Hotel Prinzregent München
266 $*
121 $*
110 $*
  • Pool
Hotel an der Oper(München)
198 $*
Expedia.com
260 $*
197 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
134 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2010

Für mich auf Geschäftsreise die Unterkunft zu Messezeiten in München. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Service überragend. Die gute Lage zur Messe ebenfalls wichtig. Die herausragende Kundenbetreuung ( man wird mit Namen angesprochen!) ist sonst in dieser Preisklasse nicht zu finden. Inkl. Geburtstagskarte ;-)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, UweFasterling!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel ist sehr schön in München Riem direkt an der Meese gelegen. Es ist ideal an das Verkehrsnetz in München angebunden. Man benötigt max. 20 Minuten bis mitten in die Stadt. Durch die Nähe der Autobahn ist das Hotel auch mit dem PKW sehr gut erreichbar. Die Autobahn ist aber im und um das Hotel nicht wahrnehmbar.

Die Tagungsräume sind hervorragend ausgestattet und mit der notweindigen Infratruktur bedacht.

Die Zimmer sind sehr sauber, ideal ausgestattet mit Fernseher, Minibar, etc. Ausserdem sind die Zimmer geräumig in bayerischem ländlichem Stil eingerichtet.

Die Bar und das Restaurant lassen keine Wünsche offen. Mit einem exzellenten Frühstück kann der Tag gut gelaunt beginnen. Der Biergarten überzeugt mit seinem Baumbestand und der guten LAune, die vom Personal ausgestrahlt wird.

Für Reisende in und um München meines Erachtens ein Hotel der KAtegorie "MUSS". Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als hervorragend.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HeikoDinger!
Bewertet 29. Juli 2010

Wohl ehemals kleiner Landgasthof handelt es sich jetzt um ein topmodernes Hotel mit allem Komfort, das sich das Flair des Gasthofes erhalten hat. Tagungsraum mit besonderem Ambiente, nicht die sterilen Sitzungszimmer, die man sonst kennt. Wunderbar auch zum Übernachten, herrliches Gartenrestaurant. Alles nagelneu renoviert. Sehr vorteilhaft auch die unmittelbare Nähe zum Messegelände alter Flughafen Riem.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Doc64_10!
Bewertet 27. Juli 2010

Eine Super Sache. Wir waren dort über das Oktobefest und wollten etwas abseits des Stadtkern gelegenes aber doch urtümliches mit guter Kücke und bayrischem Flair. unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Alles war top. Die Zimmer urgemütlich, das Essen ein Gedicht und der Service sehr kompetent und ansprucksvoll. Alle waren zu unseren Kindern super nett und unsere 1 jährige kann auch schon mal zetern. Alles kein problem. Wir kommen wieder

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, skippyD_sseldorf!
Bewertet 6. Juli 2010

Das Hotel Prinzregent hat äußerlich bayrischen Charme. Das Haus wirkt nicht, wie ein grober Klotz in der Landschaft, sondern wirkt durch seine Aufteilung eher familiär. Die Zimmer sind durchschnittlich gut eingerichtet und sauber.
Das Restaurant ist der Höhepunkt des Hotels. Jedes Mittagessen ist ein Gaumenschmaus und das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas bereit.
Die Wellness - Oase im Keller des Hotels ist gemütlich eingerichtet und gibt Möglichkeit zur Entspannung. Wenn man dort etwas fürher am Abend hingeht, hat man die gesamte Oase u.U. sogar für sich alleine.
Alles in allem ein wirklich zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Simburger!