“Preis-Leistungs-Star”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Juli 2013

Wer die Küche mag - ist hier regelmäßig gut aufgehoben. Sehr authentisch, schmeckt wunderbar - nettes junges Team. Prima.

Danke, Andre_der_Reisende!

Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren zu viert im Koriander Two. Im ersten Anlauf wurde uns schon ziemlich ruppig gesagt, dass kein Tisch mehr frei war (das Wort "leider" oder ähnliches ist nicht gefallen). Im zweiten Anlauf haben wir dann einen Tisch für 6 Personen erserviert, der allerdings um 20:30 geräumt werden müßte (wieder eher im Kommando-Ton).
Als wir dann erstmal nur mit 4 Personen eingetreten sind, wurde uns schon gesagt, dass wir die Reservierung am Vortag doch wohl hätten bestätigen müssen (wieder kein "leider") aber "na gut, setzten sie sich dahin"). Stimmung im Tief.
Das Essen war dann ohne Einschränkung vorzüglich und animierte uns zur Bestellung von einigem Wein. Erst das zauberte den Anflug von Lächeln auf das Gesicht des Kellners.
Als es dann auf 20:30 zuging, gipfelte die Unverschämtheit darin, dass ich die Abrechnung ungefragt und unkommentiert von der Seite auf meinen Platz gelegt bekam; über einen Betrag von 160 EUR, wohlgemerkt.

Fazit: es fällt schwer auf das hervorragende Essen zu verzichten, aber dieses Lokal werden wir nie wieder betreten.

1  Danke, Michael L!
Bewertet am 21. April 2013

Sehr schöne und moderne Einrichtung, ein netter Empfang der in einen guten Service übergeht. Die Karte ist ausreichend und wird um ein paar Tagesspezialitäten erweitert. Wir haben das Essen mit Glücksrollen begonnen welche lecker waren. Im Anschluss hatte ein Teil zwei Varianten Ente, einmal Tageskarte mit Süsskartoffeln und einmal aus der regulären Karte. Beides sehr ansprechend, knusprig und schmackhaft. Ich hatte Bo La Lot Cuon von der Tageskarte. Sehr zu empfehlen. Das ist eine Art Vietnamesiche Frühlingsrolle zum selber machen. Die Zutaten alle sehr frisch, speziell die Kräuter, das Hackfleisch in Weinblättern Super lecker. Auch die Nachspeisenkarte klein aber ausreichend. Der Service zuvorkommend und freundlich. Eine Empfehlung, wir kommen wieder!

Danke, MrLecker!
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr leckere, aromatische Küche, freundlicher, kompetenter Service - immer wieder sehr gerne. Und jedesmal entdecke ich neue Köstlichkeiten.

Danke, SeeFahrerin!
Bewertet am 18. April 2012

Wir waren sehr angenehm überrascht, ein so schickes und modern eingerichtetes Restaurant an der doch uneleganten Einsteinstraße zu finden. Der Service ist locker und sehr freundlich, wir wurden herzlich empfangen. Die Glücksrollen waren sehr gut, doch wirklich messen kann man ein Vietnamesisches Restaurant meiner Meinung nach nur an der Pho, der National-Suppe, welche lange gekocht werden muss. Und die hatte ich dann auch bestellt und sie überzeugte. Auch bei den Kräutern ist man großzügig. Bemerkenswert ist auch die Auswahl an besonderen Digestivs. Gin aus dem Schwarzwald, Whiskey vom Schliersee - hier gibt man sich bewusst modern und das passt gut.

Danke, cazyz!