“Freundlich und gut... ”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Freundlich und gut... ”
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Selbstgemachte Kuchen, gutes Frühstück... In gemütlicher Atmosphäre und freundlichem Personal - > immer wieder

Danke, Stephan M!

Neuss, Deutschland
“ein Traum von Frühstück”
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir sind durch Zufall in diesem kleinen schnuckeligen Laden gelandet: das ganze Team ist ausgesprochen reizend, der Kuchen ist ein Traum (alles hausgemacht), sowohl vom Ansehen als auch, was den Geschmack angeht, es ist das beste Bio-Rührei, was ich je außerhalb meiner eigenen Küche serviert bekommen habe (wahlweise verschiedenste frische Kräuter aus eigenem Anbau, Rucola, Babyspinat, Schafskäse und die üblichen Verdächtigen), tolle Smoothies, leckrer Kaffee, viele Bioprodukte, gute Brot/Brötchenauswahl und man fühlt sich wie zu Hause. Der eine Raum ist quietschegrün wie Koriander, der andere orangebraun wie Zimt. Wer kleine gemütliche Läden bevorzugt und die stylischen lauten Szeneläden mit schlechtem Frühstück leid ist, eine echte Empfehlung!!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Christiane D!
“Gemütlich-authentisch-gut”
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück da. Sehr liebevolle Einrichtung, gemütlich, kleine aber feine Frühstücksauswahl. Gute Qualität und viel auf dem Teller. Kuchen sehen lecker aus und sind selbstgemacht. Preis-Leistung sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam. Familiäres Feeling. Wir kommen sicher und gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, DonCaipi!
Linz
“tolles Frühstück”
Bewertet am 26. Februar 2013

Zimt & Koriander entspricht auch was Frühstück entspricht ganz meinem Geschmack!!!... kreative und breite Variationen (nicht nach 0-8-15-Standard), total nettes, liebevolles Ambiente was Einrichtung, Deko und Musik (kein Kommerzpop!) betrifft, herzliche Bewirtung, und, und, und...
Auch für Exoten wie uns (aus Österreich) ein wahrer Genuss und leider viel zu selten zu finden...

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Simone N!
“Explosionen auf der Zunge”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren zu einem runden Geburtstag ins Zimt & Koriander eingeladen. Das Ambiente war sehr schön. Es war herbstlich dekoriert. Bequeme Stühle!
Das Essen war besonders erwähnenswert! Alles hausgemacht und authentisch. Angefangen beim Gruß des Hauses (Tomatencarpaccio mit Pecorino und Kürbiskernoel) über die Karotten-Ingwer-Orangensuppe, bis hin zu den Involitinis mit Gnocchis in Weissweinsauce und der Rosmarinpannacotta mit Fruchspiegel. Eine Explosion auf der Zunge! Die freundliche Chefin Iris hat alles im Griff! Das Servicepersonal war super freundlich und schnell. Das Zimt & Koriander ist eigentlich ein Tagescafe mit sensationellen, hausgemachten Kuchen. Die Besitzerin vermietet aber auch, so wie wir es erlebt haben, für Feste jeglicher Art. Ich denke, dass ca. 30 Personen gut Platz finden. Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Zimt & Koriander!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Susanne M!