“Regelmäßige Besuche dort.... okay aber 4 Sterne???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Moosfeld

Hotel Am Moosfeld
Nr. 91 von 396 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Regelmäßige Besuche dort.... okay aber 4 Sterne???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Da ich leider recht häufig geschäftlich in München bin, übernachte ich hier zwangsläufig da Büro fußläufig erreichbar ist. Die Zimmer sind winzig klein - 90x200m Betten - an die Wand gestellt. Anboxen des Nächtens garantiert. Teppichboden überall (finde ich persönlich in Hotels super ekelig...) - außer im Bad. Dusche okay - Matratzen übrigens auch. Der Service ist prima - Rezeption & Frühstückspersonal zuvorkommend. Man merkt sich übrigens die Präverenzen der Gäste (was angenehm ist - z.B. bekomme ich immer eine 2. Decke). Sauberkeit ... hatte einen Aufenthalt wo die Haare des vorherigen Gastes an der Badwand noch hingen und am Boden rumlagen.... reklamierte dies und das war's dann halt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, viel Auswahl und Speisen sind frisch. Lage ist am Rande eines Wohngebietes. Parkplätze ausreichend kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, GabiS_Stuttgart!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt am östlichen Stadtrand von München in der Nähe der Messe. Mit der U-Bahn haz man allerdings alle 10 min Anschluss in die Innenstadt. Die nächste U-Bahn Haltestelle ist 10 min zu Fuss vom Hotel entfernt.
Meine Frau und ich waren über ein Sonderangebot in das Hotel gekommen. Das Zimmer war angenehm eingerichtet, allerdings eher 3 Sterne Standard. Das Frühstück war ausreichend und umfangreich.
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals.
Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Jens6310!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel ist in einem ruhigen Wohngebiet. Vom Hotel zur U-Bahn ca. 12min zu Fuß. U-Bahn zur Stadtmitte etwa 20min - 2,50€. Mit dem Taxi von der Stadtmitte zum Hotel ca. 20€. Ein vielfaltiges leckeres Frühstück mit freundlichen Personal. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Kleiner Minuspunkt: Das Schwimmbad liegt einen Haus weiter im Gästehaus 2.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Sandra S!
Felsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das in einem Wohngebiet gelegene Hotel ist von der U-Bahn-Station "Am Moosfeld" in gut 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Zum Hbf. mit der U-Bahn 18 Minuten. Das Zimmer war tadellos sauber. Das Bett stand sehr nah an der Heizung, hier war es etwas eng. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, sogar Pancakes oder Porridge. Leider war man an der Rezeption nicht in der Lage, uns an einem Sonntag eine geöffnete Apotheke zu nennen. Da wir dringend ein Medikament benötigten, war dies für uns ein negativer Punkt, an dem das Hotel arbeiten sollte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Wolfershausen!
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war im Zimmer 126 untergebracht. Das Zimmer war sauber und in ruhiger Lage.

Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und es gab u.a. auch Porridge und Pancakes.
Das Personal war stets sehr aufmerksam.

Zur U-Bahn Haltestelle "Am Moosfeld" muss man zwar ein wenig laufen kann man meiner Meinung nach aber in ca. 15 Minuten schaffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, adler78!
Schwabach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich mussste zu diesem Hotel ausweichen, da das geplante ausgebucht war. Das Hotel liegt am Rande eines Industriegebiets, direkt neben einem Wohngebiet mit Einzelhäusern. Zur S Bahn Station geht man ca. 20 Minuten und von dort sind es dann 30 Minuten zum Marienplatz. Das Hotel hat einen sehr kleinen kostenlosen Parkplatz und drumherum ist es fast unmöglich sein Auto abzustellen, ausser man läuft gerne weit. Der Service an der Rezeption war komplett auf Touristen eingestellt, mit Fahrkartenverkauf und Stadtplan. Die Zimmer waren älter und etwas abgewohnt, nicht wirklich schön eingerichtet oder ausgestattet. Aber es war sauber. Das Hotel ist sehr gross mit langen Gängen und vielen Nebengebäuden. Das Frühstück war in einem recht grossen, ungemütlichen Raum jedoch mit gutem Service. Geprägt war das Hotel von Reisegruppen aus China/Japan und Handelsreisenden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, FernwehMUC!
Philippsburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Wir haben schon im wesentlich teureren und kategorisch höher gestellten Hotels genächtigt, aber das Hotel am Moosfeld war mit Sicherheit bisher eines der besten.
Ein kleines Restaurant kocht hervorragend (sowohl deftig als auch gesund).Frühstücksbuffet war sehr groß. Der Service war sehr nett (Man hat uns sogar unser vergessenes Ladekabel sicher verpackt und umsonst nachgeschickt!). Pool und Studio auch völlig in Ordnung (Letzteres etwas älter, aber reicht zum Trainieren).
Zimmer waren schön, sauber, gepflegt, modern.
Einziges Manko: keine Federkernmatratze und Synthetic Decken/Kissen...wer´s mag(=
Lage enorm ruhig in Wohngebiet. 10min Fußweg zur U-Bahn.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
NH München Messe
NH München Messe
Nr. 77 von 396 in München
Holiday Inn Express München Messe

Sie waren bereits im Hotel Am Moosfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Moosfeld

Unternehmen: Hotel Am Moosfeld
Anschrift: Am Moosfeld 31-41, 81829, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in München
Nr. 78 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Moosfeld 4*
Das Hotel Am Moosfeld in der Nähe der Messe München bietet komfortable und ruhige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Neben einem großen Badezimmer verfügt jedes Zimmer über kostenfreies WLAN und einen Flat-Screen-TV. Im hoteleigenen Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Darüber hinaus lädt ein Erholungsbereich mit Schwimmbad und Sauna zum Entspannen ein. Für Ihre bequeme Anreise stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Moosfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld München