“Absolut empfehlenswert”

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
München
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr gemütliches Café in dem man super Frühstück (lecker & reichlich) zu fairen Preisen bekommt! Gemütliche EInrichtung und ausgezeichneter Service. Fazit: Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Anja S!

“Freundlich und gut... ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Selbstgemachte Kuchen, gutes Frühstück... In gemütlicher Atmosphäre und freundlichem Personal - > immer wieder

Danke, Stephan M!
Neuss, Deutschland
“ein Traum von Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir sind durch Zufall in diesem kleinen schnuckeligen Laden gelandet: das ganze Team ist ausgesprochen reizend, der Kuchen ist ein Traum (alles hausgemacht), sowohl vom Ansehen als auch, was den Geschmack angeht, es ist das beste Bio-Rührei, was ich je außerhalb meiner eigenen Küche serviert bekommen habe (wahlweise verschiedenste frische Kräuter aus eigenem Anbau, Rucola, Babyspinat, Schafskäse und die üblichen Verdächtigen), tolle Smoothies, leckrer Kaffee, viele Bioprodukte, gute Brot/Brötchenauswahl und man fühlt sich wie zu Hause. Der eine Raum ist quietschegrün wie Koriander, der andere orangebraun wie Zimt. Wer kleine gemütliche Läden bevorzugt und die stylischen lauten Szeneläden mit schlechtem Frühstück leid ist, eine echte Empfehlung!!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Christiane D!
“Gemütlich-authentisch-gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück da. Sehr liebevolle Einrichtung, gemütlich, kleine aber feine Frühstücksauswahl. Gute Qualität und viel auf dem Teller. Kuchen sehen lecker aus und sind selbstgemacht. Preis-Leistung sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam. Familiäres Feeling. Wir kommen sicher und gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, DonCaipi!
Linz
“tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Zimt & Koriander entspricht auch was Frühstück entspricht ganz meinem Geschmack!!!... kreative und breite Variationen (nicht nach 0-8-15-Standard), total nettes, liebevolles Ambiente was Einrichtung, Deko und Musik (kein Kommerzpop!) betrifft, herzliche Bewirtung, und, und, und...
Auch für Exoten wie uns (aus Österreich) ein wahrer Genuss und leider viel zu selten zu finden...

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Simone N!