“Typisches Tagungshotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 84 von 391 Hotels in München
NRW
“Typisches Tagungshotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Service und Freundlichkeit ist besonders positiv zu erwähnen. u.a. Shuttle-Service vom/zum S-Bahnhof.
Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Auch alle Sonderwünsche konnten erfüllt werden.
Bar und Restaurant hatte ich nicht in Anspruch genommen, daher kann ich hierzu keine Aussage treffen.

Zimmertipp: Hab dort nur eine Nacht geschlafen, kann daher keine Zimmerempfehlungen abgeben.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Alfred N!
Moosfeld, Verkaufsleiter von Hotel Am Moosfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Alfred,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schön, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie positive Worte für die von uns angebotenen Leistungen finden.

Da wir insgesamt aber nur 3 Tagungsräume zur Verfügung haben, ist dieses Segment bei uns eher ein Nebengeschäft, so dass die Bezeichnung Businesshotel mehr auf uns zutrifft.

Es freut uns, dass all Ihre Sonderwünsche erfüllt werden konnten, gerne geben wir dieses Lob an unsere Frühstücksabteilung weiter.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ich hatte das Hotel für uns 2 Erwachsene, 2 Kinder 13 Jahre übers Internett gebucht.
Etwas Randlage aber dadurch auch bezahlbar.! U Bahn Station 700 Meter entfernt.
Von außen nichts besonderes aber innen ist alles so wie es sein soll. Saubere Lobby mit hilfsbereitem Personal. Die Gänge alle sehr sauber, gut gepflegt und auch ausreichend beleuchtet. Die Zimmer nicht zu klein, sehr sauber, sehr ruhig. Zimmerservice topp !
Kein Haar auf dem Bett kein Haar in der Dusche kein Haar niergends.
Jeden Tag pikobello gereinigt.
Frühstück mehr als ausreichend auch evtl Sonderwünsche wurden sofort und ohne hinterfragen erledigt.
8 Sorten Wurst,8 Sorten Käse, gut sortierte Müslibar plus viele Früchte. Fast hätte ich die 2 Lachssorten vergessen.
Das warme Büffet lies ebenfalls keine Wünsche offen. 4 + 6 Minuten Eier, Rühr und Spiegeleier, Speck und Schinken Würstchen in 2 Variationen wer mehr möchte soll doch selber kochen.
Die Wellnesabteilung kann sich ebenfalls sehen lassen.
Gleich 2 Saunen stehen zur Verfügung ebenso die wichtigen Ruheplätze die oft vergessen werden. Die Fitnessgeräte kann ich nicht beurteilen aber es stehen doch einige ca 12 Stück in einem Eigenen Raum zur Verfügung.
Das Schwimmbad ist ausreichend groß und besitzt sogar eine Gegenstromanlage.
Getrennte Duschen und WC Anlagen für Sauna bzw. Schwimmbad und Fitnessbereich findet man normalerweise auch nicht so oft vor.
Ganz besonders möchte ich erwähnen das im gesammten SPA Bereich ausreichend frische Handtücher zur Verfügung stehen.
Bademantel und Slipper können an der Reception ausgeliehen werden.
Auch die Reception möchte ich nicht vergessen denn jederzeit stand einem jemand mit Rat und Tad zur Seite.Sei es für Ausflugstipps oder Stadtpläne. Wir wurden nicht nur über den öffentlichen Nahverkehr aufgeklärt sondern hatten auch gleich die Möglichkeit Einzeltiketts Mehrtageskarten sowie Gruppenkarten an der Information zu kaufen.
Unsere gesammte Familie war mehr als zufrieden mit diesem Hotel.
Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder besuchen.
Dickes Lob an die Geschäftsführung.

Zimmertipp: Wir hatten 2 Doppelzimmer hinten raus welche sehr ruhig waren. Der Ausblick war natürlich nur aufs B ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, peter g!
Moosfeld, Verkaufsleiter von Hotel Am Moosfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Lieber Peter,

vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung unseres Hotel Am Moosfeld.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Gerne geben wir das Lob auch an alle Abteilungen weiter.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Bis bald,
Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld
BR
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Selten zu finden in München: ein Viersterne-Hotel in ruhiger Lage mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (ausgenommen Messezeiten), angenehmen Zimmern und kostenlosen Parkplätzen. Das Frühstücksbuffet überzeugt mit reicher Auswahl. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 26ko!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage für Meesebesuch oder Business in der Nähe. Ca 10 min bis zur nächsten U-Bahn. Kleine Zimmer aber zweckmässig und sauber für 1...2 Nächte. Sehr gutes Frühstücksbuffet aber ohne Bioprodukte. Shuttleservice ist top. Personal sehr freundlich und kompetent. Brandschutz und Energietechnik leider noch nicht optimal.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Swiss_Steve_B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock. Das Zimmer war klein wie eine Schiffskabine. Zudem war es sehr hellhörig. Man konnte am frühen Morgen die Musik des Zimmernachbarns mitsingen nachdem man zuvor bereits von der vor dem Hotel befindlichen Baustelle geweckt worden war. Sauberkeit war OK. Frühstück kann ich nicht beurteilen, dennoch wurde uns bei der Abrechnung ohne Vorankündigung eine "Businesspauschale" von €40 aufs Auge gedrückt obwohl das Frühstück laut Booking.com Buchungsbestätigung bereits im (zur Messezeit überteuerten) Zimmerpreis enthalten war. Das geht gar nicht. Ich kann das Hotel nur bedingt, und dann auch nur für Messebesucher weiterempfehlen. Immerhin gab es einen kostenlosen Shuttle Service zur Messe. Ob dafür wohl die Businesspauschale gemeint war...?

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Peter S!
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel im Münchener Außenbereich (14 km zum Olympiapark), Industriegebiet aber angenehm überrascht, sehr gepflegte Zimmer, gute Atmosphäre und exzellentes Frühstück. sehr empfehlenswert, vor allem der Preis ist OK

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Juergen-V_4809!
Cesate
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren im August 2012 zu viert in diesem Hotel. Die Zimmer sind fuer ein 4-Sterne-Hotel recht klein, der Fernseher ist noch altbacken und wifi gab es nur in der Erdetage. Nichtsdestotrotz hat dieses Hotel diese kleinen Mankos mit viel Charme ueberspielt, das Fruehstueck war sehr gut, der Wellnessbereich, der 2 Haeuser weiter links liegt in einem anderen Gebaeude, angenehm und funktionell (ein bisschen kalt war es dort schon), das Restaurant innerhalb des Hotel ist wirklich spitze und hat Pfiff ! Obwohl es ein bisschen ausserhalb liegt, besteht eine bequeme Busverbindung unweit des Eingangs. Das Personal war bis auf eine Ausnahme wirklich sehr sehr zuvorkommend, freundlich und charmant, wie eben das ganze Hotel selber ! Wir koennen es weiterempfehlen, die familiaere Atmosphaere ist ausgesprochen angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 67 von 391 in München
H2 Hotel München Messe
H2 Hotel München Messe
Nr. 91 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Am Moosfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Moosfeld

Unternehmen: Hotel Am Moosfeld
Anschrift: Am Moosfeld 31-41, 81829, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in München
Nr. 78 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Moosfeld 4*
Das Hotel Am Moosfeld in der Nähe der Messe München bietet komfortable und ruhige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Neben einem großen Badezimmer verfügt jedes Zimmer über kostenfreies WLAN und einen Flat-Screen-TV. Im hoteleigenen Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Darüber hinaus lädt ein Erholungsbereich mit Schwimmbad und Sauna zum Entspannen ein. Für Ihre bequeme Anreise stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Moosfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld München