“Toller Städtetrip”
Bewertung zu Cocoon Stachus

Cocoon Stachus
Nr. 53 von 385 Hotels in München
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Cocoon hat eine echt praktische Lage, vom Hauptbahnhof nur ein paar Minuten zu Fuß. Tolle Einrichtung, farbenfroh und praktisch. Die Dusche war ein echter Knüller. Das Personal sehr freundlich, konnten unser Gepäck am An- und Abreisetag ohne Komplikationen unterstellen. Das Frühstückbuffet auf alle Fälle ausreichend. Alles was das Herz begehrt. Würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feivel1970!
Hotel C, Manager von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Hallo Feivel 1970,

vielen Dank für die herzliche und super Bewertung von Ihnen.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bis auf ganz bald.
Liebe Grüße vom ganzen Cocoon Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Cocoon Stachus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zu viert in 2 DZ im Hotel. Der Weg vom Bahnhof ist optimal, die Entfernung zur Stadtmitte ebenfalls. Die Zimmer sind nett und einmal etwas anders als üblich eingerichtet. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. vergessene Unterwäsche hinter der Gardine, Haar im Frühstück, das war halt nicht der Knüller, aber wir würden trotzdem wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CSchmeier!
Hotel C, Manager von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Hallo CSchmeier,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich möchte mich sehr gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zudem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Bewertung bereits an unser Management weitergeleitet habe, damit sich dies in Zukunft vermeiden lässt.

Ich freue mich dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Ihr Hotel Cocoon Team in München

Bewertet am 2. September 2013

Ich war wegen einer Tagung im Kolping Tagungszentrum, ist übrigend fast nebean, mit einer Fraundin im Cocoon. Wir sind schon um 11Uhr angereist und konnten direkt einchecken, das war sehr nett.
Das Hotel ist stylish eingerichtet und von der Lage ziemlich Zentral. Zu Fuß in 5 min in der Stadt.

Die Lage des Hotels war meiner Meinung nach schon etwas seltsam und München-untypisch, denn sobald man raus auf die Straße geht, riecht es stark nach Wasserpfeife, überall viele südländische Lokale und die Gegend nennt man laut unseres Taxifahrers "das little Istanbul" von München!

Als junge blonde Frau war mir dann abends bissl unwohl, und wir entschieden uns für das Taxi.

Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist Top!

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr gut! 361 Blick auf den Hintehof, aber was solls...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monika B!

Liebe Monika,

vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wie Sie bereits sagten, ist die Lage unseres Hotels sehr zentral und Sie können die Innenstadt schnell und einfach zu Fuß über den Stachus erreichen. Unser Hotel ist zudem nur wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Die absolut zentrale Lage bringt mit sich, dass wir direkt in einer multikulturellen Gesellschaft leben, welches das Leben erst bunter und schöner gestaltet.

Schauen Sie bald mal wieder bei uns vorbei.
Wir freuen uns sehr auf Sie.

Ihr Hotel Cocoon Team in München

Bewertet am 3. August 2013

War schon das dritte Mal dort. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es passt dort Alles ausgezeichnet für mich: freundlicher Service, zentrale Lage, gute Zimmerqualiät, Ambiente, Preis-Leistung und auch das Frühstück. Werde wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gert F!
Hotel C, Manager von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Hallo Gert,

lieben Dank für die tolle Empfehlung.
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback.

Keep Cocooning & bis bald!

Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war im Juni 2013 für zwei Nächte mit meinem Partner im Cocoon und wir beide waren schwer angetan von diesem Hotel.

Zunächst möchte ich das freundliche Service hervorheben. Nach Abschluss meiner Buchung genügten jeweils 2 Mails um noch Kleinigkeiten zu klären - meinen Wünschen wurde in jeder Hinsicht entsprochen und ich bekam auch sehr schnell eine persönliche und sehr freundliche Antwort.

Das Hotel selbst liegt in der Bahnhofsgegend von München - die vielen Spielhallen drumherum sind in so einer Gegend normal. Wirklich gefährlich kams mir aber nicht vor. Durch die Nähe zum Bahnhof eignet sich das Hotel aber perfekt für Bahnreisende. Weiters ist man in wenigen Gehminuten am Stachus und hat da Anschluss an die Ubahn und Strassenbahn sowie zur Fußgängerzone in der Innenstadt.

Die Einrichtung des Hotels ist sehr ansprechend - man fühlt sich auf Anhieb wohl. Unser Zimmer war sauber und durch die Lage zum Hinterhof auch sehr ruhig. Das einzige was mich persönlich gestört hat, war das Licht für das WC. Dieses wird mittels Bewegungssensor gesteuert und wenn man etwas länger auf dem WC sitzt, geht das Licht einfach aus. Auch die Schiebetür die entweder für die Duschkabine ODER das WC genutzt werden kann ist für den Fall dass der eine Partner gerne duschen möchte und der andere "muss mal" nicht gerade optimal. Das WLAN war problemlos zugänglich und sehr schnell.

Das Frühstück war reichhaltung und hat für meine Begriffe alles geboten was man sich am Morgen so wünscht. Von Rührei mit Speck über frisches Gebäck und Kuchen bis hin zu Obstsalat, Joghurt und Tomaten mit Mozzarella (und frischem! Basilikum) war wirklich alles da was das Herz begehrt. Obstsäfte gab es gleich in mehreren Sorten zusätzlich zu diversen Tees und einer modernen Kaffeemaschine die auf Knopfdruck alle möglichen Zubereitungsarten kennt.

Der Preis war für Münchner Verhältnisse und dem Service den man geboten bekommt durchaus akzeptabel und ich kann zusammenfassend dieses Hotel rundherum empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dulainn!
Hotel C, Manager von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Hallo Dulainn,

besten Dank für die fünf vergebenen Punkte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel so sehr zufrieden sind.

Gerne gebe ich die Komplimente des guten Service an meine Kollegen weiter. Es ist zudem
schön zu hören, dass Ihnen das Interior unseres neuen Lifestylehotels gut gefällt und Sie sich bei uns auf Anhieb wohl gefühlt haben.

Bei unserem morgentlichen Buffet, welches auch liebevoll Frühstückszauber genannt wird, steckt unsere Kollegin Ihre ganze Leidenschaft hinein. Es freut mich, auch diese positive Bewertung an sie weiter zu geben.

Unsere Cocoons können Sie bereits ab 69€ (Einzelzimmer) buchen.
Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns.

Bis dahin eine gute Zeit!

Bewertet am 24. Juni 2013

Das Cocoon Stachus ist ein Designhotel, das sehr schön gestaltet ist. Nur an manchen Stellen sieht man noch das "alte Gewand", so zum Beispiel am Stil des Aufzugkorbs. Die Lage im Bahnhofsviertel ist zwecks Erreichbarkeit sehr gut. Die "Bahnhofsviertel"-Umgebung mit ihren typischen Details sollte niemanden abschrecken. Das ist in München immer noch harmlos; zudem ist man zu Fuß in 5 Minuten am Stachus und damit in der Hauptfußgängerzone. Und vom Bahnhof kommt man bequem zu Fuß in ebenfalls 5 Minuten zum Hotel.

Der Preis, zu dem ich übernachtet habe, war wegen Messezeit sehr hoch. Normalerweise ist die Preisgestaltung wohl deutlich besser. Daher ist meine Aussage zu Preis-Leistungs-Verhältnis wohl nicht ganz repräsentativ.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hks73!
Hotel C, Manager von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Hallo hks73,

Danke für Ihre gute Bewertung.
Schön zu lesen, dass Ihnen unser Interior im neuen Designhotel so gut gefällt.
Unser Hotel liegt, wie Sie schon beschrieben haben, sehr zentral und hat zudem noch ein Highlight das multikulturelle Leben mit tollen Eindrücken zu erleben.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Cocoon begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war im Juni 2013 für eine Nacht im "Cocoon" - die zentrale Lage in Bahnhofsnähe ist optimal, wenn man mit der Bahn anreist. Ich war bereits um 11.oo Uhr im Hotel und konnte schon in mein Zimmer. Die Einrichtung ist erfrischend anders. Das Zimmer ist nicht groß, aber bei einer Städtereise hält man sich nur zum Schlafen dort auf und das Bett/Matratze ist sehr angenehm. Für einen Kurztrip sind auch die Ablagemöglichkeiten im Zimmer ausreichend.
Das Frühstücksbufett ist sehr reichlich und bietet für jeden Geschmack etwas.
Das junge Personal im "Cocoon" ist überaus freundlich, ohne dass dies "aufgesetzt" wirkt. Es war ein rundum angenehmer Aufenthalt und ich werde das "Cocoon" weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia M!

Liebe Claudia,

vielen Dank für die großartige Bewertung.
Wir freuen uns Dich mit unserem etwas anderem Konzept so begeistern zu können.

Schau doch einfach mal wieder bei uns vorbei, wenn Du in München bist.

Dein Cocoon Team

Nr. 68 von 385 in München
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 64 von 385 in München

Sie waren bereits im Cocoon Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocoon Stachus

Anschrift: Adolf-Kolping-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 61 der Romantikhotels in München
Nr. 74 der Businesshotels in München
Preisklasse: 83€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cocoon Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocoon Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Stachus München