125 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 58 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 58 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 272 $ pro Nacht.

100 $
72 $
165 $
155 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

87 $
74 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 57 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 57 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

298 $
247 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 471 $ pro Nacht.

Cocoon Stachus(München)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
90 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 60 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 60 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Hotel Europäischer Hof(München)
104 $
92 $
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
89 $
Priceline
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist sauber aber unpersönlich. Personal ist kompetent , nicht unbedingt freundlich.
Zimmer und Bad sehr sauber und ruhig trotz nähe an Straße .
Wenn man am Abend im Hotel reinkommt, wäre schön ein Personal Mitglied zu sehen. Nur um sich sicherer zu füllen.
Frühstück ist sehr gut. Riesen Auswahl. Da fehlt wirklich nicht.
Preise ok.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, boxderkater!
Bewertet 10. November 2017

Wir waren zu einer Sonderveranstaltung im Hotel und konnten uns, auch ohne Übernachtung, ein Bild verschaffen.
Das Team rund um die Bar und das Servicepersonal im Restaurant war einfach top. Freundlich, zuvorkommend, schnell und immer auch mit einem Scherz auf dem Lippen.
Das Essen war sehr gut, nur der Preis war für unseren Geschmack ein wenig überzogen. Rundum waren es 2 sehr schöne Tage und wenn sich die Gelegenheit wieder ergeben sollte, gern auch mal mit einer Übernachtung.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mirko L!
Bewertet 7. November 2017

Jedes Jahr bin ich im Rahmen einer Messe in diesem Hotel. Jedesmal freue ich mich auf den freundlichen Empfang, das gemütliche Zimmer und die hervorragende Küche. Auch das Personal ist überaus freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, smart212!
Bewertet 15. August 2017

Ich bin regelmäßig im Feringapark Hotel und komme auch immer gerne wieder.

Das Personal ist sehr freundlich und es sind auch immer die gleichen Angestellten da, was dafür spricht, dass es den Mitarbeitern gut geht. Das bekommt der Gast auch zu spüren.

Hier gibt es auch sehr vielseitiges, leckeres Frühstück mit gekochten Eiern, Rührei, Speck, Obst, Joghurt, viele verschiedene Säfte und noch viel mehr. Und auch das Restaurant abends hat eine gute Auswahl und angemessene Preise.

Die Zimmer sind ruhig und man kann gut drin schlafen. Im Hochsommer wäre eine Klimaanlage noch ganz nett, aber wenn man nicht direkt unter dem Dach schläft geht es.

Ein paar der Zimmer sind sehr modern, andere haben noch Teppichboden und wirken nicht mehr neu. Trotzdem ist es absolut sauber und die Reinigung ist zuverlässig. Hier wird auf Qualität geachtet.

Die Lage ist etwas außerhalb von der Innenstadt, aber der englische Garten ist direkt vor der Tür und mit Öffentlichen ist man in 30 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, PetraWu85!
Bewertet 14. August 2017

Hotel ist sehr gut, leider in manchen Stockwerken etwas in die Jahre gekommen. Dafür entschädigt jedoch das Frühstück jeden morgen auf ein neues. Hier fehlt wirklich nichts. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und nett, obwohl es fast täglich mit wechselnden Menschenmassen auf der "Busdurchreise" zu kämpfen haben - Respekt.

Zimmertipp: bitte nach dem renovierten Teil fragen...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, xchillsx!