“Perfekt”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Abendessen. Man sieht den Lokal von außen nicht an, wir wunderbar es wirklich schmeckt. Das Preis leistungsverhältnis ist einzigartig. Haben eine Ente mit Curry gegessen und davor einen Papaya-Salat. Alles war ausgezeichnet

1  Danke, Pete_Sulawesi!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cocosnuss
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben das Cocosnuss aufgrund der vielen guten Bewertungen ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Das Essen schmeckte sehr gut, die Portionen sind groß, der Preis dafür ausgezeichnet. DIe Besitzer sind sehr nett und aufmerksam und wir fühlten uns rundum wohl.
Leider ist das Lokal selbst ein bisschen in die Jahre gekommen (alte Tischdecken, Wandfarbe, Plastikblumen) und hat durchaus Aufholbedarf beim Ambiente, v.a im Vergleich mit vielen anderen Vietnamesen in München, die sehr ausgefallen und wunderschön dekorieren.

Danke, Munich_2011!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr kleines Restaurant in zentraler Lage (nähe Deutsches Museum) mit perfektem Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Essen ist in Bezug auf Qualität und Quantität einfach perfekt und zudem nicht Glutamat- getränkt. Wir hatten im Rahmen eines Geschäftsessens mit 4 Personen jeder eine Hauptspeise (die Summerrolls sind der Hammer !), je einen Hauptgang und reichlich Getränke, Gesamtrechnung € 100.-. Bei der Qualität wie schon von div. Vor- Kritikern geschrieben unschlagbar.

Danke, maverick3977!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr freundliche Atmosphäre obwohl es bisserl klein ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Die Ente mit Sesam mein absoluter Favorit. Kommen gerne noch oft wieder!

Danke, Philipp O!
Bewertet am 8. September 2013

"Klein aber fein" und dabei preiswert kann man hier sagen. Ein schmaler Gang, nur ein paar Tische, aber dafür sehr leckeres Essen. Die Bedienung [=(Mit-)Eigentümerin?!?] ist sehr freundlich und gesprächig, und setzt dem ganzen durch ihre offene Art und Weise und ihre Empfehlungen noch eine persönliche (fast schon humoristische) Note auf. Der Mango-Entensalat zur Vorspeise war sehr lecker und hatte auch schon eine gewisse Schärfe, welche für den ein oder anderen vielleicht sogar schon über die auf der Speisekarte aufgeführte Angabe "leicht scharf" hinaus geht. Auch die Rindfleischröllchen in Betelblättern sind sehr zu empfehlen. Und die gegrillte Dorade (süßlich-scharf) war ein Gedicht, und für 13,30€ wirklich den Preis wert. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Piet80!