“Super Hotel ausserhalb von München” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Prinzregent
Nr. 38 von 379 Hotels in München
Basel, Schweiz
“Super Hotel ausserhalb von München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel ist vom Bahnhof aus gut zu erreichen. Es ist sehr schön eingerichtet. Auch an den Zimmern gibt es nichts zu bemängeln. Das Essen ist super! Auch sehr Preisgünstig und fast alle Zutaten kommen aus der Region. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Aufjeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Cosima L!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Gute Lage für Besucher zu Messe. Allerdings nur gut mit Auto erreichbar. Parkplätze sind auch nicht ideal, da kleiner Vorplatz und Parkmöglichkeiten nur an der Hauptstrasse zu finden sind. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Atmosphäre ist altgediegen. Nette Hotelbar, die bis späts Abend noch etwas zum Essen anbietet. Personal meist sehr freundlich, ausgenommen an der Bar.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, MikkaSwissCheese!
Prinzregent, Manager von Hotel Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Die Parksituation in Riem ist sehr entspannt. Ihren Wagen können Sie gegen Gebühr selbstverständlich auch in unserer Tiefgarage parken. Auch ohne Auto sind wir sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: Die S-Bahn bringt Sie direkt vom Hauptbahnhof zu uns nach Riem. Von dort sind es nur wenige Gehminuten zu unserem Hotel. Wir verstehen Ihren Hinweis 'altgediegen' nicht zu hundert Prozent, hoffen aber, dass damit nicht zuletzt auch die beständige Hochwertigkeit unseres Hauses gemeint ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit aufgefallen ist. Unsere Zimmer werden regelmäßig renoviert. Schade, dass Sie unser Mitarbeiter von der Bar nicht mit der von uns gewohnten Herzlichkeit überzeugen konnte. Die Prinzregent Bar ist der Lieblingsplatz vieler Gäste, weshalb wir für jeden Ihrer Hinweise dankbar sind. Vielleicht geben Sie unserem Barchef noch einmal eine Chance? Wir würden uns wirklich sehr freuen. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin
Enzesfeld-Lindabrunn
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Absolutes Tophotel in München. Es liegt etwas außerhalb der Stadt in der Nähe des Messegeländes, ist aber sowohl mit den Öffies (Fahrzeit all in all etwa 45 min) als auch mit dem Taxi (rund 15 min) leicht zu erreichen.
Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind absolut top. Das Restaurant spitze. Der Wellnessbereich erstklassig. Dazu gibt es einen KfzParkplatz. Die Preise sind in Ordnung und angemessen. Das Service bemüht und freundlich.
Die Qualität lässt sich in der Innenstadt Münchens sicher nicht unter 200.- bekommen.
Wir werden hier wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, HermannK546!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt nahe zur Messe München, aber etwas abgelegen zur Stadt. Die Verjkehrsanbindung (S-Bahn) ist allerdings gut - 6 Stationen bis Marienplatz.
Das Hotel ist sehr gediegen und hat eine ausgezeichnete einrichtugn und Atmosphäre. Die Zimmer sind recht groß uns gut eingerichtet. Das Bad ist groß und sauber.
Das Frühstück ist ausgezeichnet mit allem was man braucht und auch regionalen Spezialitäten. Das Restaurantangebot ist von guter Qualität und reichlich. Zum Restaurant gehört eine Freifläche im Innenhof. Außerdem bietet das Hotel einen Biergarten.
Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, xenon_berlin!
Prinzregent, Manager von Hotel Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Danke für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr. Besonders schön ist, dass Sie den Biergarten und die Sonnenterrasse (Freifläche zum Innenhof) erwähnen. Unsere Gäste genießen die ersten Sonnenstrahlen schon beim Frühstücken und können den Tag im Freien ausklingen lassen. Die alten Kastanienbäume im Biergarten und der plätschernde Brunnen auf der Sonnenterrasse werden von allen sehr geliebt. Elisabeth Petermaier, Hoteldirektorin
Langen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Der Aufenthalt im Hotel ist stets angenehm, der Service, beginnend von der Rezeption bis hin zum Zimmerservice, ist hervorragend. Die Nähe zur Messe ist sehr gut, Shuttle-Service zur Messe wird vom Hotel geboten. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze.
Das Frühstück ist reichhaltig, Obst, Gemüse, Wurst, Käse bis hin zum Lachs, verschiedene Müslisorten und Joghurts, alles ausreichend vorhanden.
Abends im Restaurant kommt es des Öfteren zur Verzögerung bei den Hauptspeisen. Bei einem ausgebuchten Hotel zur Messe akzeptiere ich eine längere Wartezeit, aber wenn es sich um eine Zeit von über eine Stunde von der Vorspeise zum Hauptgang handelt, habe ich wenig Verständnis, andere Gäste übrigens auch nicht.
Ansonsten ein gut geführtes Hotel, zweckmäßig, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Terrasse lädt im Sommer zum Verweilen ein, wo man auch morgens draußen frühstücken kann. Ebenso schön ist der Biergarten, welcher zum Hotel gehört und wo im Sommer auch gegrillt wird. Ein guter Ausklang nach einem stressigen Tag.
Ich werde das Hotel wieder aufsuchen, bin im Jahr zweimal während der Messe dort.

Zimmertipp: Ich finde die Zimmer zur Innenterrasse angenehmer als zur Strasse hinaus.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Babette S!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut. Obwohl nahe der Autobahnabfahrt liegt es in einem Wohnviertel im Grünen. Und mit der S-Bahn ist man relativ zügig im Zentrum.

Die Zimmer sind sauber und großzügig, die Aufenthaltsräume gepflegt und gemütlich. Und die Betten sind klasse.

Frühstück außergewöhnlich vielfältig und die Menues am Abend empfehlenswert.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Und wenn´s Probleme gibt, wird gute Lösung gesucht.

Wir kommen bestimmt mal wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, maria190437!
Prinzregent, Manager von Hotel Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre netten Worte. Sie versprechen wieder zu kommen; darüber freuen wir uns ganz besonders. Schöne Grüße aus München nach Villach.
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sensationelles Hotel, mit grandiosem Frühstück, tollem Lunch-Angebot und sehr gepflegten Zimmern. Liegt !direkt! an der Messe München. Gern immer wieder hier! Haben auch tolle bayrische "Schmankerl" und ein sehr, sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Matzy W!
Prinzregent, Manager von Hotel Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Matzy W - 1000 Dank für die grandiose Bewertung! So ein tolles Lob gibt uns Schwung und macht uns wirklich froh. Alles Gute von den Prinzregenten aus München.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 55 von 379 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 379 in München

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent

Unternehmen: Hotel Prinzregent
Anschrift: Riemer Straße 350, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Prinzregent An Der Messe Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Nr. 22 der Luxushotels in München
Nr. 31 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Prinzregent 4.5*
Im privatgeführten 4 Sterne Superior Hotel Prinzregent erwarten Sie 91 exklusiv eingerichtete Zimmer, Suiten und Studios im Landhausstil. Ausstattung: schallisolierte Fenster, WLAN und neue Klimaanlage. Das Hotel liegt im Stadtteil München-Riem, vier Fahrminuten vom Messegelände entfernt. Mit dem Auto oder der S-Bahn (Bhf Riem 400 m) erreichen Sie innerhalb von zehn Minuten das Münchner Zentrum. Die Allianz Arena ist 15 Fahrminuten entfernt. Das Hotel verfügt zudem über einen attraktiven Wellnessbereich und ein herausragendes Restaurant. Der großzügige Wellnessbereich des Hotels mit Biosauna, finnischer Sauna, Dampfbad und Relaxzone verspricht Entspannung pur. Zudem gibt es einen Fitnessraum. Das Restaurant serviert bayerische Küche sowie mediterrane Spezialitäten und wird von namenhaften Reiseführern empfohlen. Im Restaurant Prinzregent, im Kaminstüberl, auf der Sonnenterrasse im Innenhof und unter den schattigen Kastanien des Biergartens lässt es sich wunderbar verweilen. Gratis WLAN gibt es im ganzen Haus, freie Parkplätze direkt vor dem Haus. Kostenpflichtig ist die Tiefgarage des Hotels. Dieses Hotel ist ein umweltfreundliches CO2-neutrales Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinzregent An Der Messe
Hotel Prinzregent München