Bewertet 30. April 2018

Freundliches kompetentes Personal, saubere Zimmer,·Das Bad war groß und sauber. Gut mit dem Auto erreichbar. Günstige Parkmöglichkeiten.·Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn ist circa 10 Minuten Fußweg entfernt)und Bahnhof in der Nähe; Shuttleservice wird angeboten
Angenehmer Pool,leider zuwenig Umkleidekabinen und Ruhemöglichkeiten, der Aussenbereich wirkt trostlos. Sauna klein aber gepflegt, angenehme Ruheliegen wenig Frischluft kein FKK Aussenbereich, kein Service vefügbar. Frühstück sehr gut und umfangreich, Bar gemütlich, lädt zum Verweilen ein

Zimmertipp: Wellness ist im Gästehaus, ca. 50 m außerhalb des Hotels
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Richard M!
Bewertet 30. April 2018

Ich komme gerne in dem Hotel Am Moosfeld unter, weil es günstig in der Nähe zu bestimmten Firmen liegt. Außerdem sind die Preise auch zu Messezeiten sehr fair.
Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und ich habe jedesmal gut geschlafen. Das Frühstück ist prima und bietet eine ausreichende Auswahl. Das Personal ist sehr nett.
Ich war in den letzten Jahren dort häufiger zu Gast, teilweise jede Woche.
Ich würde es eher als 3 Sterne Hotel einstufen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, OpaHardrock!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war sauber und ordentlich, mit dem Nötigen ausgestattet (aber nicht mehr). Das Bett im Einzelzimmer ist wirklich ein Einzelbett. Alles in Allem gut und ausreichend. Hervorheben möchte ich den Shuttle-Service mit hoteleigenen VW-Bussen. Das hatte ich so noch nie. Sogar an der U-Bahn-Station stand ein Fahrer damit man die paar 100 m nicht laufen muss.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, NVS2013!
Moosfeld, Verkaufsleiter von Hotel Am Moosfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel Am Moosfeld gefallen hat. Hinsichtlich des Einzelzimmers möchte ich Sie darüber informieren, dass wir auch Doppelzimmer zur Einzelnutzung anbieten. Hier ist dementsprechend die Bettgröße eine andere.
Es ist schön, dass Sie unseren Shuttleservice hervorheben und als etwas Besonderes ansehen. Wir versuchen unseren Gästen so viel Komfort wie möglich zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.

Bis dahin eine schöne Zeit.
Ihr Hotel Am Moosfeld Team

Bewertet 8. April 2018

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Schwimmhalle ist angenehm groß und es gibt ausreichend Badetücher. das Frühstück lasst keine Wünsche übrig.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. es gibt genug Parkplätze.

Zimmertipp: Das haus 2 mit der Schwimmhalle.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, monikah964!

Liebe Monika,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Am Moosfeld so wohl gefühlt haben. Nach Ihrem Feedback zu urteilen, hat für Sie alles gepasst.
München ist zu jeder Jahreszeit ein Kurztrip wert. Ob beruflich oder privat unser Hotel ist ein wirklich guter Ausgangspunkt für jegliche Aktivität. Bitte sehen Sie auch auf unser Wesbite unsere aktuellen Angebote.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Frühling.

Ihr Hotel Am Moosfeld Team

Bewertet 17. März 2018

Insgesamt ist Eindruck schlecht , nie im Leben 4 Stern Hotel , maximal 2+. Die Zimmer sehr klein, Ausstattung von Zimmer grausam, das Bett klein und die Zimmet für 1 Person, werden als Zimmer für 2 Person angeboten .

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tanja B!