“Überteuertes Messehotel ohne Charme” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Am Moosfeld

Hotel Am Moosfeld
Nr. 84 von 391 Hotels in München
“Überteuertes Messehotel ohne Charme”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock. Das Zimmer war klein wie eine Schiffskabine. Zudem war es sehr hellhörig. Man konnte am frühen Morgen die Musik des Zimmernachbarns mitsingen nachdem man zuvor bereits von der vor dem Hotel befindlichen Baustelle geweckt worden war. Sauberkeit war OK. Frühstück kann ich nicht beurteilen, dennoch wurde uns bei der Abrechnung ohne Vorankündigung eine "Businesspauschale" von €40 aufs Auge gedrückt obwohl das Frühstück laut Booking.com Buchungsbestätigung bereits im (zur Messezeit überteuerten) Zimmerpreis enthalten war. Das geht gar nicht. Ich kann das Hotel nur bedingt, und dann auch nur für Messebesucher weiterempfehlen. Immerhin gab es einen kostenlosen Shuttle Service zur Messe. Ob dafür wohl die Businesspauschale gemeint war...?

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Peter S!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel im Münchener Außenbereich (14 km zum Olympiapark), Industriegebiet aber angenehm überrascht, sehr gepflegte Zimmer, gute Atmosphäre und exzellentes Frühstück. sehr empfehlenswert, vor allem der Preis ist OK

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Juergen-V_4809!
Cesate
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren im August 2012 zu viert in diesem Hotel. Die Zimmer sind fuer ein 4-Sterne-Hotel recht klein, der Fernseher ist noch altbacken und wifi gab es nur in der Erdetage. Nichtsdestotrotz hat dieses Hotel diese kleinen Mankos mit viel Charme ueberspielt, das Fruehstueck war sehr gut, der Wellnessbereich, der 2 Haeuser weiter links liegt in einem anderen Gebaeude, angenehm und funktionell (ein bisschen kalt war es dort schon), das Restaurant innerhalb des Hotel ist wirklich spitze und hat Pfiff ! Obwohl es ein bisschen ausserhalb liegt, besteht eine bequeme Busverbindung unweit des Eingangs. Das Personal war bis auf eine Ausnahme wirklich sehr sehr zuvorkommend, freundlich und charmant, wie eben das ganze Hotel selber ! Wir koennen es weiterempfehlen, die familiaere Atmosphaere ist ausgesprochen angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sambuco!
Enger
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. die Anbindung an die U-Bahn ist gut. Die10 Minuten kann man sehr gut laufen.Ein Patnerticket für 2 Tage, kostet 20.40€ .DEr Tarif für die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht teuer(bekommt mann an der Rezeption). Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und das Personal sehr zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr gut.Rührei muß extra bestellt werden,wird aber sofort zubereitet.Wir werden bei unserem nächsten München Aufenthalt garantiert das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Oevie01!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte hier, die Anbindung an die U-Bahn ist gut. Die paar Meter kann man laufen. Ticket für 3 Tage für uns beide 23.10€ für die öffentlichen Verkehrsmittel sind spitze. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und das Personal sehr zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr gut. Noch selten so guten Obstsalat bekommen. Schade fand ich, dass die Eier nur '3er' sind. Was uns noch störte, war, dass das Schwimmbad und die Sauna im Gästehaus 2 untergebracht ist, d.h. man muss im Freien dorthin laufen. Man kann sich dort zwar umziehen und duschen und fönen, aber bei diesen Temperaturen war uns das viel zu umständlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, schwimmentchen!
Waghäusel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Zu einer eher kleinen Messe, wurde überprotional hohe Preise für ein kleines Einzelzimmer verlangt. Die Preise für ein Weizenbier in der eigenen Kaminstube sind auch nicht angemessen.
Dafür war das Frühstück gut und mit großer Auswahl versehen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Matthias H!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zur Wiesenzeit muss man auch mal etwas weiter aus dem Zentrum nächtigen. Ich hatte Zimmer 38, Erdgeschoss Richtung Straße. Das Zimmer hat keine Klimaanlage, war warm und man musste das Fenster öffnen. Nur leider war in dieser Richtung die Hotelzufahrt mit Kopfsteinpflaster, Pkw und Trolles machten einen ruhigen Schlaf unmöglich. Dann ein großer ungemütlicher und ebenfalls überheizter Frühstücksraum, allerdings eine gute Auswahl an Speisen. Das Zimmer war ok und das Personal freundlich. Wer also dort hin muss, sollte auf ein Zimmer Richtung Rückseite bestehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Nr. 67 von 391 in München
H2 Hotel München Messe
H2 Hotel München Messe
Nr. 91 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Am Moosfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Moosfeld

Unternehmen: Hotel Am Moosfeld
Anschrift: Am Moosfeld 31-41, 81829, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in München
Nr. 78 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Moosfeld 4*
Das Hotel Am Moosfeld in der Nähe der Messe München bietet komfortable und ruhige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Neben einem großen Badezimmer verfügt jedes Zimmer über kostenfreies WLAN und einen Flat-Screen-TV. Im hoteleigenen Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Darüber hinaus lädt ein Erholungsbereich mit Schwimmbad und Sauna zum Entspannen ein. Für Ihre bequeme Anreise stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Moosfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld München