“Abgelegenes Hotel für Reisegruppen und "Vertreter"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Moosfeld

Hotel Am Moosfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Moosfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Am Moosfeld 31-41, 81829, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 91 von 396 Hotels in München
Schwabach, Deutschland
“Abgelegenes Hotel für Reisegruppen und "Vertreter"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich mussste zu diesem Hotel ausweichen, da das geplante ausgebucht war. Das Hotel liegt am Rande eines Industriegebiets, direkt neben einem Wohngebiet mit Einzelhäusern. Zur S Bahn Station geht man ca. 20 Minuten und von dort sind es dann 30 Minuten zum Marienplatz. Das Hotel hat einen sehr kleinen kostenlosen Parkplatz und drumherum ist es fast unmöglich sein Auto abzustellen, ausser man läuft gerne weit. Der Service an der Rezeption war komplett auf Touristen eingestellt, mit Fahrkartenverkauf und Stadtplan. Die Zimmer waren älter und etwas abgewohnt, nicht wirklich schön eingerichtet oder ausgestattet. Aber es war sauber. Das Hotel ist sehr gross mit langen Gängen und vielen Nebengebäuden. Das Frühstück war in einem recht grossen, ungemütlichen Raum jedoch mit gutem Service. Geprägt war das Hotel von Reisegruppen aus China/Japan und Handelsreisenden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, FernwehMUC!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Philippsburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Wir haben schon im wesentlich teureren und kategorisch höher gestellten Hotels genächtigt, aber das Hotel am Moosfeld war mit Sicherheit bisher eines der besten.
Ein kleines Restaurant kocht hervorragend (sowohl deftig als auch gesund).Frühstücksbuffet war sehr groß. Der Service war sehr nett (Man hat uns sogar unser vergessenes Ladekabel sicher verpackt und umsonst nachgeschickt!). Pool und Studio auch völlig in Ordnung (Letzteres etwas älter, aber reicht zum Trainieren).
Zimmer waren schön, sauber, gepflegt, modern.
Einziges Manko: keine Federkernmatratze und Synthetic Decken/Kissen...wer´s mag(=
Lage enorm ruhig in Wohngebiet. 10min Fußweg zur U-Bahn.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Kathrin891!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Meiste ist ja überall schon geschrieben
Unsere Wahrnehmung
- außerhalb, mit Auto 10 Min. zur Innenstadt, aber auch mit öV erreichbar
- Doppelzimmer schön groß
- leise
- Zimmer nach hinten sind von gegenüberliegendem Gewerbegebäude (derzeit leer?) bei offenen Vorhängen "sichtbedroht", aber eben schön leise.
- auf den ersten Blick schnell leer geräumte Behälter an der umfangreichen Frühstückstheke, nur kleine Portionen Eier, Rühreier, Würstchen, Speck, ... ABER: emsige, kreisende Kräfte füllen ständig! fleißig und frisch nach, Kaffeeperson läuft Runden. Diese Logistik ist tipptopp und freundlich organisiert.

(Dies nur, da einige Beiträge schon enthielten, da gäbe es nur was zu frühstücken, wenn man der erste sei. Der Eindruck könnte für einen eiligen Geschäftsreisenden schon entstehen).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, TripTrapp_II!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das familiengeführte Hotel am Moosfeld zeichnet sich aus durch sehr freundliches Personal, saubere, gepflegte Standardzimmer und eine bemerkenswerte Gastronomie. Bei letzterer ist das reichhaltige Frühstücksbüffet besonders erwähnenswert und das vielseite, reichhaltige und täglich wechselnde Mittagsbüffet ein echter Geheimtipp. Auch lässt die Abendkarte keine Wünsche offen, allerdings ist das Abiente der im Kellger gelegenen Stube vielleicht nicht jedermanns Sache.

Erwähnenswert und für ein Hotel dieser Kategorie eher unerwartet: im Gästehaus 2 befindet sich ein großzügiger Pool, Sauna und Dampfsauna.

Fazit: insbesondere für Geschäftsreisende empfehlenswert, die im Osten Münchens zu tun haben oder die Messe besuchen. Für einen Besuch der City dagegen eher weniger geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, transpantaneira!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel Am Moosfeld liegt etwas außerhalb der Innenstadt Münchens, aber U und S-Bahn sind fußläufig in etwa 10 Minuten zu erreichen. Wir entschieden uns etwas kurzfristig anlässlich eines Fußballspiels und des gleichzeitig beginnenden Oktoberfests dort unser Quartier aufzuschlagen. Angesichts der hohen Unterkunftspreise in München - gerade zur Oktoberfestzeit - war der Preis von 100 bzw. 120 Euro für das Zimmer akzeptabel. Das Badezimmer war geräumig, neu und penibel sauber, die Zimmer verhältnismäßig klein, aber vollkommen in Ordnung. Zwischen Wohn- und Gewerbegebiet gelegen, waren die Zimmer, zumindest über das Wochenende auch sehr ruhig. Die Frühstücksauswahl und der Service waren prima, es gab sogar eine kleine Bar, die auch nachts noch geöffnet hatte und in der man noch einen Absacker trinken konnte. Alles in Allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, testat66!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Mit dem Auto ist das Hotel über die Autobahn sehr gut zu erreichen. Allerdings hat das Hotel viel zu wenig Parkplätze. Ich glaube es müßten 120 Zimmer sein und Parkplätze gibt es ca. 50. Fahrgemeinschaften bilden ist in diesem Fall sinnvoll.Das Hotel liegt in einem Wohngebiet und auch dort kann man sehr schlecht parken. Mit den Öffentlichen ist man bis zum Hauptbahnhof eine halbe Stunde unterwegs. Ansonsten ist das Hotel eher altmodisch aber gepflegt eingerichtet. Die Zimmer waren spartanisch aber sauber. Gut fand ich den Service und das Frühstücksbuffet. Hier war die Auswahl wirklich groß und der Service war ebenfalls gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Patricia111!
holzgerlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

ziemlich kleine zimmer, einzelzimmer mit schmalen betten (keine 140cm betten), wenn man zur strassenseite schläft ist es aufgrund des verkehrs ziemlich laut.

gleich ums eck gibts mehrere anrüchige Etablissements...

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, brunoradtke!
Moosfeld, Director of Sales von Hotel Am Moosfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Sehr geehrter Herr Radtke,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotel Am Moosfeld.
Wir freuen uns, dass Sie unser Haus weiterempfehlen würden.

Gerne vermerken wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer zur Gartenseite erhalten, damit Sie besser schlafen.

Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

NH München Messe
NH München Messe
Nr. 73 von 396 in München
Holiday Inn Express München Messe

Sie waren bereits im Hotel Am Moosfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Moosfeld

Unternehmen: Hotel Am Moosfeld
Anschrift: Am Moosfeld 31-41, 81829, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in München
Nr. 78 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Moosfeld 4*
Das Hotel Am Moosfeld in der Nähe der Messe München bietet komfortable und ruhige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Neben einem großen Badezimmer verfügt jedes Zimmer über kostenfreies WLAN und einen Flat-Screen-TV. Im hoteleigenen Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Darüber hinaus lädt ein Erholungsbereich mit Schwimmbad und Sauna zum Entspannen ein. Für Ihre bequeme Anreise stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Moosfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld München