“Lecker und grosse Gastfreundschaft ”
Bewertung zu Naxos Taverna

Naxos Taverna
Platz Nr. 6 von 3.625 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Willkommen in der Taverna Naxos, Ihr Griechisches Feinschmecker Lokal im Münchner Westen! Griechische Atmosphäre, Gastfreundlichkeit und die frischesten griechischen Köstlichkeiten auf den Tellern und in den Gläsern machen uns zum mediteranem MUSS im Münchner Westen. Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen Ihr Naxos-Team
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bin gerne im Naxos weil ich das Essen und den freundlichen Service schätze.
Gyros knusprig (sofern man entweder frühzeitig ca 18 Uhr oder spät ab 22 Uhr), selbstgemachte Pommes sind Kartoffelscheiben die ich gerne mag. Einfach ein guter Laden

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, JAMARE101!

Bewertet 25. September 2020

Hier paart sich griechische Gastfreundschaft und authentische landestypische Küche. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Thegreeksoul!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service. Essen ebenfalls in bester Qualität! Gebackenes Gemüse knackig, Tsatziki gut gewürzt, Gyros und Kartoffeln gut gegrillt/frittiert.
Können wir absolut empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 945ChristineM945!
Bewertet 4. August 2020

Als wir ankamen war unser Tisch noch nicht frei, was uns nicht störte, wir bekamen zur Überbrückung ein Getränk aufs Haus, das warten hat sich dann wirklich gelohnt...
Obwohl das Lokal voll besucht war kam das Essen in einem angemessenen Zeitraum, Vorspeise und Hauptgang beides sehr lecker, das Fleisch perfekt gegrillt - nicht zäh oder trocken, einfach perfekt.
Freundlicher und aufmerksamer Service, trotz vieler Gäste.
Hingehen und den Abend genießen...

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Hobbytester23!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen war hervorragend. Meeresfrüchtesalat (unbedingt probieren!) und Warme Vorspeise vorzüglich. Hauptgerichte mit Gyros/Schweinemedallions und Scampi/Calamari ausgezeichnet. Sehr nettes Personal. Kurzum: wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, rippi1!