“Cocoon Stachus - München! Zu empfehlen!”
Bewertung zu Cocoon Stachus

Cocoon Stachus
Nr. 48 von 382 Hotels in München
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Cocoon Stachus - München! Zu empfehlen!”
Bewertet am 21. August 2014

Haben unserern Aufenthalt im Cocoon Stachus in München genossen. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Lediglich ein Safe im Zimmer wäre wünschenswert.

Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, kann aber um 9 Euro p.P. dazugebucht werden. Das Frühstück ist üppig, jedoch wäre ein wenig billiger auch in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu erkunden. Zu Fuß relativ viel erreichbar, ansonsten sind die öff. Verkehrsmittel in unmittelbarer Umgebung zum Hotel.

Preis- / Leistungsverhältnis absolut angemessen.

Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, TirolPaar!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist stylish, sauber aber das war es auch schon. Zimmerausstattung, Frühstück und insbesondere der Service und das Ambiente entsprechen eher einem gehobenen Hostel. Zudem war das Zimmer ausserordentlich klein bemessen. Daher sind die Zimmerpreise völlig überteuert und nicht angemessen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Nils S!
Bewertet am 7. August 2014

Sehr nettes und freundliches Personal, Frühstück ist mehr als ausreichend, die Frühstückeier mit einem "Guten Morgen" Gruss beschrieben, ist nur eines von vielen netten
und liebevollen Details. Fein wäre, ev. die Wurst/Schinken anzuschreiben, ob von Schwein oder Pute, da es bereits viele Menschen gibt, die aus gesundheitlichen oder auch religiösen Gründen kein Schwein essen möchten.
Die Zimmer sauber und ebenfalls mit sehr interessanten Details ausgestattet. Das Hotel selbst liegt sehr zentral - nähe Bahnhof und des Zentrum ist auch sehr rasch erreichbar. Ein gut durchdachtes Konzept, sodass man gerne wieder kommen mag.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Gabriele H!
Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer sind sehr cool, modern und stylisch eingerichtet. Für ein Hotel dieser Kategorie war unser Zimmer auch angenehm gross. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt. Toll fanden wir die praktisch im Zimmer integrierte, tolle Dusche. Die Lage könnte kaum besser sein und die Parkmöglichkeiten im dem ein paar Schritte entfernten Parkhaus sind ideal. Erwähnenswert ist auch das super Frühstück, es fehlt an nichts.
Einziger Minuspunkt: unser Zimmer war am Ankunftstag statt um 14h erst um 15h bereit und der Roomservice erschient am Folgetag erst um ca. 17h. So oder so: absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, varoli_rs!
Zirl, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juli 2014

Waren gerade mal für eine kurze Nacht in München und suchten ein zentrales Hotel in zentraler Lage in der Nähe des Bahnhofs.

Gesucht, gefunden: Das Cocoon Stachus liegt ca. 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof und ca. 15 vom ZOB entfernt.

Sehr modern, sehr sauber, recht "hipp" (siehe die Fotos), Frühstücksbuffet wirklich gut (reichhaltig, frisch, gut), Personal soweit freundlich.

WiFi gut & gratis vorhanden.

Gegend selbst ist zwar nicht sooo der Hit (allein in der Nacht um 02:00 würde ich hier als Frau nicht entlang spazieren), aber dafür wie gesagt sehr zentral und in der Nähe zahlreicher Öffi-Haltestellen. Ebenso ist man zu Fuss sofort in der zentralen Innenstadt (Marienplatz, Stachus, etc.)

Das Zimmer ist knallig eingerichtet, Highlight sicher die Dusche MITTEN (!) im Raum aus Glas (siehe Fotos).

Für 1-2 Nächte eine Empfehlung, längerfristig wären mir die Zimmer zu klein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, suffix!
Wil, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel verfügt über moderne und einfach eingerichtete Zimmer. Man hat sogar die Möglichkeit selbst zu entscheiden wie oft man Housekeeping benötigt oder nicht. Bei Nichtbenutzung erhält man täglich einen 5 Euro Gutschein. Das Frühstücksbuffet wird mit sehr viel Liebe hergerichtet.
Das ganze Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereich.

Freue mich jedesmal wieder im Cocoon nächtigen zu können.

Zimmertipp: Habe keine Unterschiede festgestellt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Silvia N!
Hammelburg, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße ca. 5 Minuten von Bahnhof und Stachus entfernt. Schon der erste Eindruck ist einfach toll. In den hohen Fenstern des Eingangsbereiches (ähnlich Schaufenstern) stehen Birkenstämme und man hat beim Eintreten das Gefühl man lässt die Stadt hinter sich. Diese "Naturatmosphäre" zieht sich aufgrund der Fototapete durch alle öffentlichen Bereiche und die Zimmer. Ansonsten ist das Hotel im Retro-Stil gehalten.
Wir 4 Freundinnen (40-50 Jahre) haben uns hier sofort wohl gefühlt. Das Team ist jung, angenehm, sehr hilfsbereit und freundlich. Der Empfang war auch nachts besetzt. Die Zimmer waren ausreichend groß, die Regendusche entspannend und alles war sauber.
Das Frühstück hatte eine Riesenauswahl, auch viel frisches Obst. Alles war liebevoll arrangiert und es wurde ständig überprüft, ob noch alles vorrätig war (ganz besonders toll fand ich die Smiley- und Guten-Morgen-Eier).
Der nächste Pluspunkt ist die zentrale Lage (Wie schon am Anfang genannt: Fußweg zum Hauptbahnhof und Stachus ca. 5 Minuten).
Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Ich werde, bzw. wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Nr. 36 von 382 in München
Cocoon Hauptbahnhof
Cocoon Hauptbahnhof
Nr. 77 von 382 in München

Sie waren bereits im Cocoon Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocoon Stachus

Unternehmen: Cocoon Stachus
Anschrift: Adolf-Kolping-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 61 der Romantikhotels in München
Nr. 74 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cocoon Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocoon Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Stachus München