“Feines Hotel”

Nr. 22 von 382 Hotels in München
Karlsruhe
“Feines Hotel”
Bewertet am 3. Juni 2013

Mir und meiner Frau hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Der Service war super, das Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber. Dass Toilette und Bad getrennt voneinander sind, ist praktisch. Ein feiner SPA Bereich mit 2 Saunas mit einem Dampfbad und einem gemütlichen Ruheraum mit dem Brunnen ist das richtige Ort, wo man sich beim schlechten Wetter ein Paar Stunden enspannt überbrücken kann. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Hotel ist ruhig gelegen. Wir werden gerne bei Gelegenheit dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Gudvin1980!

• Arabische zuerst
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben das Frühstück sehr genossen. Wir waren auf der Messe und konnten dahin zu fuss gehen. Die Rezeption war sehr kompetent und freundlich besetzt. Am Hotel gibt es kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Traumgaerten!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Februar 2013

Ich kannte das Hotel vor der Buchung nicht. Als ich ankam war ich erstmal sehr positiv überrascht. Schöne Einfahrt, großzügiger Empfangsbereich, alles sehr ansprechend dekoriert. Der Mitarbeiter beim Einchecken war freundlich und effizient, eine sehr angenehmen Kombination. Er reagierte auch gleich auf meine Frage nach freie Plätze im Restaurant und bot mir an, eine Reservierung für mich durchzuführen. Mein Zimmer war im ersten Stock, es gibt einen Aufzug wie auch eine breite Treppe die dahin führt. Das Zimmer ist ansprechend, hat eine angenehme Größe, ein breites Bett mit leider zwei Matratzen und ein sehr funktionelles Bad.
Sehr angenehm: die Fussbodenheizung im Bad. Ich habe gut und tief geschlafen, das Zimmer lag ruhig und morgens konnte ich in gepflegte Vorgärten Einblick erhalten.
An der Bar würden wir freundlich begrüßt, es gab schnell ein gepflegtes Bier als Aperitif. Im Restaurant war ein hübscher Tisch naben dem Kamin (leider aus) für uns reserviert.
Die Speisekarte ist in Bayerisch klassisch und Bayerisch erlesen aufgeteilt. Wir haben uns für ein Wiener Schnitzel und für Spannferkel entschieden. Beides war schön angerichtet und hat super geschmeckt. Als Dessert haben wir Pecorino (italienischer Käse) entschieden. Als Beilage gab es Oliven Marmelade, was wir beide nicht kannte und sehr schmeckte. Die Rotweinempfehlung dazu war perfekt. Frühstück war nächsten Morgen war sehr gut, fand jedoch in einem anderen Teil des Restaurant statt. Meine Empfehlung für Abends: reservieren Sie im Stübl.
Der Check out am nächsten Morgen war freundlich und effizient.
Wer einen Termin in Riem hat oder die Messe besuchen will, findet Ihr ein toll geführtes Privathotel mit persönlichem Touch.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, JeanGP!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2012

Wenn sie auf der Suche nach einem ruhigem Hotel sind, welches einwenig ausserhalb liegt, dann ist dieses Hotel mit Abstand eines der Besten.
Die S2 fährt alle 20 Minuten ins Zentrum. Unser Zimmer war etwas klein, wenn man aber auf Stadtbesichtigung ist, dann hält man sich ja nicht nur im Zimmer auf. Das Bett hätte etwas größer sein können. Am meisten beeindruckt hat mich das Frühstücksbuffet. Von Lachs angefangen, Müsli, Schinken, Käse, alles einheimische Produkte, Lactosefreie Butter und Sojamilch uvm rundeten die Wünsche in Bezug sich stärken für sie Stadtbesichtigung ab.
Am Abend konnten wir uns noch in der Sauna, Biosauna erholen. Insgesamt gab es nur vier Ruheplätze, wenig, wenn einige Hotelgäste gleichzeitig sich in der Sauna befinden. Die Hektik in der Früh beim Frühstück war allerdings etwas störend. Jedoch möchte ich betonen, dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!! Wir waren an einem verlängertem Wochenende in München, wie soviele andere auch. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, hedda19!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2012

"Mein" Standardhotel war mal ausgebucht - so dass ich hier nächtigte. Ich bin sehr angetan von diesem 4-Sterne-verdienenden Hotel. Hübsche Zimmer, großes & bequemes Bett. Hatte ein Zimmer mit Blick in den "quasi Hinterhof" mit Außenbereich zum gemütlichen Sitzen für die Gäste. Da es ein warmer Abend war, saßen dort dann einige Menschen - das hörte man dann im Zimmer. Sollte man lärmempfindlich sein - dann besser direkt nach einem Zimmer mit Blick zum Parkplatz oder zur Straße (diese ist nicht sonderlich befahren in der Nacht) fragen. Frühstücksbuffet ist lecker. Hier hat es mir gut gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, GabiS_Stuttgart!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2012

Im traditionell bayrischen Stil, aber modern ausgestattet bietet das Hotel die Annehmlichkeiten, die man während eines Messeaufenthaltes benötigt. Die Zimmer sind ruhig und lassen sich vollständig verdunkeln. Die Betten sind bequem und die Badezimmer hell und ausreichend groß. Nur in neue Fernseher könnte investiert werden... Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, die gemütliche Bar gut ausgestattet und das Personal freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, cosmicalypso!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Prinzregent an der Messe liegt außerhalb der Münchener Innenstadt in der Nähe der Messe in Riem. Es ähnelt von der Einrichtung und dem Stil sehr dem Schwesterhotel am Friedensengel. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber, das gilt ebenfalls für die Badezimmer. Besondes gut hat uns das Frühstücksbuffet gefallen, das wirklich ausgesprochen reichhaltig ist. Aber auch zu Abend kann man im hauseigenen Restaurant gut Essen. Das Personal ist freundlich. Das Hotel verfügt über einen Parkplatz und eine eigene Tiefgarage! Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 40 von 382 in München
Residence Inn München City Ost
Residence Inn München City Ost
Nr. 37 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent

Unternehmen: Hotel Prinzregent
Anschrift: Riemer Straße 350, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Prinzregent An Der Messe Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in München
Nr. 14 der Luxushotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Nr. 31 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 295€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Prinzregent 4.5*
Im Hotel Prinzregent in München erwarten Sie 91 neu renovierte Zimmer nach dem Motto: Tradition. heute erleben. Ausstattung unter anderem: Klimaanlage, Designboden Eiche, schallisolierte Fenster, gratis WIFI - und speziell ausgestattete Frauenzimmer. Das Hotel liegt im Stadtteil München-Riem, 4 Fahrminuten vom Messegelände der Neuen Messe München entfernt. Mit dem Auto/der S-Bahn (Bhf Riem 400m) ist das Stadtzentrum in nur 10 Min. erreichbar. Die Allianz Arena ist 15 Fahrminuten entfernt. Im Hotel gibt es ein bayerisches Restaurant, dessen Gasthausküche durch das ganzheitliche Konzept höchsten Ansprüchen an Kreativität, Handwerk und Nachhaltigkeit gerecht wird. Hier wird gekocht frei nach dem Motto: echt bayerisch. einfach gut. Der Wellnessbereich mit Biosauna, finnischer Sauna und Dampfbad sorgt für Entspannung. Außerdem gibt es einen Fitnessraum. Kostenfrei: Stellplätze vor dem Haus / WIFI Kostenpflichtig: Tiefgarage Gut zu wissen: Langschläferfrühstück gibt es am Samstag, Sonntag & Feiertag bis 14 Uhr! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinzregent An Der Messe
Hotel Prinzregent München