“Sauberes Messe-/Businesshotel”
Bewertung zu Hotel Am Moosfeld

Hotel Am Moosfeld
Nr. 126 von 390 Hotels in München
Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage für Meesebesuch oder Business in der Nähe. Ca 10 min bis zur nächsten U-Bahn. Kleine Zimmer aber zweckmässig und sauber für 1...2 Nächte. Sehr gutes Frühstücksbuffet aber ohne Bioprodukte. Shuttleservice ist top. Personal sehr freundlich und kompetent. Brandschutz und Energietechnik leider noch nicht optimal.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Swiss_Steve_B!

Bewertet am 6. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock. Das Zimmer war klein wie eine Schiffskabine. Zudem war es sehr hellhörig. Man konnte am frühen Morgen die Musik des Zimmernachbarns mitsingen nachdem man zuvor bereits von der vor dem Hotel befindlichen Baustelle geweckt worden war. Sauberkeit war OK. Frühstück kann ich nicht beurteilen, dennoch wurde uns bei der Abrechnung ohne Vorankündigung eine "Businesspauschale" von €40 aufs Auge gedrückt obwohl das Frühstück laut Booking.com Buchungsbestätigung bereits im (zur Messezeit überteuerten) Zimmerpreis enthalten war. Das geht gar nicht. Ich kann das Hotel nur bedingt, und dann auch nur für Messebesucher weiterempfehlen. Immerhin gab es einen kostenlosen Shuttle Service zur Messe. Ob dafür wohl die Businesspauschale gemeint war...?

• Aufenthalt: Juni 2013
4  Danke, Peter S!
Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel im Münchener Außenbereich (14 km zum Olympiapark), Industriegebiet aber angenehm überrascht, sehr gepflegte Zimmer, gute Atmosphäre und exzellentes Frühstück. sehr empfehlenswert, vor allem der Preis ist OK

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Juergen-V_4809!
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren im August 2012 zu viert in diesem Hotel. Die Zimmer sind fuer ein 4-Sterne-Hotel recht klein, der Fernseher ist noch altbacken und wifi gab es nur in der Erdetage. Nichtsdestotrotz hat dieses Hotel diese kleinen Mankos mit viel Charme ueberspielt, das Fruehstueck war sehr gut, der Wellnessbereich, der 2 Haeuser weiter links liegt in einem anderen Gebaeude, angenehm und funktionell (ein bisschen kalt war es dort schon), das Restaurant innerhalb des Hotel ist wirklich spitze und hat Pfiff ! Obwohl es ein bisschen ausserhalb liegt, besteht eine bequeme Busverbindung unweit des Eingangs. Das Personal war bis auf eine Ausnahme wirklich sehr sehr zuvorkommend, freundlich und charmant, wie eben das ganze Hotel selber ! Wir koennen es weiterempfehlen, die familiaere Atmosphaere ist ausgesprochen angenehm.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sambuco!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. die Anbindung an die U-Bahn ist gut. Die10 Minuten kann man sehr gut laufen.Ein Patnerticket für 2 Tage, kostet 20.40€ .DEr Tarif für die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht teuer(bekommt mann an der Rezeption). Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und das Personal sehr zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr gut.Rührei muß extra bestellt werden,wird aber sofort zubereitet.Wir werden bei unserem nächsten München Aufenthalt garantiert das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oevie01!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte hier, die Anbindung an die U-Bahn ist gut. Die paar Meter kann man laufen. Ticket für 3 Tage für uns beide 23.10€ für die öffentlichen Verkehrsmittel sind spitze. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und das Personal sehr zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr gut. Noch selten so guten Obstsalat bekommen. Schade fand ich, dass die Eier nur '3er' sind. Was uns noch störte, war, dass das Schwimmbad und die Sauna im Gästehaus 2 untergebracht ist, d.h. man muss im Freien dorthin laufen. Man kann sich dort zwar umziehen und duschen und fönen, aber bei diesen Temperaturen war uns das viel zu umständlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schwimmentchen!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Zu einer eher kleinen Messe, wurde überprotional hohe Preise für ein kleines Einzelzimmer verlangt. Die Preise für ein Weizenbier in der eigenen Kaminstube sind auch nicht angemessen.
Dafür war das Frühstück gut und mit großer Auswahl versehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3,4 km entfernt
Mercure Hotel Muenchen Sued Messe
6 km entfernt
Holiday Inn Express München Messe

Sie waren bereits im Hotel Am Moosfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Moosfeld

Anschrift: Am Moosfeld 31-41, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Luxushotels in München
Nr. 78 der Businesshotels in München
Preisklasse: 76€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Moosfeld 4*
Das Hotel Am Moosfeld in der Nähe der Messe München bietet komfortable und ruhige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Neben einem großen Badezimmer verfügt jedes Zimmer über kostenfreies WLAN und einen Flat-Screen-TV. Im hoteleigenen Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Darüber hinaus lädt ein Erholungsbereich mit Schwimmbad und Sauna zum Entspannen ein. Für Ihre bequeme Anreise stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Moosfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld München