleinen Spielplatz lag viel Müll. Wir haben uns einfach unwohl gefühlt.

Wer warm duschen möchte, muss für 1,80€ eine Marke kaufen, Wifi kostet auch extra. Die Parzellen mit Stromanschluss sind außerdem sehr klein und in ejner langen Reihe dicht an dicht.

Einfach schade.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017