“Cool”

Nr. 48 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 2
“Cool”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Absolut originelles Hotel mitten in München. Es war alles sehr sauber, das Team absolut hilfsbereit. Besonders gut war das liebevoll gestaltete Frühstück - einfach anders und sehr gut. Preis-Leistung stimmt hier.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Sandra M!
Hotel C, Manager von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Liebe Sandra M.,

Ihr Feedback freut uns sehr.
Unser Team bemüht sich allen unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gestalten.
Wir freuen uns Sie bald wiederzusehen.
Keep cocooning. Ihr Cocoon Stachus Team

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Pfaffstätten
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Die Einrichtung und die Lobby ist hübsch, wennn auch overstyled. Das Zimmer war günstig aber sehr klein. Wir hatten gottseidank wenig Gepäck, sonst wärs extrem eng geworden. Wir hatten nur 2 kleine Handtücher, keine Duschtücher und eine Decke fehlte, die ein netter Mitarbeiter dann spätnachts aus einem leeren Zimmer für uns organisierte. Das Stiegenhaus ist extrem schmuddelig und wurde bei der Renovierung vergessen. Zum runterbringen meines Koffers ließ sich die Lifttür nicht öffnen. Das winzige Bad/WC ist mit einer nicht gut schließbaren Schiebetür vom Zimmer getrennt und der Spiegel ist absolut ungeeignet zum Schminken. Dafür war das Frühstücksbuffet wirklich sehr gut und der Kaffee auch. Geärgert haben mich auch noch die iPhone Dockingstationen mit denen das Hotel hip und trendy sein will - es gibt auch noch andere Smartphones auf der Welt!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Claudia W!
Hotel C, Manager von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Liebe Claudia W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen unser Style gefallen hat und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet geschmeckt hat.
Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nur für eine Person vorbereitet war, dass darf natürlich nicht vorkommen.
Bezüglich der Größe der Zimmer möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmertypen anbieten. Einzelzimmer, Doppelzimmer und auch Deluxe Zimmer. Generell empfehlen wir unsere Deluxe Zimmer für längere Aufenthalte.
Das Treppenhaus befindet sich noch in der Renovierungsphase und wird in den nächsten 2 Monaten fertiggestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Cocoon Stachus Team
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes, der U-Bahnstation und der Altstadt (max. je ca. 5 Gehminuten) und - Achtung - ist mit "Hotel Eckelmann" beschriftet.

Das Zimmer war sehr klein, modern und sauber. Es stand uns nur wenig Ablagefläche zur Verfügung, da wir nur mit kleinem Rucksack reisten, war das für uns aber kein Problem. Im Hotel war es ruhig, die Frau an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für einen kurzen Städtetrip sicherlich ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Eli H!
Hotel C, Manager von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Liebe Eli H,
vielen Dank für Ihren Eintrag.
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für einen Städtetrip weiterempfehlen.
Das Hotel Cocoon Stachus hat auch größere Zimmer im Angebot, wir würden für einen längeren Aufenthalt unsere Deluxe Zimmer empfehlen.
Das Cocoon Stachus Team hofft, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Viele Grüße aus München und nur das Beste für Sie.
Bewertet am 13. Juli 2012

Vom Bahnhof ins Hotel nur einige Minuten zu Fuss, in der Innenstadt ist man auch gleich. Das Hotel selber ist modern, sehr freundlich eingerichtet und das Personal ist immer Hilfsbereit. DasFrühstück war auchSpitze!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Michaela W!
Hotel C, Manager von Cocoon Stachus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Liebe Michaela W.,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Die Cocoon Family freut sich auf ein Wiedersehen in München.

Ihr Cocoon Stachus Team
Meiningen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juni 2012

Um mal wieder München zu genießen, übernachteten wir zwei Nächte im Cocoon. Anfahrt war müheselig, da Hotel sehr unscheinbar von außen und es nicht mit "Cocoon" betitelt war.
Parkplatzeinfahrt und Plätze im Keller sehr eng. Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, sehr modern eingerichtet, aber auch sehr eng. Frühstückbuffet und das gesamte Personal waren super. Mädels immer freundlich und hilfsbereit. Alles in allem: empfehlenswert, aber zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, PetraMeiningen!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juni 2012

Die 3 Nächte aus beruflichem Anlass in diesem Hotel waren keine schlechte Erfahrung an sich. Aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Eigentlich ist alles nett (und ein wenig cool) gemacht. Die Zimmer sind aber eher knapp gehalten, was die Größe angeht. Irgendwie wirkt alles ein wenig gewollt stylish, was dann aber auch so gar nicht zu den heruntergekommenen Fluren auf den Stockwerken passt und den Uralttüren mit Plastiklochkarten zum Öffnen. Bad ist sauber, zwar klein aber völlig ok. Die Rezeption könnte etwas effizienter sein (vor allem beim Check-out). Absolutes Plus: kostenfreies WiFi.
Trotzdem gibt's nur 3 Punkte vor allem aufgrund des Preises, der mit 440 EUR für 3 Nächte ohne Frühstück der Leistung nicht angemessen war. Das Hotel kann man aber bei günstigeren Raten durchaus mit auf die Liste nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 36 von 382 in München
Cocoon Hauptbahnhof
Cocoon Hauptbahnhof
Nr. 77 von 382 in München

Sie waren bereits im Cocoon Stachus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocoon Stachus

Unternehmen: Cocoon Stachus
Anschrift: Adolf-Kolping-Str. 11, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 61 der Romantikhotels in München
Nr. 74 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 315€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cocoon Stachus 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocoon Stachus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Stachus München