Hotel Helvetia
239 $*
111 $*
104 $*
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
102 $*
548 $*
322 $*
Bewertet 18. Januar 2013

Ich habe mich im November 2012, anlässlich einer Geschäftsreise, im Helvetia aufgehalten. Für zwei Nächte musste ich 490 € zahlen. Für das Geld hatte ich: - kein Frühstück - keine Internetverbindung - ein sehr kleines Zimmer mit einem Fenster mit Blick auf den Notausgang. Also: nie wieder.

1  Danke, berndyman!
Bewertet 15. April 2012

andere gäste haben schon viel richtiges geschrieben (honigtopf und atlanctic zb.). ergänzen möchte ich folgendes: wunsch auf ein ruhiges zimmer zum innenhof wurde bestens erfüllt. dort sehr ruhig für diese absolut zentrale lage. in den nachbarzimmern war allerdings auch niemand, nach innen schien mir das hotel durchaus hellhörig zu sein. achtung: ich fand die matratzen ziemlich weich, wer da probleme hat -vorsicht. ferner die straße mal bei streetview anschauen - frauen fühlen sich da abends spät möglicherweise allein nicht wohl...

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mungo30!
Bewertet 4. März 2012

Die Lage ist sehr zentral. Zum Hauptbahnhof und somit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur ein paar Schritte.
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, vielleicht nicht sehr gut schallisoliert, aber es war OK.

Alles in allem hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Zum_Honigtopf!
Bewertet 15. Februar 2012

Ein ordentliches, in unmittelbarer Bahnhofsnähe gelegenes Hotel mit ansprechend eingerichteten Zimmern in modernem Stil. Der Reinigungsservice könnte in manchen Ecken besser arbeiten. Das Frühstück ist durchschnittlich. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch für einen Messebesuch optimal, das Parken ist in den umliegenden Parkhäusern möglich. Das Personal ist recht freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Atlantic_crossing11!
Bewertet 20. Januar 2012

Ich war begeistert vom Hotel Helvetia, direkt am Hauptbahnhof in München! Trotz der absolut zentralen Lage im nicht so schönen Bahnhofsviertel kann man sich in diesem Haus in sehr modernen, ansprechend gestalteten Zimmern und einem Bett mit sehr guter Matratze bestens von einem stressigen Tag oder einer anstrengenden Geschäftsreise erholen. Stehen noch Zimmer zum Hof zur Verfügung, kann man sogar bei geöffnetem Fenster schlafen. Schon der erste persönliche Kontakt übers Telefon war sehr nett. Man gibt sich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet im ebenfalls sehr ansprechend gestalteten Frühstücksraum war sehr reichlich und lecker. Auch hier das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Hotel für die nächste Geschäftsreise nach München!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, greunestee!