Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hübsches kleines Hotel mit ausgesprochen nettem Personal”
Bewertung zu Hotel Helvetia

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Helvetia
Nr. 224 von 383 Hotels in München
Beverungen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hübsches kleines Hotel mit ausgesprochen nettem Personal”
Bewertet am 30. Juni 2010

Anläßliches eines Wochenendtrips haben wir uns für das Hotel Helvetia entschieden und es nicht bereut.
Die Zimmer sind klein, aber nett und phantasievoll eingerichtet. Das Bad - je nach Zimmer - entweder klein oder aber sehr komfortabel. Nett war, dass wir zwei Wasserflaschen auf dem Zimmer hatten (ohne Berechnung), ansonsten gibt es einen Getränkeautomaten im Haus.
Das Frühstück war ausgesprochen lecker, Sonderwünsche (Milchkaffee) wurden sofort sehr freundlich erledigt.
Die Lage ist zunächst gewöhnungsbedürftig, aber um München zu Fuß zu erkunden absolut klasse und zum Bahnhof nur ein paar Schritte.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Andrea E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    122
    56
    19
    13
Bewertungen für
33
72
25
39
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. März 2010

Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, sehr sauber, sehr bequeme Betten. Kostenloses Wasser / Instantkaffee auf dem Zimmer. Bad nicht riesig, aber modern und mit allem nötigen eingerichtet.
Das Frühstück ist für Dreistern-Verhältnisse extrem vielfältig und qualitativ hochwertig.
WLAN kostet EUR 5 für 24 Stunden und funktioniert tadellos.
Die Lage ist hervorragend für alle, die in Bahnhofsnähe sein wollen - zu Fuss keine drei Minuten!
Parken kann man relativ günstig um die Ecke im Parkhaus beim Hotel Cristall.

Fazit: Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Vauka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. November 2008

Vielleicht das beste Hotel in Bahnhofsnähe, vor allem unter 100 EUR die Nacht. Sehr sauber, sehr modern eingerichtet, kleine aber geschmackvoll gestaltete Zimmer (dunkles Parkett, dunke Möbel, wandgroße Bilder), leckeres Frühstück, freundliches Personal. Leider noch kein kostenloses Internet (wohl ab Februar 2009), aber viele Internetcafés in der Schillerstraße. Sehr gute Lage natürlich, abends auch immer kostenlose Parkplätze vor der Tür frei.

Einige Zimmer sind etwas laut (im Hinterhof ist eine Jugendherberge) bzw. weisen Geruchsbelästigung auf (im Hinterhof ist auch eine Dönerproduktion), aber bei geschlossenem Fenster bemerkt man beides nicht - alternativ kann man bei der Buchung ja um ein ruhiges Zimmer bitten.

  • Zufrieden mit — Gestaltung, Lage, Zimmer, Personal, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Kein kostenloses Internet, Zimmer etwas klein, Lärm-/Geruchsbelästigung in manchen Zimmern
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Brainiac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Kreuznach
1 Bewertung
Bewertet am 7. September 2008

Also erstmal: ich liebe es in München zu sein. war schon oft dort und immer in Hotels zentraler Lage.Dieses Hotel war zwar sauber, da gibt es gar nichts zu meckern und das Personal war 1a nett! ABER das Zimmer war eine super Enttäuschung - total kalt eingerichtet, absolut klein, im Bad konnte man sich kaum drehen, die Fenster ließen sich nicht abdunkeln (nur ein grauer Schiebevorhang -modern aber zwecklos) so daß man morgens früh wach war eben weil es hell war - kurz: wir sind abends nicht gern in dieses Hotel zurück. Leider hatten wir gebucht und auch richtig Geld hinlegen müssen - 255€ für eine Nacht inkl. Frühstück, das auch sehr spärlich ausgefallen ist, es war ja auch kein Platz für ein nettes Buffet- da haben wir schon besser geschlafen und gefrühstückt - viel besser. Schade!

  • Zufrieden mit — Personal am Check-in -
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rosiposi76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.0 km entfernt
Hotelisssimo Haberstock
Hotelisssimo Haberstock
Nr. 159 von 383 in München
3.5 von fünf Punkten 300 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 62 von 383 in München
4.0 von fünf Punkten 758 Bewertungen
0.0 km entfernt
Drei Löwen Hotel
Drei Löwen Hotel
Nr. 103 von 383 in München
4.0 von fünf Punkten 546 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
City Hotel
City Hotel
Nr. 233 von 383 in München
3.5 von fünf Punkten 165 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Monaco
Hotel Monaco
Nr. 166 von 383 in München
4.0 von fünf Punkten 487 Bewertungen
0.1 km entfernt
Cocoon Stachus
Cocoon Stachus
Nr. 48 von 383 in München
4.0 von fünf Punkten 565 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Unternehmen: Hotel Helvetia
Anschrift: Schillerstr. 6, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 224 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 468 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helvetia 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, HostelWorld, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Helvetia Hotel Munchen
Hotel Helvetia München
Helvetia Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen