“Sehr gutes Cityhotel”

Danke, Blue S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis München City Süd
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. November 2013

Das Ibis München Süd liegt gut erreichbar im Süden von München. Die Tram ist praktisch direkt vor der Haustür und die U-Bahn ist fünf Minuten weg. Die Zimmer sind Ibis typisch: gleiche Größe, gleiche Ausstattung. Alles sauber und gut organisiert. Leider haben Handtücher gefehlt und das Zimmer war am Abend nicht gemacht (das war dann schon ein bißchen ärgerlich). Das Frühstück war nicht schlecht, das Personal freundlich, (kannte sich aber nicht so wirklich aus).
Alles typisch Ibis eben .....

1  Danke, fitzilotta!
Bewertet am 25. November 2013

1  Danke, Horst F!
Bewertet am 15. November 2013

Extrem schlechte Parkplatzsituation. Tiefgarage voll. Im Hinterhof nur für kleine Autos, oder besser Fahrräder.Dafür dann noch € 10.- gezahlt.
Chaos bei Einchecken. Angeblich soll ich gleich zwei Zimmer für mich allein gebucht haben, konnte dann aber geklärt werden. Dauerte ewig bis ich die Rechnung dann hatte, um hinterher festzustellen, daß nur auf Blanko-Papier gedruckt wurde. Keinerlei Angabe des Hotels auf der Rechnung, da wird sich der Steuerberater freuen.
Das Hotel wurde neu gebaut, deshalb ist es mir unverständlich, daß der Schallschutz derart schlecht ist. Das Straßenlärm im Zimmer war extrem laut, obwohl zur Seitenstrasse hin. Die Bitte bei der Reservierung um ein Zimmer zum Innenhof wurde nicht realisiert. Ebenso sehr laute Geräusche von den anderen Zimmern/Gang.
Positiv ist das wirklich bequeme Bett, nutzt aber auch nicht viel, wenn man aufgrund der Lautstärke nicht schlafen kann. Wenigstens liegt man dann komfortabel wach.
Fazit: Für mich als Geschäftsreisender nicht akzeptabel, wenn man am anderen Tag wieder fit sein muss und dann zu allem Übel noch den Messepreis bezahlt..

Danke, BerndE!
Bewertet am 14. November 2013

Danke, Ulf S!
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist modern und gut gepflegt. Die Zimmer entsprechen dem Ibis-Standard und sind gut für Kurzaufenthalte geeignet. Eine U-Bahn-Station um in die Innenstadt zu fahren sowie ein Supermarkt sind gut zu Fuß zu erreichen. Während meines Aufenthalts hatte ich keine Beanstandungen. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kaurilein!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich gebe nur deshalb nur befriedigend, weil ich es nicht so prickelnd finde wenn man als Herrenrunde dort nächtigt und siech die Decke ( welche zwar groß ist ) mit seinem Kollegen teilen muss. Als Paar würde das ja anders aussehn

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 76 von 385 in München
Wetterstein Hotel
Wetterstein Hotel
Nr. 226 von 385 in München

Sie waren bereits im ibis München City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis München City Süd

Anschrift: Raintaler Str. 47, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 83 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 57€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis München City Süd 2*
Freuen Sie sich auf einen entspannten Aufenthalt in der Hauptstadt Bayerns: Das ibis Hotel München City Süd hat 133 klimatisierte Zimmer mit unkompliziertem Wohlfühl-Komfort, frischem Design und innovativen, extra bequemen Betten. WLAN ist für Sie im gesamten Hotel gratis. Sie können von 4:00 bis 12:00 Uhr frühstücken, die Bar serviert Ihnen Drinks und Snacks rund um die Uhr. Die 3 km entfernte Münchener City erreichen Sie mit der U-Bahn in nur 8 Minuten. Ihr Auto parkt sicher in unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis München City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City Süd