Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
164 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
305 $
HolidayInn.com
172 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
104 $
Hotels.com
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

292 $
269 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 318 $ pro Nacht.

Cocoon Stachus(München)
148 $
139 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

174 $
157 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $
HolidayInn.com
  • Kostenloses Frühstück
393 $
373 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 446 $ pro Nacht.

Bewertet 24. Februar 2013

das hotel helvetia liegt unmittelbar am hauptbahnhof, man kommt beim ausgang über die rolltreppe 50m entfernt an. die zimmer zum hinterhof sind ruhig. die zimmer sind eher klein, aber gut und ansprechend eingerichtet. das frühstück ist für seinen preis (9€) ausgezeichnet in qualität und auswahl. sehr gutes preis-leistungsverhältnis und deshalb unbedingt zu empfehlen. sehr freundliches personal.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Theo E!
Bewertet 23. Januar 2013

Wir haben dort im Dezember zwei Nächte verbracht, und wir hatten insgesamt eine gute Erfahrung. Die Zimmer waren sauber und das Personal hilfsbereit. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, sehr praktisch für müde Reisende. Alles war leicht zugänglich - die U-Bahn-Station liegt buchstäblich vor der Haustür und die Straße führt direkt zum Hauptplatz.

1  Danke, Jemma N!
Bewertet 18. Januar 2013

Ich habe mich im November 2012, anlässlich einer Geschäftsreise, im Helvetia aufgehalten. Für zwei Nächte musste ich 490 € zahlen. Für das Geld hatte ich: - kein Frühstück - keine Internetverbindung - ein sehr kleines Zimmer mit einem Fenster mit Blick auf den Notausgang. Also: nie wieder.

1  Danke, berndyman!
Bewertet 15. April 2012

andere gäste haben schon viel richtiges geschrieben (honigtopf und atlanctic zb.). ergänzen möchte ich folgendes: wunsch auf ein ruhiges zimmer zum innenhof wurde bestens erfüllt. dort sehr ruhig für diese absolut zentrale lage. in den nachbarzimmern war allerdings auch niemand, nach innen schien mir das hotel durchaus hellhörig zu sein. achtung: ich fand die matratzen ziemlich weich, wer da probleme hat -vorsicht. ferner die straße mal bei streetview anschauen - frauen fühlen sich da abends spät möglicherweise allein nicht wohl...

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mungo30!
Bewertet 4. März 2012

Die Lage ist sehr zentral. Zum Hauptbahnhof und somit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur ein paar Schritte.
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, vielleicht nicht sehr gut schallisoliert, aber es war OK.

Alles in allem hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Zum_Honigtopf!