Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind super modern und richtig sauber. Das habe ich selten in einem anderen Hotel erlebt.
In den Betten schläft es sich super.

Das Bad ist mit allen Notwendigkeiten ausgestattet und schick modern gestaltet. Auf unserem Zimmer stand eine Nespressomaschine, was das aufstehen ein wenig erleichtert hat.

Das Frühstück ist der Hammer. Viele Kleinigkeiten und man bekommt fast alles was das Herz begehrt!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mortn181!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einigen Freunden ein Wochenende in München und daher zu Gast in diesem Hotel.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Begeistert war ich von dem Frühstück, sehr große Auswahl und alles frisch.
Die Anbindung zur Bahn ist hervorragend und in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Gerne komme ich wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Daniel H!
Alexandra R, Manager von Hotel Prinzregent München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Vielen Dank, lieber Daniel. Wenn man uns weiterempfiehlt freuen wir uns immer sehr. Das ist das größte Lob, das wir kriegen können. Und natürlich, dass Sie wiederkommen. Darauf freuen wir uns schon. Alle Prinzregenten grüßen Sie herzlich!
Alexandra Radwan, Direktorin

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich ausgesprochen nettes Hotel. Wir haben ein super schönes, sehr ruhiges Zimmer, an dem es einfach nichts auszusetzen gibt. Die Ausstattung ist zeitgemäss, das Frühstück wirklich sehr reichhaltig und das Personal total freundlich. Die Preise sind absolut moderat und in wenigen Minuten ist man in München am Marienplatz. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen gerne auch wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cook2710!
Alexandra R, Manager von Hotel Prinzregent München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Hallo cook2710! Schön, zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Genau das ist unser Ziel und es freut uns immer wieder riesig, wenn wir das erreichen. Toll, dass Sie wieder zu uns kommen möchten. Wir sind ständig dabei Dinge zu verändern und verbessern. Bestimmt gibt es dann etwas Neues für Sie zu entdecken. Herzliche Grüße aus München!
Alexandra Radwan, Direktorin

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Prinzregent ist ein familiär geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Trotz meiner wiederkehrenden Besuche wurde ich nicht als Gast wiedererkannt, was ich eigentlich erwartet hätte.
Die Gegend ist leider etwas abgelegen, unweit der S-Bahn Station Riem, aber das Hotel bietet einen Shuttle.
Das Frühstück bietet ein exzellentes Preis Leistungsverhältnis und kann sehr empfohlen werden.
Das Zimmer ist eher klein unter einer Dachschräge und die Dusche weist bereits Feuchtigkeitsflecken an der Decke und teilweise Schimmel auf.
Der grosse Vorteil ist der Holzboden und alles ist sehr sauber.
Die Zimmer sind renoviert, aber Teile des Hotels sind noch alt.
Ein sicherlich empfehlenswertes Hotel, das sehr ruhig ist.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, trueffelch!
Alexandra R, Manager von Hotel Prinzregent München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie trotz mehrmaliger Besuche nicht wiedererkannt haben. Sie haben das zurecht erwartet. Gerade der persönliche Gastkontakt steht bei unseren Bemühungen ganz oben und ist eine unserer Stärken. Umso mehr bedauern wir, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Unsere Einzelzimmer verfügen über eine Dachschräge. Wenn Sie gerne in einem größeren Zimmer ohne Dachschräge wohnen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Komfort- oder auch unsere Premiumzimmer. Wir sind gerade dabei, die Fugen in unseren Bädern zu renovieren. Wichtig ist uns, festzuhalten, dass es sich bei den genannten Flecken nicht um Schimmel handelt. Es sind altersbedingte Verfärbungen, um die wir uns da gerade kümmern. Wir sind stetig dabei die Zimmer zu renovieren und auch die noch nicht erneuerten Teile des Hotels werden wir in diesem Jahr noch in neuem Glanz erstrahlen. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen, dass Sie selbst auch wieder zu uns kommen. Herzliche Grüße aus München! Alexandra Radwan, Direktorin

Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Hotel entscheiden weil wir bewusst etwas außerhalb sein wollten.
Das Hotel befindet sich 10 km vom Marienplatz entfernt. Der Bus hält direkt vor dem Hotel und zur S-Bahn geht man 500 Meter. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Frühstück ist super und abends kann man im Restaurant sehr gut essen. Die Bar lädt zum Aufenthalt gerade zu ein. Rundum ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir werden dort wieder übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz D!
Alexandra R, Manager von Hotel Prinzregent München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Lieber Lutz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Am meisten freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten. München ist immer eine Reise wert. Schauen Sie doch mal im Sommer bei uns vorbei. Da haben dann auch unser Brunnenhof und unser Biergarten für Sie geöffnet. Echtes Münchener Lebensgefühl! Bis dahin alles Gute und viele Grüßen von den Prinzregenten! Alexandra Radwan, Direktorin