“Feines Essen, netter Service”
Bewertung zu Cocosnuss

Cocosnuss
Platz Nr. 1.190 von 3.700 Restaurants in München
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Feines Essen, netter Service”
Bewertet am 5. März 2014

Wir waren dort zwei Mal und sind jedes Mal sehr freundlich bedient worden. Das Essen war ausgezeichnet und wir kommen gerne wieder.
Der Laden ist recht klein

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, miluba!

“Vietnamesische Küche frisch und sehr gut”
Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist nicht der Grund unseres Besuches!
Eng gestuhlt und nicht viele Tische. Sehr nettes Personal und sehr gute Küche. Absolut empfehlenswert!

1 Danke, MANAZH!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kein Dessert, weil zu voll?”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren im Cocusnuss essen.Das Restaurant ist sehr klein, fühlt sich dadurch aber original vietnamesisch an. Der Service war zunächst sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen sehr schnell zubereitet und extrem lecker...“leider“ füllte sich das Restaurant zunehmend, die Hilflosigkeit des Personals wurde immer offensichtlicher und der Hammer war zuletzt, dass man uns keinen Dessert bereiten wollte, weil es zu voll war und weitere Personen auf einen Tisch warteten...d.h.letztlich wollte man uns trotz gutem Umsatz (mehrere Vorspeisen,Hauptgang etc.) rasch herauskomplementieren - leider hat dies ein wenig den Gesamteindruck belastet, schade!!!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wels, Österreich
“Einfach perfekt :)”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wenn wir in München wohnen würden, wäre dies sicher eines unserer Stammlokale!!
Klein aber fein..absolut authentisch (ich war bereits in Vietnam) und Preis/Leistung top! Wunderbares Essen mit vielen frischen Kräutern...so soll es sein :)
Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir das nächste Mal in München sind!
Alles Gute und viele Grüße aus Österreich!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
2 Danke, cocokati!
Karlsruhe, Deutschland
“Perfekt”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Abendessen. Man sieht den Lokal von außen nicht an, wir wunderbar es wirklich schmeckt. Das Preis leistungsverhältnis ist einzigartig. Haben eine Ente mit Curry gegessen und davor einen Papaya-Salat. Alles war ausgezeichnet

1 Danke, Pete_Sulawesi!