“Nett, witzig , zu teuer”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Cocoon Stachus

Cocoon Stachus
Nr. 48 von 382 Hotels in München
Buchen in Odenwald, Baden-Württemberg, Germany
“Nett, witzig , zu teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Zentrale Lage, da Innenstadtlage ist das Parken nochmal extra im Parkhaus gegen Gebühr, Frühstück kostet trotz der eh schon happigen Preise nochmal 9 Euro extra.
Gute Erreichbarkeit der Innenstadt, Bahnhofsnähe,

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Oliver A!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
MG
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe anlässlich einer Geschäftsreise 5 Nächte im Cocoon Stachus verbracht und aufgrund der Lage nicht viel erwartet. Das Haus hat definitiv einen neuen Fan gewonnen. Der Service ist kompetent, aufmerksam und sehr freundlich, das Frühstück frisch, üppig und mit viel Liebe präsentiert (Ich liebe Eure Eier mit Smiley), WLAN im ganzen Haus, gemütliche Kuschelzonen zum Relaxen - alles, was man nach einem langen Arbeitstag braucht. Gemütliche Zimmer mit schönem Öko-Design. Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, S F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Im Cocoon habe ich mich jederzeit absolut wohl gefühlt!
Die Einrichtung ist ungewöhnlich, modern, schick, aber dennoch absolut zweckmäßig. Die Glasdusche mit Regen-Effekt mitten im Zimmer gefällt mir besonders.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist absolut zentral, 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof.
Wie ich das erwarte ist W-LAN kostenlos und funktioniert stabil.
Das einzige, was mich ein wenig genervt hat, ist das Frühstückscoupon-Prinzip, aber da bin ich eigen und das ist kein Grund für Abzug.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Seb B!
Dornbirn, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Nach dem Umbau präsentiert sich das COCOON in neuem Design.
Die vielen kleinen Extras, umgesetzte Ideen zum Wohlfühlen (zB. Wipp Sessel im Zimmer), eine breite Sitzbank mit verschiebbarem Tablett, moderne Dusche, separates WC, die Natur im Zimmer durch Birkenholz! Dies sind nur einige Attribute des Wohlfühl-Designer Hotels.
Freundliches Personal, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und die gute Erreichbarkeit zu HBF und Fußgängerzone runden das Bild ab. GRATULIERE!!
Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind zu bevorzugen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Werner V!
Waiblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Ein besonderes Hotel, mit sehr freundlichem, jungen Team.
Die Zimmer sind superschön! Eine Glasdusche neben dem Bett, indirekte Bettbeleuchtung,
die Farben - cool! Reichlich Handtücher, alles sehr sauber und das Bett/Matratze echt super.
Hier lässt es sich prima schlafen! (und auch Fernsehschauen)
Das Frühstück lecker frisch. Wird permanent aufgefüllt.
Ein toller Ausgangspunkt um München kennenzulernen.
Wir würden hier sofort wieder buchen! Ein Danke an das hilfreiche und sehr freundliche Personal.
Viele Grüße ans Team und an das schöne München mit leckeren Schneiderweisse:-)
Dietmar

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 395Dietmar!
Hotel C, Reservation Deparmtent von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Hallo Dietmar,
vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Cocoon so wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen + herzliche Grüsse,
Ihr Cocoon-Stachus Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Super Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in sehr zentaler Lage (den Stachus erreicht man zu Fuß in etwa 3 Minuten).
Stylishes Design, das sich wie ein roter Faden durch die komplette Einrichtung zieht und einfach zum Wohlfühlen einlädt.
Tolle Services (z.B. kostenlos DVDs ausleihen, oder 5,- €-Gutschein für Drinks an der Bar, für jeden Tag, an dem man nicht seine kompletten Handtücher austauschen lässt).
Sehr nettes, junges Personal.
Die zugehörige Tiefgarage, die man für 15 €/Tag mieten kann, ist recht klein und eng. Wer ein etwas größeres oder tiefergelegtes Auto hat, sollte sich vorher informieren, ob das passt.
Minus: Für viele Frauen dürfte das Bad zu wenige Ablageflächen für die Dinge des täglichen Plegebedarfs bieten ;-) Auch die Beleuchtung im Bad dient wohl eher Dekozwecken als der Aufhellung des Raums. Ansonsten ist das Badezimmer - vor allem die sehr geräumige (Regen-)Dusche - des einfachen Doppelzimmers aber sensationell - alles sehr sauber, hochwertig und modern.
Fazit: Immer wieder gerne...beim nächsten München-Trip wird das Cocoon unsere erste Adresse sein...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Lisa M!
Hotel C, Cocoon-Team von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Hallo Lisa,
vielen Dank für die grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Für die Ablagfläche im Bad + Beleuchtung sucht unser Design-Team bereits nach einer neuen effektiveren Lösung.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in der Cocoon-Family begrüssen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne das vorherige Hotel und hatte hier immer notgedrungen übernachtet. Ich glaube ich kenne 50% aller hotels in München aber das hier ist wirklich großartig. Mich wird man hier nun sehr oft antreffen. Preis Leistung absolut top!

Aufenthalt November 2013, Business
Nr. 37 von 382 in München
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 10 von 382 in München

Sie waren bereits im Cocoon Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocoon Stachus

Unternehmen: Cocoon Stachus
Anschrift: Adolf-Kolping-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 61 der Romantikhotels in München
Nr. 74 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cocoon Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocoon Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Stachus München