Hotel Am Moosfeld
182 $*
Hotels.com
254 $*
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
99 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
544 $*
324 $*
Expedia.com
Bewertet 25. Juni 2012

Ein tolles Hotel, ruhige Lage in einem Gewerbe- und Wohngebiet.. Das Personal sehr zuvorkommend und kompetent. Die Innenstadt ist sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Die Karten bekommt man an der Rezeption. Wir haben das Hotel auch unter dem Aspekt ausgesucht, dass die Parkplätze kostenlos sind. In anderen Hotels zahlt man für das Parken zwischen 15.-- und 25,-- Euro/Tag. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden was dabei. Zu bemängeln habe ich eigentlich nur, dass der Wellnessbereich in einem anderen Haus ausgelagert ist. Aber mit dem Bademantel über die Straße?? Neee, dann doch nicht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MomoAachen!
Bewertet 1. Juni 2012

Ich denke, ich hatte einen richtigen Schnäppchenpreis, 55 Euro. Passend dazu war das kleine Einzelzimmer. Würde diesem eher 3* zuordnen. Dafür sehr ruhig da das Hotel im Wohngebiet liegt.

Der Pool und die Sauna/Dampfbad/Ruheraum sind dafür überraschend schön und groß. Diese sind im Nebengebäude.

Das Frühstück und die Auswahl sind sehr gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan209!
Bewertet 22. Mai 2012

Da ich leider recht häufig geschäftlich in München bin, übernachte ich hier zwangsläufig da Büro fußläufig erreichbar ist. Die Zimmer sind winzig klein - 90x200m Betten - an die Wand gestellt. Anboxen des Nächtens garantiert. Teppichboden überall (finde ich persönlich in Hotels super ekelig...) - außer im Bad. Dusche okay - Matratzen übrigens auch. Der Service ist prima - Rezeption & Frühstückspersonal zuvorkommend. Man merkt sich übrigens die Präverenzen der Gäste (was angenehm ist - z.B. bekomme ich immer eine 2. Decke). Sauberkeit ... hatte einen Aufenthalt wo die Haare des vorherigen Gastes an der Badwand noch hingen und am Boden rumlagen.... reklamierte dies und das war's dann halt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, viel Auswahl und Speisen sind frisch. Lage ist am Rande eines Wohngebietes. Parkplätze ausreichend kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GabiS_Stuttgart!
Bewertet 12. März 2012

Das Hotel liegt am östlichen Stadtrand von München in der Nähe der Messe. Mit der U-Bahn haz man allerdings alle 10 min Anschluss in die Innenstadt. Die nächste U-Bahn Haltestelle ist 10 min zu Fuss vom Hotel entfernt.
Meine Frau und ich waren über ein Sonderangebot in das Hotel gekommen. Das Zimmer war angenehm eingerichtet, allerdings eher 3 Sterne Standard. Das Frühstück war ausreichend und umfangreich.
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals.
Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens6310!
Bewertet 19. Dezember 2011

Das Hotel ist in einem ruhigen Wohngebiet. Vom Hotel zur U-Bahn ca. 12min zu Fuß. U-Bahn zur Stadtmitte etwa 20min - 2,50€. Mit dem Taxi von der Stadtmitte zum Hotel ca. 20€. Ein vielfaltiges leckeres Frühstück mit freundlichen Personal. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Kleiner Minuspunkt: Das Schwimmbad liegt einen Haus weiter im Gästehaus 2.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sandra S!