“modern und hipp”

Nr. 47 von 382 Hotels in München
Wil, Schweiz
“modern und hipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel verfügt über moderne und einfach eingerichtete Zimmer. Man hat sogar die Möglichkeit selbst zu entscheiden wie oft man Housekeeping benötigt oder nicht. Bei Nichtbenutzung erhält man täglich einen 5 Euro Gutschein. Das Frühstücksbuffet wird mit sehr viel Liebe hergerichtet.
Das ganze Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereich.

Freue mich jedesmal wieder im Cocoon nächtigen zu können.

Zimmertipp: Habe keine Unterschiede festgestellt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Silvia N!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hammelburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße ca. 5 Minuten von Bahnhof und Stachus entfernt. Schon der erste Eindruck ist einfach toll. In den hohen Fenstern des Eingangsbereiches (ähnlich Schaufenstern) stehen Birkenstämme und man hat beim Eintreten das Gefühl man lässt die Stadt hinter sich. Diese "Naturatmosphäre" zieht sich aufgrund der Fototapete durch alle öffentlichen Bereiche und die Zimmer. Ansonsten ist das Hotel im Retro-Stil gehalten.
Wir 4 Freundinnen (40-50 Jahre) haben uns hier sofort wohl gefühlt. Das Team ist jung, angenehm, sehr hilfsbereit und freundlich. Der Empfang war auch nachts besetzt. Die Zimmer waren ausreichend groß, die Regendusche entspannend und alles war sauber.
Das Frühstück hatte eine Riesenauswahl, auch viel frisches Obst. Alles war liebevoll arrangiert und es wurde ständig überprüft, ob noch alles vorrätig war (ganz besonders toll fand ich die Smiley- und Guten-Morgen-Eier).
Der nächste Pluspunkt ist die zentrale Lage (Wie schon am Anfang genannt: Fußweg zum Hauptbahnhof und Stachus ca. 5 Minuten).
Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Ich werde, bzw. wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Andrea S!
Buchen in Odenwald, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Zentrale Lage, da Innenstadtlage ist das Parken nochmal extra im Parkhaus gegen Gebühr, Frühstück kostet trotz der eh schon happigen Preise nochmal 9 Euro extra.
Gute Erreichbarkeit der Innenstadt, Bahnhofsnähe,

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Oliver A!
MG
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe anlässlich einer Geschäftsreise 5 Nächte im Cocoon Stachus verbracht und aufgrund der Lage nicht viel erwartet. Das Haus hat definitiv einen neuen Fan gewonnen. Der Service ist kompetent, aufmerksam und sehr freundlich, das Frühstück frisch, üppig und mit viel Liebe präsentiert (Ich liebe Eure Eier mit Smiley), WLAN im ganzen Haus, gemütliche Kuschelzonen zum Relaxen - alles, was man nach einem langen Arbeitstag braucht. Gemütliche Zimmer mit schönem Öko-Design. Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, S F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Im Cocoon habe ich mich jederzeit absolut wohl gefühlt!
Die Einrichtung ist ungewöhnlich, modern, schick, aber dennoch absolut zweckmäßig. Die Glasdusche mit Regen-Effekt mitten im Zimmer gefällt mir besonders.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist absolut zentral, 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof.
Wie ich das erwarte ist W-LAN kostenlos und funktioniert stabil.
Das einzige, was mich ein wenig genervt hat, ist das Frühstückscoupon-Prinzip, aber da bin ich eigen und das ist kein Grund für Abzug.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Seb B!
Dornbirn, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Nach dem Umbau präsentiert sich das COCOON in neuem Design.
Die vielen kleinen Extras, umgesetzte Ideen zum Wohlfühlen (zB. Wipp Sessel im Zimmer), eine breite Sitzbank mit verschiebbarem Tablett, moderne Dusche, separates WC, die Natur im Zimmer durch Birkenholz! Dies sind nur einige Attribute des Wohlfühl-Designer Hotels.
Freundliches Personal, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und die gute Erreichbarkeit zu HBF und Fußgängerzone runden das Bild ab. GRATULIERE!!
Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind zu bevorzugen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Werner V!
Waiblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Ein besonderes Hotel, mit sehr freundlichem, jungen Team.
Die Zimmer sind superschön! Eine Glasdusche neben dem Bett, indirekte Bettbeleuchtung,
die Farben - cool! Reichlich Handtücher, alles sehr sauber und das Bett/Matratze echt super.
Hier lässt es sich prima schlafen! (und auch Fernsehschauen)
Das Frühstück lecker frisch. Wird permanent aufgefüllt.
Ein toller Ausgangspunkt um München kennenzulernen.
Wir würden hier sofort wieder buchen! Ein Danke an das hilfreiche und sehr freundliche Personal.
Viele Grüße ans Team und an das schöne München mit leckeren Schneiderweisse:-)
Dietmar

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 395Dietmar!
Hotel C, Reservation Deparmtent von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Hallo Dietmar,
vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Cocoon so wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen + herzliche Grüsse,
Nr. 37 von 382 in München
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 11 von 382 in München

Sie waren bereits im Cocoon Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocoon Stachus

Unternehmen: Cocoon Stachus
Anschrift: Adolf-Kolping-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 61 der Romantikhotels in München
Nr. 74 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cocoon Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocoon Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Stachus München