“Alles gut .....”

Nr. 97 von 382 Hotels in München

• Finnisch zuerst
Magdeburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war gut und wir haben uns sehr wohlgefühlt. die Betten waren bequem. wir können die Hotelkette immer nur empfehlen. wenn jemand von einen >Hotel mehr erwartet muss er ins ritz ziehen. Für Ottonormalverbraucher ist es ein ausreichendes und sauberes Hotel

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, dorishering!
Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel liegt sehr gut am Mittleren Ring von München. Es ist mit Auto und auch öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Die Zimmer sind gut schallgedämmt und der Verkehrslärm stört nicht, Die Zimmerausstattung ist gut, es fehlt lediglich eine Kaffee/Teezubereitungsmöglichkeit.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, HC01!
Harsewinkel, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Die Zimmer zur Straße hin sind zum Schlafen eher ungeeignet. Zum kleinen Innnenhof hin schläft es sich sehr gut. Die Nähe zur Innenstadt und gleichzeitig zum Umland machen das Hotel sehr atraktiv. Service und Sauberkeit waren nicht zu bemängeln.

• Aufenthalt August 2013, Business

Danke, Kaffee978!
Waldbronn, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber. Die Betten und Kopfkissen super bequem. U-Bahnstation um die Ecke. Alles ideal!
Leider auch ein Wermutstropfen: Wir wollten abends, ca. 18 Uhr an der Bar noch etwas trinken. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war alleine. Es war eine 4 köpfige Familie beim einchecken. Also warten wir natürlich, kein Problem. Aber als wir nach 25 Minuten immer noch nicht bedient wurden, haben wir es halt gelassen und sind auf das Zimmer. Abends wollten wir weggehen und haben die Dame gefragt, was sie uns empfehlen kann. Sie gab uns den Tipp, wir sollten auf die Teresienwiese mit der U-Bahn fahren, dort wäre ein Internationales Fest mit viel Leckereien und Musik. Leider war da aber kein Fest, wir mussten wieder zurück zum Hauptbahnhof fahren und haben uns selbst was gesucht. DAS darf einer Rezeptionistin nicht passieren!!!!!!!
Aber ansonsten ist das Hotel nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Leonardo Hotel & Residence München
Bold Hotel München
Bold Hotel München
Nr. 44 von 382 in München

Sie waren bereits im ibis München City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis München City Süd

Unternehmen: ibis München City Süd
Anschrift: Raintaler Str. 47, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 83 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis München City Süd 2*
Freuen Sie sich auf einen entspannten Aufenthalt in der Hauptstadt Bayerns: Das ibis Hotel München City Süd hat 133 klimatisierte Zimmer mit unkompliziertem Wohlfühl-Komfort, frischem Design und innovativen, extra bequemen Betten. WLAN ist für Sie im gesamten Hotel gratis. Sie können von 4:00 bis 12:00 Uhr frühstücken, die Bar serviert Ihnen Drinks und Snacks rund um die Uhr. Die 3 km entfernte Münchener City erreichen Sie mit der U-Bahn in nur 8 Minuten. Ihr Auto parkt sicher in unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis München City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City Süd