Cocoon Stachus
Hotel Website
Hotel Torbräu(München)
287 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Laimer Hof(München)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
103 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne das vorherige Hotel und hatte hier immer notgedrungen übernachtet. Ich glaube ich kenne 50% aller hotels in München aber das hier ist wirklich großartig. Mich wird man hier nun sehr oft antreffen. Preis Leistung absolut top!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter K!
Bewertet 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas ungewohnt, aber ruhig. Sehr nettes Personal. Es reicht zum Schlafen, früstück für 9€ ist ganz ok. Kann man buchen, es gibt aber bessere Hotels in dem Preissegment. Bar ist klein aber fein. Frühstücksraum etwas llein geraten. Kann zu wartezeiten führen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, vanhool!
Hotel C, Manager von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Hallo Vanhool,

besten Dank für deine vier Sterne.
Schön, dass Ihnen unser reichhaltiges Buffet geschmeckt hat und Sie unsere Bar direkt neben der Waldlounge genossen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Cocoon Team in München

Bewertet 21. Oktober 2013

Das Cocoon hat eine echt praktische Lage, vom Hauptbahnhof nur ein paar Minuten zu Fuß. Tolle Einrichtung, farbenfroh und praktisch. Die Dusche war ein echter Knüller. Das Personal sehr freundlich, konnten unser Gepäck am An- und Abreisetag ohne Komplikationen unterstellen. Das Frühstückbuffet auf alle Fälle ausreichend. Alles was das Herz begehrt. Würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feivel1970!

Hallo Feivel 1970,

vielen Dank für die herzliche und super Bewertung von Ihnen.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bis auf ganz bald.
Liebe Grüße vom ganzen Cocoon Team

Bewertet 2. September 2013

Wir waren zu viert in 2 DZ im Hotel. Der Weg vom Bahnhof ist optimal, die Entfernung zur Stadtmitte ebenfalls. Die Zimmer sind nett und einmal etwas anders als üblich eingerichtet. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. vergessene Unterwäsche hinter der Gardine, Haar im Frühstück, das war halt nicht der Knüller, aber wir würden trotzdem wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CSchmeier!
Hotel C, Manager von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Hallo CSchmeier,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich möchte mich sehr gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zudem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Bewertung bereits an unser Management weitergeleitet habe, damit sich dies in Zukunft vermeiden lässt.

Ich freue mich dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Ihr Hotel Cocoon Team in München

Bewertet 2. September 2013

Ich war wegen einer Tagung im Kolping Tagungszentrum, ist übrigend fast nebean, mit einer Fraundin im Cocoon. Wir sind schon um 11Uhr angereist und konnten direkt einchecken, das war sehr nett.
Das Hotel ist stylish eingerichtet und von der Lage ziemlich Zentral. Zu Fuß in 5 min in der Stadt.

Die Lage des Hotels war meiner Meinung nach schon etwas seltsam und München-untypisch, denn sobald man raus auf die Straße geht, riecht es stark nach Wasserpfeife, überall viele südländische Lokale und die Gegend nennt man laut unseres Taxifahrers "das little Istanbul" von München!

Als junge blonde Frau war mir dann abends bissl unwohl, und wir entschieden uns für das Taxi.

Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist Top!

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr gut! 361 Blick auf den Hintehof, aber was solls...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monika B!

Liebe Monika,

vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wie Sie bereits sagten, ist die Lage unseres Hotels sehr zentral und Sie können die Innenstadt schnell und einfach zu Fuß über den Stachus erreichen. Unser Hotel ist zudem nur wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Die absolut zentrale Lage bringt mit sich, dass wir direkt in einer multikulturellen Gesellschaft leben, welches das Leben erst bunter und schöner gestaltet.

Schauen Sie bald mal wieder bei uns vorbei.
Wir freuen uns sehr auf Sie.

Ihr Hotel Cocoon Team in München