“Sehr angenehm”

Hotel Prinzregent
Nr. 22 von 385 Hotels in München
Bewertet am 29. August 2014

Alles OK.
Fruehsteck sehr gut, Tee hervorragend.
Es gibt ca 10 kostenlosen Parkplätze am Hotel, Tiefgarage 12 Euro, sonst genügend freie Plätze in der Nähe.
Internet im Zimmer ist sehr teuer - 5 Euro halbe Stunde, 12,50 pro Tag. Im Empfang steht 1 PC, jedermann sieht den Bildschirm.
Möbel gut.
Zimmer über dem Eingang nachts sehr hell.

Zimmertipp: Zimmer, die über dem Hoteleingang oder freien Parkplätzen liegen, sind von drußen sehr stark beleuch ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, andrusik!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Prinzregent
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel ist vom Bahnhof aus gut zu erreichen. Es ist sehr schön eingerichtet. Auch an den Zimmern gibt es nichts zu bemängeln. Das Essen ist super! Auch sehr Preisgünstig und fast alle Zutaten kommen aus der Region. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Aufjeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cosima L!
Bewertet am 18. Juni 2014

Gute Lage für Besucher zu Messe. Allerdings nur gut mit Auto erreichbar. Parkplätze sind auch nicht ideal, da kleiner Vorplatz und Parkmöglichkeiten nur an der Hauptstrasse zu finden sind. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Atmosphäre ist altgediegen. Nette Hotelbar, die bis späts Abend noch etwas zum Essen anbietet. Personal meist sehr freundlich, ausgenommen an der Bar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikkaSwissCheese!
Prinzregent, Manager von Hotel Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Die Parksituation in Riem ist sehr entspannt. Ihren Wagen können Sie gegen Gebühr selbstverständlich auch in unserer Tiefgarage parken. Auch ohne Auto sind wir sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: Die S-Bahn bringt Sie direkt vom Hauptbahnhof zu uns nach Riem. Von dort sind es nur wenige Gehminuten zu unserem Hotel. Wir verstehen Ihren Hinweis 'altgediegen' nicht zu hundert Prozent, hoffen aber, dass damit nicht zuletzt auch die beständige Hochwertigkeit unseres Hauses gemeint ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit aufgefallen ist. Unsere Zimmer werden regelmäßig renoviert. Schade, dass Sie unser Mitarbeiter von der Bar nicht mit der von uns gewohnten Herzlichkeit überzeugen konnte. Die Prinzregent Bar ist der Lieblingsplatz vieler Gäste, weshalb wir für jeden Ihrer Hinweise dankbar sind. Vielleicht geben Sie unserem Barchef noch einmal eine Chance? Wir würden uns wirklich sehr freuen. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin

Bewertet am 1. Juni 2014

Absolutes Tophotel in München. Es liegt etwas außerhalb der Stadt in der Nähe des Messegeländes, ist aber sowohl mit den Öffies (Fahrzeit all in all etwa 45 min) als auch mit dem Taxi (rund 15 min) leicht zu erreichen.
Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind absolut top. Das Restaurant spitze. Der Wellnessbereich erstklassig. Dazu gibt es einen KfzParkplatz. Die Preise sind in Ordnung und angemessen. Das Service bemüht und freundlich.
Die Qualität lässt sich in der Innenstadt Münchens sicher nicht unter 200.- bekommen.
Wir werden hier wieder buchen

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HermannK546!
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt nahe zur Messe München, aber etwas abgelegen zur Stadt. Die Verjkehrsanbindung (S-Bahn) ist allerdings gut - 6 Stationen bis Marienplatz.
Das Hotel ist sehr gediegen und hat eine ausgezeichnete einrichtugn und Atmosphäre. Die Zimmer sind recht groß uns gut eingerichtet. Das Bad ist groß und sauber.
Das Frühstück ist ausgezeichnet mit allem was man braucht und auch regionalen Spezialitäten. Das Restaurantangebot ist von guter Qualität und reichlich. Zum Restaurant gehört eine Freifläche im Innenhof. Außerdem bietet das Hotel einen Biergarten.
Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, xenon_berlin!
Prinzregent, Manager von Hotel Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Danke für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr. Besonders schön ist, dass Sie den Biergarten und die Sonnenterrasse (Freifläche zum Innenhof) erwähnen. Unsere Gäste genießen die ersten Sonnenstrahlen schon beim Frühstücken und können den Tag im Freien ausklingen lassen. Die alten Kastanienbäume im Biergarten und der plätschernde Brunnen auf der Sonnenterrasse werden von allen sehr geliebt. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin

Bewertet am 21. Februar 2014

Der Aufenthalt im Hotel ist stets angenehm, der Service, beginnend von der Rezeption bis hin zum Zimmerservice, ist hervorragend. Die Nähe zur Messe ist sehr gut, Shuttle-Service zur Messe wird vom Hotel geboten. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze.
Das Frühstück ist reichhaltig, Obst, Gemüse, Wurst, Käse bis hin zum Lachs, verschiedene Müslisorten und Joghurts, alles ausreichend vorhanden.
Abends im Restaurant kommt es des Öfteren zur Verzögerung bei den Hauptspeisen. Bei einem ausgebuchten Hotel zur Messe akzeptiere ich eine längere Wartezeit, aber wenn es sich um eine Zeit von über eine Stunde von der Vorspeise zum Hauptgang handelt, habe ich wenig Verständnis, andere Gäste übrigens auch nicht.
Ansonsten ein gut geführtes Hotel, zweckmäßig, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Terrasse lädt im Sommer zum Verweilen ein, wo man auch morgens draußen frühstücken kann. Ebenso schön ist der Biergarten, welcher zum Hotel gehört und wo im Sommer auch gegrillt wird. Ein guter Ausklang nach einem stressigen Tag.
Ich werde das Hotel wieder aufsuchen, bin im Jahr zweimal während der Messe dort.

Zimmertipp: Ich finde die Zimmer zur Innenterrasse angenehmer als zur Strasse hinaus.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Babette S!
Bewertet am 19. September 2013

Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut. Obwohl nahe der Autobahnabfahrt liegt es in einem Wohnviertel im Grünen. Und mit der S-Bahn ist man relativ zügig im Zentrum.

Die Zimmer sind sauber und großzügig, die Aufenthaltsräume gepflegt und gemütlich. Und die Betten sind klasse.

Frühstück außergewöhnlich vielfältig und die Menues am Abend empfehlenswert.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Und wenn´s Probleme gibt, wird gute Lösung gesucht.

Wir kommen bestimmt mal wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maria190437!
Prinzregent, Manager von Hotel Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Liebe Maria, vielen Dank für Ihre netten Worte. Sie versprechen wieder zu kommen; darüber freuen wir uns ganz besonders. Schöne Grüße aus München nach Villach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Residence Inn München City Ost
Residence Inn München City Ost
Nr. 48 von 385 in München
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent

Anschrift: Riemer Straße 350, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Prinzregent An Der Messe Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Luxushotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Nr. 31 der Familienhotels in München
Preisklasse: 87€ - 426€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Prinzregent 4.5*
Im Hotel Prinzregent in München erwarten Sie 91 neu renovierte Zimmer nach dem Motto: Tradition. heute erleben. Ausstattung unter anderem: Klimaanlage, Designboden Eiche, schallisolierte Fenster, gratis WIFI - und speziell ausgestattete Frauenzimmer. Das Hotel liegt im Stadtteil München-Riem, 4 Fahrminuten vom Messegelände der Neuen Messe München entfernt. Mit dem Auto/der S-Bahn (Bhf Riem 400m) ist das Stadtzentrum in nur 10 Min. erreichbar. Die Allianz Arena ist 15 Fahrminuten entfernt. Im Hotel gibt es ein bayerisches Restaurant, dessen Gasthausküche durch das ganzheitliche Konzept höchsten Ansprüchen an Kreativität, Handwerk und Nachhaltigkeit gerecht wird. Hier wird gekocht frei nach dem Motto: echt bayerisch. einfach gut. Der Wellnessbereich mit Biosauna, finnischer Sauna und Dampfbad sorgt für Entspannung. Außerdem gibt es einen Fitnessraum. Kostenfrei: Stellplätze vor dem Haus / WIFI Kostenpflichtig: Tiefgarage Gut zu wissen: Langschläferfrühstück gibt es am Samstag, Sonntag & Feiertag bis 14 Uhr! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinzregent An Der Messe
Hotel Prinzregent München