“Nicht perfekt aber freundlich”

ibis München City Süd
Nr. 93 von 382 Hotels in München
Dresden
“Nicht perfekt aber freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Die Zimmer sind ordentlich sauber und das Personal sehr freundlich. Das ibis München Süd ist eine gute Unterkuft besonders für Geschäftsreisen oder mit der Familie, das Hotel liegt recht zentral. Am Abend kann man nett in einem Restaurant mit einer Bar sitzen. Ich würde mal wieder hier übernachten. München ist eine Stadt ideal um einen schönen Stadtbummel im Englischen Garten zu machen oder ein frisches Bier zu trinken. Also ich kann sagen ibis München Süd ist sicher nicht perfekt aber ein freundliches Hotel. Es gibt kostenloses Internet und auch Kaffee zum mitnehmen. Das Essen sah sehr gut aus und es hat auch geschmeckt. Frühstück, mit Rührei, Käse und Wurst.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, tobilo02!
, Verkaufsleiter von ibis München City Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Hallo Tobilo02, vielen Dank für die freundliche und offene Bewertung für unser Haus. Wir möchten Sie dennoch bitten, Ihre Aufenthaltsdaten noch einmal zu überprüfen. Unser Haus ist ein Neubau und erst seit Mitte Mai geöffnet. Eventuell haben Sie sich im Reisedatum vertan oder doch in einem anderen Haus der ibis Familie übernachtet? Herzliche Grüße, Ihr Team vom ibis München Süd.

• Finnisch zuerst
Leonardo Hotel & Residence München
Bold Hotel München
Bold Hotel München
Nr. 47 von 382 in München

Sie waren bereits im ibis München City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis München City Süd

Unternehmen: ibis München City Süd
Anschrift: Raintaler Str. 47, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 83 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis München City Süd 2*
Freuen Sie sich auf einen entspannten Aufenthalt in der Hauptstadt Bayerns: Das ibis Hotel München City Süd hat 133 klimatisierte Zimmer mit unkompliziertem Wohlfühl-Komfort, frischem Design und innovativen, extra bequemen Betten. WLAN ist für Sie im gesamten Hotel gratis. Sie können von 4:00 bis 12:00 Uhr frühstücken, die Bar serviert Ihnen Drinks und Snacks rund um die Uhr. Die 3 km entfernte Münchener City erreichen Sie mit der U-Bahn in nur 8 Minuten. Ihr Auto parkt sicher in unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis München City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City Süd