“Absoluter Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Stachus

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Cocoon Stachus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Stachus
3.0 von 5 Hotel   |   Adolf-Kolping-Str. 11, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 70 von 394 Hotels in München
Karlsruhe
“Absoluter Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Top modernes Hotel, Wunderschöne und stylische Zimmer, mega freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück enthält alles was man braucht, uneingeschränkt zu empfehlen. Gute Lage, bestens geeignte für einen Städtetrip

Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, markD3873IO!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schorndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

War zum ersten Mal da. Fand es witzig und im Wesentlichen zweckmäßig. Sehr gutes Frühstück und echt nette Zimmer.

Einziger Kritikpunkt: Bewegungsmelder-Licht auf dem Klo... für längere Sitzungen sitzt du schnell im Dunkeln.
Und die Entscheidung, Klotüre und Duschtüre (Schiebetüre) nur im Wechsel benutzen zu können, ist schlicht doof. Zu zweit gleichzeitig ist dann einer der beiden ohne Türe. naja. ich war alleine im Zimmer...

Aufenthalt Februar 2016, Business

Danke, juergendo!
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich war ende januar in diesem hotel. Es liegt luftlinie vielleicht 200 meter vom bahnhof entfernt, war aber sehr ruhig. Witzige und praktisch, nützliche einrichtung. Gute betten, sauber. Preis-leistung war auch gut. Empfehle ich gerne

Aufenthalt Januar 2016, Business

Danke, Chrival4!
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren zum dritten Mal im Cocoon Stachus und wie jedes Mal absolut zufrieden. Die Lage des Hotels ist kaum zu überbieten, man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt und an öffentlichen Verkehrsmitteln. Trotz Innenstadtnähe gibt es kein Parkplatzproblem. Die Zimmer sind zwar nicht wirklich geräumig, aber total stylisch eingerichtet. Das Frühstück ist super. Das gilt auch für die Möglichkeit, den täglichen Zimmerservice gegen einen Getränkegutschein einzutauschen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, S-E Z!
Ummendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Schönes geschmackvolles Hotel in München. Mal nicht alte Eiche und gedrechselte Betten in Bayern. Immer wieder gern und ein junges rühriges Team an der Rezeption. Gut geschlafen, leider ein wenig lauter, dafür voll im Zentrum und zu Fuß vieles erreichbar.

Aufenthalt Februar 2016, Business

Danke, 257heikef!
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Dir unser innovatives Design so gut gefallen hat. Besuch uns doch bald mald wieder. Wir freuen uns auf Dich! Herzliche Grüsse, Dein Cocoon-Stachus Team.
Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , gute Lage für Stadttrip und kurzaufenthalt, sauber und sehr freundliches Personal, Parkhaus in der Nähe, wir würden es wieder buchen. Die Ausstattung ist originell und gemütlich.

Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, lutzdo!
Lieber Gast, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Dir unser freundlicher Gästeservice, unsere tolle Innenstadtlage sowie unsere originelle Ausstattung so gut gefallen haben. Besuch uns doch bald mal wieder. Wir freuen uns auf Dich! Herzliche Grüsse, Dein Cocoon-Stachus Team.
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles top, super Frühstück, liegt perfekt Zentrumsnähe und quasi direkt am Bahnhof. In näherer Umgebung genügend Supermärkte und Schnellimbisse. Personal super nett, egal ob 12:00 oder 01:30 ;) Wiederholungstäter!

Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single

Danke, Roman S!
Lieber Gast, lieben Dank für die fantastische Bewertung. Schön zu hören, dass Dir unsere optimale Innenstadtlage sowie unser leckeres Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch in der Cocoon Family. Herzliche Grüsse, Dein Cocoon-Stachus Team.
Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel München City Center
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Nr. 135 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Stachus

Anschrift: Adolf-Kolping-Str. 11, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 61 der Romantikhotels in München
Nr. 75 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cocoon Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cocoon Stachus München