“Nie wieder” 1 von fünf Punkten

Haus International
Augsburg, Deutschland
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir waren zu zweit von Freitag auf Samstag, aufgrund der Beschreibung als "Hostel" schon mit vergleichsweise geringen Erwartungen angereist. Der Aufenthalt war solange ok, bis wir in unseren Geldbeutel geschaut haben. Der war nämlich LEER, während wir von 17-23 Uhr unterwegs waren, wurde *im Hotelzimmer* ALLES Bargeld (inkl. Münzen) aus unserer Börse aus unserer Tasche gestohlen.
Da mag man sagen Pech gehabt, aber besonders ärgerlich und inakzeptabel war, dass die Dame an der Rezeption uns nicht erlaubt hat, die Polizei anzurufen, sondern uns auf ein Münztelefon verwiesen hat (Münzen waren wie gesagt weg...). Das finden wir einfach nur schäbig und raten dringend von diesem Hotel ab (Studenten und Party-Volk, dass alle Wertsachen in der Hosentasche mitführen können vielleicht ausgeschlossen).

Zimmertipp: Anderes Hotel.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Milla M!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen angereist. Ein sehr niedriger Preis, dazu noch zentral gelegen, da muss es einen Haken geben. Den konnte ich aber bis zum Schluss nicht finden. Die Zimmer sind natürlich nicht mit Mahagoni-Möbeln ausgestattet und es hängt auch kein 50Zoll-Fernseher an der Wand, aber es sollte auch nur um eine ruhige Nacht gehen. Und das war möglich. Das Bett war sehr bequem, es war auf der Etage ruhig, die Sanitäreinrichtungen waren sauber, das Personal freundlich... Ich empfehle die Unterkunft sehr gerne weiter und werde bei einem Besuch in München gerne wieder darauf zurück kommen.

Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, johannes1985!
Solingen-Gräfrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Leider war mein Aufenthalt in diesem Hotel nicht angenehm. Das Zimmer sah auf den ersten Blick sauber aus, aber nach einigen MInuten im Zimmer bekam ich furchtbare Kopfschmerzen, meine Nase war zu und ich bekam einen furchtbaren Hustenreiz. Auf irgendetwas reagierte ich allergisch. Mir blieb nichts anderes übrig als die ganze Nacht bei weit geöffnetem Fenster zu schlafen. Die Heizung musste ich auch ausdrehen, da sie nach ca. 20 Minuten immer anfing ein furchtbares Pfeifgeräusch zu machen und Schlaf somit unmöglich war. Das ganze im November bei fast 0 Grad Celsius. Die Matratze war sehr hart und als ich am nächsten Morgen durchgefrohren aufwachte, war meine ganze Nackenmuskulatur verspannt. Die Dusche war leider auch nicht sauber und das Wasser ging nach etwa einer Minute wieder aus, so dass man ständig auf den Knopf drücken musste. Die Zimmer waren auch sehr hellhörig.
Der einzige Pluspunkt war das Frühstück. Dieses war sehr reichhaltig und hat auch sehr lecker geschmeckt. Es gab verschiedene Brötchen, Brotarten, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Eier, Kaffee, Tee, Kakao, Wasser, Orangenlimo und mehr Buffetstyle. War wirklich sehr lecker.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Dusche nehmen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, braxigirl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Mein Zimmer mit 1,40m breitem Bett und Fenster zum Öffnen lag im 3. Stock zur Straße hin und hatte zum Flur hin 2 Türen, damit drangen keine Geräusche vom Flur in mein Zimmer. Bei geschlossenem Fenster war auch von der Straße nichts zuhören. Sehr guter Wasserdruck in der Dusche! Frühstück im Cafeteria-Stil, recht einfach. Leider war der Preis mit 95 Euro nicht wirklich günstig, aber es war wohl mal wieder gerade eine Messe in der Stadt... Ich würde jrderzeit gerne wiederkomnen!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, TravellerEmma!
Pfronten, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Mein Zimmer war sauber, das Bett bequem. Bad sehr klein, auch sauber und absolut ausreichend. Das einzige Manko war das sich die Dusche schlecht regulieren konnte. Aber für wenig Geld in München zu übernachten war das echt in Ordnung. Lärm war nicht, schlafen konnte ich gut. Das Frühstücksbüffet ließ zu wünschen übrig aber es war zweckmäßig, ist halt auch eine Jugendherberge und kein Hotel. Aber wenn man schon mit niedrigen Erwartungen kommt, war ich eigentlich positiv überrascht. Personal an der Rezeption war freundlich.
Die Lage war super, gegenüber eine Bushaltestelle und ca. 10 Min Fußweg U Bahn Station Hohenzollernplatz. Also gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Martina J!
Likassfhfh
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Die Zimmer waren verdreckt, die Dusche/ das WC waren ungeputzt, die Betten kaputt & so unbequem das man fast nicht darauf schlafen konnte. Wir waren dort, als es 26 Grad waren und in unserem Zimmer konnte man das Fenster nicht öffnen, weil dieses kaputt war. Das Essen im Haus war genauso schlimm, man konnte es wirklich nicht essen, Freunde von mir, die es doch aßen, saßen danach mit Bauchschmerzen auf ihren Zimmern. Und diese Security war einfach nur unter aller [-]! Wir schliefen und sie klopften so lange an unsere Tür bis wir öffneten und sagten uns wir wären zu laut. Eine Frechheit. Auch haben sie wiederholt unsere Tür grob aufgerissen als wir sie einen Spalt geöffnet hatten & wir waren nur Mädchen in einem Zimmer und sie platzten einfach rein. In einer Notdituation in der ein Betrunkener Gast einen andren angreifen wollte griffen sie nicht ein. Sie waren unfreundlich und grob und total unfähig. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmte auf keinen Fall! Ich würde jeden empfehlen sich nach einem anderen Unterkunftsort zu erkundigen! Und ich werde nie wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 14 von 73 in München
Euro Youth Hotel
Euro Youth Hotel
Nr. 1 von 73 in München

Sie waren bereits im Haus International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus International

Unternehmen: Haus International
Anschrift: Elisabethstr. 87, 80797 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 41 von 73 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haus International 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus International
Haus International Hotel Munchen